38 - Umzug

678 74 14
                                    

„Warum ziehst du nicht ganz bei mir ein. Ich mein, dein halber Kleiderschrank befindet sich doch schon in meinem. Also nicht, dass ich etwas dagegen hätte. Deine Pullis sind doch bequemer als gedacht."

Was vor einigen Wochen noch eine Idee von Harry war, wurde an dem heutigen Tag wahr. Die letzten Tage hatten Harry und Louis fleißig Kartons in die Wohnung von Louis gebracht und die meisten Sachen schon ordentlich in Kartons gepackt.

Natürlich wurden sie dank Louis Pflicht, sich mit Eleanor in der Öffentlichkeit zu zeigen, immer wieder unterbrochen. In der Zeit, war Harry zu sich wieder gefahren und hatte weiter an Songs geschrieben, sich um den Haushalt gekümmert, der noch nicht erledigt war, oder war selbst in die Stadt gefahren, um sich mal wieder unauffällig unter Menschen zu mischen.

„Verdammt Tomlinson, wofür brauchst du so viele unnötige Küchenutensilien. Seit wann backst du bitte mit einer Küchenmaschine?" Leise fluchend versuchte der Lockenkopf den schweren Karton mit Küchenutensilien möglichst unbeschadet in das Innere seine Appartements zu bringen.

„Bedank dich bei Lottie. Ich habe das Ding noch nie berührt berührt, seit es bei mir in der Wohnung steht. Und das müsste jetzt schon etwas länger her sein, dass ich es von ihr geschenkt bekommen habe." Antwortete der Doncaster, während er zwei Kartons durch den Flur ins Schlafzimmer balancierte.

Zur Sicherheit der beiden hatte Harry die Kartons mit zerbrechlichen Sachen übernommen. Er liebte Louis wirklich aber bei solchen Sachen konnte er ihm einfach nicht vertrauen. Lediglich schritt für schritt ließ er ihn in seiner Küche mal kochen. Wenigstens waren Louis seine Tätigkeiten nicht mehr so schlimm wie zu den X-Faktor oder Bandzeiten als der Doncaster es immer wieder schaffte, die halbe Küche abzufackeln.

„Geschafft." Glücklich stellte Louis den letzten Karton in den Hausflur, während Harry die Tür hinter sich schloss. „Herzlich Willkommen in deinem neuen Zuhause Love." Grinste dieser seinen Freund an, welcher näher an den Lockenkopf trat. „Auf ein gutes zusammenwohnen Haz." Er drückte Harry einen liebevollen Kuss auf die Lippen, bevor er wieder einen Schritt zurücktrat. „Lass uns die Kartons noch fertig auspacken, damit wir fertig sind."

Während Louis sich um die restlichen Klamotten kümmerte, die noch aus den Kartons kamen, räumte Harry die Küche fertig ein. Schneller als erwartet war er damit fertig.

Summend trat er aus der Küche während sein Blick an dem Bild von ihm, Louis und Freddie hängen blieb. Der kleine war wirklich Zucker und er hätte nie gedacht, dass er mal so begeistert von dem kleinen Tomlinson sein würde. Wobei der Apfel der Tomlinsons ja nicht weit vom Stamm fiel. Es war kein wirkliches Wunder, wenn er schon seit Jahren Louis verfallenen war, dass Freddie im Sturm sein Herz ebenfalls eroberte.

Eine Idee machte sich in seinem Kopf breit. Um diese schnell in die Tat umzusetzen, machte er sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Vor seinem Regal blieb er stehen, bevor er sich hinkniete und anfing, das untere Eck auszuräumen.

Schnell befanden sich weiße Blätter, Bunt- und Bleistifte sowie ein Kuscheltier, dass Harry vor Jahren mal von einem Fan geschenkt bekommen hat in der Ecke. Er war gerade dabei ein kleines Schild für Freddie zu malen, als Louis in das Wohnzimmer kam und sich neben ihn auf den Boden fallen ließ.

„Was machst du da Love?" fragte er neugierig nach. „Ich habe mir gedacht, ich mache eine kleine Ecke für Freddie. Erstmal provisorisch aber ich möchte, dass Freddie sich in unserer Wohnung wohlfühlt." Überrascht blickte der Doncaster ihn an, während Harry das fertige Schild zu dem Teddy stellte.

„Das ist verdammt süß von dir." Louis schien sich ehrlich über die Idee Harrys zu freuen. „Das wird Freddie wirklich gefallen Du weißt ja wie vernarrt er in dich ist. Da ist eigentlich alles was du machst toll." Schmunzelte er während er sich näher an Harry lehnte.

„Das freut mich." Zufrieden betrachtete Harry das kleine Stück, während er einen Arm um Louis Taille schlang.

„Wir können ja auch irgendwann mal nach einem Haus schauen. Dann hätten wir noch mehr Platz und Freddie könnte sein eigenes Zimmer haben, was er hier noch nicht hat." Schlug Louis nach einer kurzen Stille vor. Begeistert nickte Harry.

„Das ist eine gute Idee. Jeder könnte sich ein Zimmer als Arbeitszimmer aussuchen falls wir nicht immer im Wohnzimmer aufeinander sitzen wollen um Musik zu machen. Freddie bekommt sein eigenes Zimmer und der Keller wird das kleine Studio." Fing Harry an zu schwärmen. Auch Louis konnte sich vor gut vorstellen, wie das Haus aussehen könnte.

„Dann haben wir eine große Fotowand im Wohnzimmer oder im Flur. Und in der Küche haben dann alle deine Küchenmaschinen die du noch nie genutzt hast mehr nutzen. Wir können backen, kochen, Freddie beides beibringen. Dich zum Meisterkochen machen. Doch, ich mag die Vorstellung."

Ein breites Grinsen zierte die Gesichter der beiden. „Eine schöne Vorstellung Love." Murmelte Louis leise. Harry nickte. „Lass uns doch nächste Woche mal anfangen, langsam nach Häusern zu schauen. Bis wir das perfekte Haus finden dauert es ja eh und die Tour von mir liegt ja auch noch irgendwie vor mir."

Eine Weile hingen beide ihren Gedanken hinterher, bis sich Louis leise räusperte. „Love, ich möchte dir nochmal sagen, dass die Beziehung zwischen mir und Eleanor lediglich für die PR ist. Ich bin glücklich in unserer Beziehung und ich verspreche dir, irgendwann müssen wir uns nicht mehr verstecken. Dass wir jetzt zusammengezogen sind, ist nochmal ein ziemlich großer Schritt in unserer Beziehung und ich will, dass du weißt, dass ich mehr als froh bin, dass wir den Schritt jetzt gemeinsam gegangen sind. Ich meine das wirklich ernst und ich lasse mir unsere Beziehung nicht noch einmal wegen so was wie vor 6 Jahren kaputt machen."

Harry schien die Worte kurz in sich aufzunehmen, bevor er seinen Kopf zu Louis drehte. „Ich vertraue dir. Keine Geheimnisse oder geheime Missionen. Wir reden offen über alles und überlegen gemeinsam wie wir in Situationen handeln sollen, die uns fremd sind. Aber darüber haben wir ja schon geredet. Ich glaube an uns und daran, dass es dieses Mal gut geht Louis. Wir schaffen das." Liebevoll drückte Harry Louis Hand, was diesen ebenfalls wieder lächeln lies.

Aneinander gelehnt schien jeder seinen Gedanken nachzuhängen. Aber das war ok, denn die Anwesenheit des jeweils anderen war das wichtigste. Auch dieser Schritt war ein weiterer wichtiger Schritt für die gemeinsame Zukunft. Eine Zukunft die noch einiges mit sich bringen würde. Ob gut oder schlecht, dass würde sich zeigen. Aber sie würden gemeinsam in diese Zukunft gehen. Und das war das Wichtigste.

***
Naa, endlich mal wieder ein neues Kapitel nach so langer Zeit🙈 sorry, aber Schule und Uni 🙄

Was haltet ihr vom gemeinsamen Umzug der Beiden?

Oder davon, dass Harry Freddie direkt mit einbezieht?

wie immer voten und kommentieren <3

schöne Woche! C🌻 und J🥀

[7.31K|12.11.2020]

All Over Again - Larry Stylinson ✔Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ