6 - Neuanfang

914 94 73
                                    

Auch Tage später holte Louis Harrys Zettel immer wieder hervor. Inzwischen war der kleine Zettel ziemlich zerknüllt, aber Louis konnte Harrys Nummer sowieso schon fast auswendig, so oft wie er sie sich schon angeschaut hat.

Er war ganz einfach unsicher. Sie hatten sich nicht unbedingt im guten getrennt aber trotzdem reizte es ihn wieder Kontakt mit dem jüngeren zu haben.

Allein die Hand auf seinem Rücken als sie alle 4 in dem Backstageraum standen, hatte noch immer die gleich beruhigende Wirkung wie schon vor vielen Jahren.
Harry war schon immer sein Ruhepol gewesen und diese Wirkung übertrug sich noch immer auf ihn.

Seufzend fuhr sich der Doncaster durch sein Gesicht bevor er nach seinem  Handy griff. Was hatte er schon zu verlieren.

Hey Harry, auch wenn ich es vielleicht nicht so gezeigt habe. Es tat gut dich, euch vor allem in der Situation wieder zu sehen. Danke dafür. Louis. 

Unsicher schwebten seine Finger über dem Bildschirm bevor er die Nachricht einfach absendete.

Früher sahen die Nachrichten ganz anders aus. Fast wollte Louis  Hazza , Love oder xx Lou schreiben. So wie früher. Doch so wie früher war es schon lange nicht mehr.

Zu viel war in diesen Jahren einfach passiert. Ein Brummen riss ihn aus seinem Gedankengang und blinzelnd griff er erneut nach seinem Handy.

Freut mich das du dich doch meldest. Du weißt, ich würde es immer wieder für dich tun. Hoffe dir geht es heute ein wenig besser. Harry 

Auch wenn Louis es sich nicht so eingestehen mochte, dass Harry ihm so schnell geantwortet hatte, freute ihn.

Als er Harrys Namen gelesen hatte, hatte seine Herz kurz schneller geschlagen. Seufzend schüttelte er den Kopf und legte sein Handy wieder weg nur um der Musik, die leise im Hintergrund lief, zu lauschen.

"Was soll's." murmelte er und griff somit nur Momente später erneut nach dem kleinen Gerät.

Es könnte besser gehen. Ich kann es einfach immer noch nicht realisieren. Das Ganze verlief einfach viel zu schnell

Antwortete er dem Lockenkopf. Ja, er hatte das Bedürfnis Harry seine Sorgen anzuvertrauen, so wie früher auch.

Da war sie wieder, die Vergangenheit, die ihn immer wieder aufs Neue einholte. Ein wenig Normalität in seinem Leben jedoch konnte aber auch nicht schaden.

Das glaube ich dir. Du hast dich tapfer durchgeschlage. Bist du wieder in Doncaster?

Las  er nur wenige Minuten später. Schnell setzte er sich aufrecht hin bevor er antwortete.

Ja, wir sind alles hier. Es tut gut beieinander zu sein. Das waren wir viel zu wenig und wir tun es erst jetzt wieder weil Mum tot ist 

Noch immer tat es unglaublich weh auch nur daran zu denken oder es gar auszusprechen dass einer seiner liebsten Menschen nicht mehr unter ihnen war.

Genieß es, sag liebe Grüße an alle. Ich bin mir sicher die Kleinen lassen dich im Moment kaum allein? 

Ein kleines Lächeln legte sich auf Louis Lippen. Tatsächlich hatten sich die Zwillinge die letzten Tage hauptsächlich bei ihm oder seinem Vater aufgehalten. Die kleinen einfach wieder im Arm zu halten tat so unfassbar gut auch wenn Louis dabei immer wieder seine aufs neue aufkommenden Tränen unterdrücken musste.

Richte ich aus. Ja die beiden sind tatsächlich fast die ganze Zeit bei mir. Ein Wunder das ich gerade mal allein im Zimmer bin. 

Langsam hob er seinen Kopf bevor er durch das Zimmer schaute. Selbst in diesem wurde er Harrys Schatten nicht los. Bilder von intimen oder einfach schönen Momenten spielten sich vor seinen Augen ab. Das waren noch Zeiten, da war alles noch normal.

Genieße es, du wirst es sicher nicht mehr lang sein. Hörst du wieder deine Musik auf deinem Plattenspieler? 

Überrascht las Louis die Nachricht nochmal. Harry konnte sich an den Plattenspieler erinnern der in seinem Zimmer stand. Ein warmes Gefühl machte sich in seiner Brust breit. Es tat gut.

Du kannst dich daran erinnern? Und du sitzt in London in deinem Studio?

Louis musste gar nicht lang auf die Nachricht warten.

Wieso sollte ich mich nicht dran erinnern können. So oft wie wir deine Platten gehört haben. Ich saß vorhin im Studio allerdings bei mir in LA. Jetzt genieß ich gerade die Sonne. 

Warum schmerzte der Gedanke so sehr dass Harry sich ein Leben, sein Leben ohne ihn aufgebaut hatte. Nicht das Louis es ihm nicht gönnen würde, aber ihr Pläne als sie noch gemeinsam eng aneinander gekuschelt in den Kajüten in den Tour Bussen lagen, sie sahen anders als. Anders als die Realität.

Eine Tränen rollte über Louis Wangen. Unwirsch strich er sie weg. All diese gemeinsamen Momente, sie scheinen nun so weit entfernt zu sein. Kopfschüttelnd legte Louis das Handy weg bevor er aufstand und in der Kommode nach seiner Zigarettenschachtel suchte.

Er wollte eigentlich aufhören, nachdem er in der Band angefangen hatte. Doch der immer mehr aufkommende Stress und die ganze Trauer halfen nicht wirklich dabei.

Mit seiner Jacke über den Schultern stapfte er auf die Terrasse runter und lies sich in einem der Gartenstühlen nieder bevor er sich seine Zigarette anzündete und an dieser schon fast hektisch zog.

Etwas in ihm sagte ihm das es ein Fehler war Harrys Nummer zu speichern aber sein Herz und seine Gefühle sahen das anders. Es ist nicht mehr das was es war, aber Harry würde immer seine erste große Liebe bleiben.

Harry sollte trotz dem ganzen Zeug wieder ein Teil seines Lebens sein. Auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte, er vermisste Harry. Allerdings war genügend passiert was die aufkommenden Gefühle hinderte, sich einfach wieder breit zu machen.

Sie waren einfach zu schnell erwachsen geworden. Jeder ging nun seinen eigenen Weg. Aber war es falsch wenn Louis wieder ein Teil von Harrys Leben sein wollte? Stumpf drückte Louis die Zigarette aus bevor er in den bewölkten Himmel schaute.

Was würde seine Mutter ihm nur in diesem Moment raten.

***
Hii, ihr lieben wir sind zurück mit einem neuen Kapitel <3

Findet ihr es gut, dass Louis sich bei Harry gemeldet hat?

Meint ihr, die Beiden kriegen das wieder hin?

votet und kommentiert schön :))

viele Grüße C🌻 und J🥀

[527 Reads|01.05.2020]

All Over Again - Larry Stylinson ✔Where stories live. Discover now