24 - Brianna und Freddie

820 89 35
                                    

Louis hatte sein Bein nicht mehr wirklich unter Kontrolle. Gleich würde er nach so langen Wochen endlich wieder Freddie in die Arme schließen können. Zwar telefonierte er viel und gerne mit dem kleinen Tomlinson, aber seinen Sohn wieder bei sich zu haben, ist eben mit das schönste am Vater sein.

Harry, der neben ihm im Auto saß, beobachtete seinen Freund schmunzelnd. Es war gut, dass er Louis den Autoschlüssel abgenommen hatte. Am Ende hätte Louis vor Aufregung noch einen Unfall gebaut.

Natürlich war es nicht gerade unauffällig, dass sie beide zusammen zum Flughafen fuhren, aber der Wagen hatte getönte Scheiben und zusätzlich würde nur Louis in das Innere des Gebäudes gehen, um seinen Sohn und dessen Mutter abzuholen. Harry würde so lange im Auto sitzen bleiben.

Noch immer konzentrierte er sich auf die Strecke, doch seine linke Hand legte er auf Louis Bein, bevor er liebevoll darüberstrich. Sofort wurde der Doncaster ruhiger, während er seine Hand auf Harrys Hand legte. Ein hoch auf die Automatik des Wagens.

Harrys Aufregung wuchs, je näher er dem Flughafen kam, so langsam auch. Immerhin würde er Brianna nun auch mal kennenlernen. Die Freude den kleinen Tomlinson wieder umarmen zu können war riesig. In das Ebenbild seines Freundes zu schauen rief in ihm noch etwas unbekannte, aber offensichtliche Vatergefühle aus. Eine richtige Familie mit Louis zu gründen hatte was Schönes an sich, war jedoch noch deutlich zu früh.

„Bis gleich." Mit einem letzten Kuss auf die Lippen verabschiedete sich Louis, bevor er in das Innere des Gebäudes lief, um dort auf die Ankunft zu warten. Lächelnd schaute Harry seinem Freund hinterher. Louis wieder seinen Partner an seiner Seite zu nennen war wunderschön.

Die Zeit, die Harry im Wagen mit seinem Handy zu überbrücken versuchte, ging für Louis noch langsamer vorbei. Als er jedoch den Kopf seines Sohnes neben dessen Mutter sah, konnte er das breite Lächeln nicht mehr zurückhalten. Vorsichtig tapste dieser neben den Koffern her, welche Brianna hinter sich herzog.

„Papa." Freddies Augen fingen augenblicklich an zu strahlen, nachdem er seinen Vater entdeckt hatte. Breit lächelnd ging Louis in die Knie, um seinen Sohn an sich zu ziehen. „Na mein Großer." Liebevoll drückte er seinem Sohn einen Kuss auf dem Kopf, während er versuchte die Tränen, die sich vor Freude in seinen Augen gestaut hatten, zu unterdrücken.

Freddie wollte Louis gar nicht mehr loslassen, was Louis mehr als nur Recht war. „Schön dich zu sehen, Brianna." Er lächelte die Mutter seines Sohnes an, die ihm ebenfalls lächelnd eine Hand auf die Schultern legte. „Wollen wir?" fragte Louis. Gentelmanlike übernahm er den größeren und schweren Koffer und zog ihn hinter sich her.

„Harry wartet im Auto auf uns. Er fährt uns dann zum Hotel und zu mir, je nachdem wo du zuerst hinwillst." Freddies Augen wurden bei der Erwähnung von Harry automatisch größer. „Harry." Quiekte er vergnügt, was Louis zum Lachen brachte.

Dass sein Sohn Harry mochte und umgekehrt war für ihn immer noch ein Geschenk des Himmels. „Gleich." Automatisch beschleunigte er seine Schritte, aber immer noch so, dass Brianna hinterherkam.

Am Auto angekommen reichte Louis Freddie an Brianna, um die Koffer in den Kofferraum zu wuchten. „Der Kindersitz ist schon drin. Willst du vorne bei Harry sitzen oder hinten bei Freddie?" fragte Louis nach. „ich sitz hinten." Lächelte Brianna. „Willst du ihn reinsetzen? Also schaffst du das ohne laut zu fluchen?" zog Brianna Louis auf. „Ob du's glaubst oder nicht, so langsam haben wir beide den Dreh aus. Wir werden noch zu nem eingespielten Team."

All Over Again - Larry Stylinson ✔Where stories live. Discover now