Kapitel 24: Entführt!

2K 93 7
                                    


Am nächsten Tag, gingen wir ganz normal zum Unterricht. Heute hatten wir mal wieder Bio, weshalb ich etwas skeptisch war.

Vorallem, weil Luc sich heute Krankschreiben lassen hat, da er eine wichtige Rudel Angelegenheit klären muss und ich somit alleine im Unterricht bin. Es war gerade Pause, und ich saß neben Nuria. „Findest du unseren Bio Lehrer auch so eigenartig?", fragte ich sie. „Ich weiß nicht. Eben mal was neues", meinte sie schulterzuckend.

Professor Monroe erklärte uns gerade was er heute für den Unterricht geplant hatte. „Heute habe ich euch eine spezielle Pflanze mitgebracht. Sie heißt Traubenkraut. In der Medizin wird sie oft als Heilmittel genommen. Heute bekommt jeder ein Stück davon, und ihr sollt es mirkoskopieren, und mir dann sagen, was diese Pflanze so Heilsam macht.“, erklärte er.

Dann teilte seine Assistentin jedem ein Stück der Pflanze aus. Als ich sie in die Hand nahm, brannte sie aber wie Feuer auf meiner Hand, und ich schreckte zurück. Debby schaute mich kurz komisch an, und fragte dann ob alles in Ordnung wäre. Dazu nickte ich nur, und sie ging dann weiter.

Als ich sie nochmal in die Hand nahm, brannte es wieder so heftig. „Ist wirklich alles okay? Vielleicht bist du allergisch dagegen!“, meinte Nuria. „Fass sie lieber nicht mehr an. Komm ich helf dir“, sagte sie und nahm die Pflanze um sie unter das Mikroskop zu legen.
Ich hatte das Gefühl, dass der Professor und Debby mich die ganze Stunde lang beobachteten. Das war irgendwie gruselig...

Nach der Schule machte ich erstmal einen Beig Hausaufgaben, und sagte dann Luc bescheid, dass ich rausgehe.

Ich verwandelte mich, und nach 10min war es im ganzen Wald plötzlich still. Stiller als sonst. Man hörte keinen einzelnen Vogel piepen. Der Wind war sogar weg. Es war fast so wie als hätte jemand die Zeit angehalten. Creepy....

Ich verlangsamte meine Schritte, und schnüffelte in die Luft. Irgendwas stimmt hier doch nicht....
Und dann war es auch schon zu spät.
Etwas Metallisches knackte unter mir, und unter mir schnappte ein dickes Netz hoch, und schloss sich so schnell um mich, dass ich nicht mal reagieren konnte. Das Netz zog mich hoch, und nun baumelte ich etwa 3 Meter über dem Boden. Scheiße! Welcher Spast hat hier eine Falle aufgestellt!

Ich windete mich, und versuchte das dicke Seil zu zerkauen. Es war einfach zu hart! Ich schaute nach oben, und sah ein komisches Ding rot blinken. Oh nein. Wenn es das ist was ich denke muss ich hier schnell raus! Ein Bewegungsmelder...
Scheiße. Keine Minute später hörte ich ein Auto. Es hielt vor mir, und raus kamen. Wen hat's überrascht? Professor Monroe und seine Assistentin Debby!

Ich knurrte, und dann fiel es mir ein. Boah! Bin ich dumm! Warum ist mir dass nicht schon früher eingefallen! Innerlich klatschte ich mir selber eine.

Ich fing jetzt an so laut wie möglich zu heulen. Ich heulte einen riesigen Warnruf, und das ich gefangen war. Ich sah wie der Professor panisch dabei schaute und sagte: „Sie hat ein Rudel! Wir nehmen sie mit, und verschwinden von hier!“.

Er nahm aus der Laderampe des Pick-ups ein Gewehr. Scheiße!
Ich biss und kratzte weiter an dem Netz. Monroe zögerte nicht lange, und zielte auf mich. Ein dumpfer Schuss ertönte, und ein Pfeil mit etwas grünem darin traf mich an der Schulter. In riss ihn mich schnell raus, aber ein paar Sekunden später wurde alles schwarz. Dann verstand ich es.

Es war Eisenkraut. Eisenkraut schwächt und schadet Werwölfen. Und es hat auch viele andere Namen. Unter anderem auch Taubenkraut...

POV Lucas:

Sobald ich Rose' Nachricht hörte, rannte ich sofort los in den Wald. Ich verfolgte ihren Geruch in Höchstgeschwindigkeit. Was war passiert? Wer hatte sie gefangen? Ist ihr etwas zugestoßen?
Diese und noch hunderte andere Fragen strömten durch meinen Kopf. Ich hatte Angst. Angst um sie. Angst, dass ihr etwas ernstes passiert war.

Dann sah ich es. Professor Monroe und Debby luden gerade den schlappen Körper von Rose in eine Metallbox auf der Laderampe ihren Autos. Ich werde sie befreien. Aber zuerst werde ich diese Personen in Einzelteile zerfetzen!

Ich sprintete in ihre Richtung, und stürzte mich auf Debby. Sie lag am Boden, und gerade als ich ihr die Kehle durchtrennen wollte. Stach eine große Nadel in meinen Rücken. Die Welt fing an gefährlich zu schwanken, und ich schaute zur Seite. Der Professor hatte mir eine Spritze reingerammt, und ich schaute ihn wütend an. Als er dass bemerkte, holte er erneut eine Spritze raus. Ich konnte wegen der ersten Ladung nicht schnell genug reagieren, und bekam die zweite ab. Dann wurde alles schwarz, und ich fiel schlapp auf den Boden....

Soooo das war das letzte Kapitel von Band 1 der Wolves-Reihe! 😱😍

Wie fandet ihr Band 1? 🤩

Ich weiß das es mit einem Cliffhanger aufgehört hat. Was denkt ihr werden Luc und Rose wohl noch erwarten? 🤔

Jedenfalls jede Menge spannende Sachen!

Im nächsten Teil gibt es dann eine Info über den 2. Band. Also schaut dort unbedingt noch vorbei! 😃

Und dann schnell weiter lesen! Bin gespannt wie euch der 2 Band gefällt 😍

Wolves - Hüterin des Waldes (Band 1) Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon