2k Reads Special

253 21 41
                                    

============================
Yoongi PoV

"Bereit"? - "Wenn du es bist"? Jimin nickte. "Dann ja".
Wir verließen das Auto und steuerten Hand in Hand auf das große bunte Gebäude zu.
Es wirkte fröhlich und belebt.
Wir freuten uns schon und Jimin drückte fröhlich strahlend auf die Klingel. Einer seine größten Wünsche sollten nun in Erfüllung gehen.

Unsere Flitterwochen lagen nun schon einen Monat in der Vergangenheit und in diesen sieben Wochen hatten wir öfter Gespräche über ein ganz bestimmtes Thema geführt. Aus diesem Grund standen wir nun auch hier.

Die Tür wurde geöffnet und eine jüngere Frau stand vor uns. Sie läcgekte uns frei dich an und stellte sich vor während sie uns ihre Hand gab. "Guten Tag. Ich bin Mrs. Kang. Sie müssen Mr. und Mr. Min sein".-"Richtig", bestätigte ich. "Dann kommen Sie mal rein. Sie werden schon sehnsüchtig erwartet", lachte sie und führte uns in einen großen Raum.

Sofort begannen die Augen meines Engels zu leuchten. Er liebte Kinder und gerade waren hier eine Menge. "So Kinder. Das sind Mr. und Mr. Min. Sie wollte uns heute mal besuchen", rief Mrs. Kang in die Gruppe und sofort lag die komplette Aufmerksamkeit auf uns.

Alle kamen direkt auf uns zu und bombardierten uns mit Fragen. Heilige. Die waren echt aufgedreht. Sind Kinder immer so?

Jimin hatte sich schon auf den Boden geholt um besser mit den kleinen zu reden, während ich erstmal nur hilflos dazwischen stand. Ich wusste ehrlich nicht was ich machen sollte. Ich hatte nichts gegen Kinder, aber dennoch wusste ich im ersten Moment nichts mit denken anzufangen.

Ein zupfen an meinem Pulli riss mich aus meiner Hilflosigkeit und ich richtete meine Aufmerksamkeit auf den Jungen, der neben mir stand und aus großen kulleraugen zu mir hoch schaute. Dieser Blick könnte eins zu eins von Jimin stammen.
Ich hockte mich auf seine Höhe runter und fragte:"Na. Was ist denn"? Ich lächelte ihn an und hoffte, dass er keine Angst vor mir bekommen würde. "Ich mag deine Haare. Die sind cool", sagt der kleine schüchtern und zeigte auf meine blauen Strähnen. "Oh, danke. Und ich mag deinen Panda. Wie heißt der denn"? Bis jetzt lief alles ganz gut.

Als ich nach dem name des kuscheltiers fragte glitzerte etwas in den Augen des Jungen auf und gespannt fing er an zu erzählen. "Das ist Yoko. Er kommt aus China weißt du? Und er ist mein beeeester Freund". - "Aw. Du magst Yoko bestimmt ganz doll, oder"? Eifrig nickte er mit dem Kopf und drückte Yoko ganz fest an sich. Seit wann waren Kinder bitte so süß?

"Und wie ist dein Name?", fragte ich schließlich auch den Jungen, denn nur den Namen seines Kuscheltieres zu wissen, war etwas unpraktisch. "Soobin", sagte er und ich lächelte wieder. "Und ich bin Yoongi", ich hiker ihm meine Hand hin, die er etwas zögernd annahm. Sie war so klein oh Gott wie süß.

"Wollen wir etwas in die Ecke da gehen, Soobin? Dann sind wir nicht so im gewusel hier drin, ja?", fragte ich den kleinen und er nickte. Zusammen gingen wir etwas abseits von den anderen in eine Ecke, setzten uns dahin und redeten dort. Er erzählte mir was von ihm und ich ihm was über mich und Jimin. Ich mochte den kleinen wirklich gerne.

Jimin PoV

Die Kinder waren alle super freundlich und teilweise kam ich gar nicht hinter her von dem was sie mir erzählten, da sie alle ziemlich durch einander quasselten. Vorallem am anfang war es schlimm. Jeder hatte irgendwelche Fragen oder wollte mir was zeigen. Das war zwar etwas anstrengend, aber dennoch fand ich dieses Verhalten richtig süß. Ich liebte Kinder einfach.

Mac einer gewissen Zeit hatte sich die Unruhe wieder einigermaßen gelegt. Manche Kinder hatten sich auch schon abgewendet und spielten alleine weiter. Andere klammerte immernoch ziemlich an mir und wollten viel wissen. "Wo ist denn Yoongi eigentlich"? - "Ihr Mann sitzt da hinten bei Soobin", sagte Mrs. Kang und zeigte in die Ecke, wo Yoongi mit einem kleinen Jungen spielte. "Die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Sie sitzen schon die ganze Zeit wo Sie hier sind zusammen", lächelte die Frau.

Ich konnte meinen Blick gar nicht mehr von den beiden anwenden. Es war einfach zu süß wie die beiden da saßen und rum blödelten. Yoongi schien Soobin schon sehr in sein Herz geschlossen zu haben, denn er wirkte sehr glücklich. Also wirklich. SEHR glücklich.

Ich setzte das Mädchen, welches auf meinen schoß geklettert war vorsichtig auf die Couch und stand auf um zu den beiden rüber zu gehen.

Ich hockte mich hinter Yoongi und legte eine Hand auf seine Schulter. Er zuckte zusammen und fuhr herum. "Ach du heilige Macaroni Jimin erschreck mich nicht so"! - "Tschuldigung", nuschelte ich entschuldigend und setzte mich im Schneidersitz neben ihn. "Jimin. Das ist Soobin. Er ist 6 Jahre alt und etwas schüchtern. Aber das wird wenn er dich besser kennen lernt".

"Hallo Soobin, ich bin Jimin", sagte ich sanft lächelnd und hielt ihm meine Hand hin. Leicht skeptisch und zögernd nahm er sie an und schüttelte sie. "Yoongi, wir sind schon anderthalb Stunden hier. Wir müssen wieder nachhause",sagtebich bedauernd. Denn ich wollte wirklich noch hier belieben und vorallem Soobin besser kennen lernen. "Oh... Hm ok".
"Tschüss Soobin. Wir kommen bestimmt nochmal wieder ok", sagte ich und stand dann auf. Auch Yoongi und Soobin standen auf.

Der blauhaarige beugte sich nichmal runter und umarmte den einen Jungen ganz fest. Ich heule, wie süß.
Er flüsterte Soobin etwas ins Ohr
- was ich nicht verstand - und dieser machte große Augen, dann nickte er schnell mit dem Kopf und flüsterte ein 'danke'.
"Dann. Auf Wiedersehen, Soobin".
"Auf Wiedersehen, Yoongi", erwiderte der kleine und drückte Yoongi einen Kuss auf die Wange. Der zog nur gerührt eine Schnute und kam dann breit lächelnd auf mich zu.
"Was hast du ihm gesagt"? - "Das wüsstest du wohl gerne, was?", grinste er und lief zu Mrs. Kang, bei der wir uns noch verabschiedeten und dann verließen wir das Haus wieder.

Yoongi PoV

"Wir werden wieder kommen und wenn du willst, können wir dir dann deinen größten Wunsch erfüllen. Findest du das gut?", fragte ich Soobin flüstern, welcher schnell nickte. "Danke", flüsterte er noch.

"Dann. Auf Wiedersehen, Soobin".
"Auf Wiedersehen, Yoongi", erwiderte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Holy. Nein hat er nicht gemacht. Ich fühlte mich gerafe richtig geehrt. Fragt nicht. Es ist gerade einfach so. Der kleine Soobin hatte mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Das war aufjedenfall ein guter Anfang. Jetzt hoffte ich nur, dass Jimin einverstanden war. Aber es war eh seine Idee. Also.

"Was hast du ihm gesagt?", wollte der Jüngere wissen. "Das wüsstest du wohl gerne, was?", grinste ich und ging mit ihm zu Mrs. Kang um uns zu verabschieden.

Im Auto herrschte erstmal Ruhe als wir eingestiegen waren. "Warum fährst du nicht los"? Ich drehte mich zu ihm. "Jimin. Ich habe Soobin gesgat dass wir ihm seinen größten Wunsch erfüllen wenn er will". - "Und der wäre"? - "Eine richtige Familie". - "Und das sagst du erst jetzt?? Los beweg deinen Arsch aus dem Auto, wie können dich nicht ohne unseren Sohn nach Hause fahren". Verblüfft sah ich Jimin nach, welcher schon ausgestiegen war und wieder auf das Kinderhaus zu ging.

Ich brauchte erstmal ein bisschen bis ich ihm schnell folgte. "Aber das geht doch gar nicht so schnell". - "Is mir egal. Dann sollen sie es eben schnell machen". Er klingelte wieder an der Tür und Mrs. Kang stand vor uns. "Ich wusste, dass Sie wieder kommen würden", lächelte sie. "Kommen Sie mit in mein Büro, ich Hölle noch schnell Soobin".

Wir folgten Ihr in das besagte Büro und warteten dort, bis sie auch Soobin geholt hatte. Etwas verwiert schaute er zwischen mir und Jimin hin und her, dann rannte er auf mich zu und sprang in meine Arme. "Erfüllt ihr mir jetzt meinen Wunsch"? - "Wie gesgat; wenn du willst schon", lächelte ich und wieder bekam ich ein nicken.

"Alles klar. Also, Soobin. Möchtest du mit Min Yoongi und Min Jimin mit nachhause gehen und erstmal gucken wie es dir dort gefällt? Und nach ein bis zwei Wochen sagst du mir dann ob du bei den beiden bleiben willst, ja"? Soobin nickte wieder wild mit dem Kopf. Mrs. Kang lächelte. "Gut. Dann packen wir mal schnell deine Sachen zusammen".

"Siehst du. Hab doch gesagt das geht schnell".
============================

Ok wow 2k Reads hdjdh dankeeee🥺🥺🥺❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Das ging so schnell, gestern waren es noch 1,88k ich kann nicht mehr danke

~Soulmate~ | Yoonmin |Where stories live. Discover now