𝖾𝗂𝗀𝗁𝗍

277 20 19
                                    

⚡⚡⚡⚡⚡⚡
Jeon Jungkook
⚡⚡⚡⚡⚡⚡

,,Yoongi. Min Yoongi."

_____________________________________


"Yoongi, das ist unser ältester Sohn und Kronprinz Jungkook. Jungkook, das ist ab morgen dein neuer Bodyguard.", stellte Vater mich vor.

"Es ist mir eine Ehre den Kronprinzen beschützen zu dürfen.", verbeugte er sich vor mir, lächelte mir anschließend sanft entgegen, wobei meine Beine sich anfühlten wie Wasser. "Die Ehre ist ganz meinerseits.", erwiderte ich etwas schüchtern, noch immer viel zu beeindruckt von seinem Aussehen.


Meine Eltern unterhielten sich noch eine ganze Weile mit ihm, während ich mein Tun fortsetzte ihn zu mustern. Seine schwarzen Haare fielen ihm ordentlich in die Stirn. Sein Körper sah muskulär gebaut aus, bestimmt trainierte er viel, sonst wären seine Beine nicht so wie sie eben sind. Schlank und trotzdem breitere Oberschenkel, trainiert eben.

Ohne Training würde kein normaler Mensch so gut gebaut sein können.

"Jungkook, zeig ihm doch bitte sein Gemach." Mutter riss mich aus meinen Gedanken, zu meinem Glück.

Ich nickte, deutete ihm an mir zu folgen und ging wieder ins Haus. 

Auf etwa der dritten Stufe unserer großen Treppe wartete ich kurz, um mich zu vergewissern, dass er mir auch wirklich folgte. Wir redeten kein Wort miteinander, wechselten nicht einmal Blicke. Warum auch? 

Wir werden ganz bestimmt noch viel Zeit zusammen verbringen müssen, worauf ich jetzt schon keine Lust hatte. Wozu brauchte ich ihn? Ich konnte selbst gut mit meiner Waffe umgehen und mich verteidigen, da brauchte ich keinen Aufpasser 24/7 an meiner Seite.

"Da wären wir.", meinte ich dann. Wir standen vor einer normal großen Tür aus Buchenholz, hinter der sich das Gemach meines Bodyguards befand. Vater zeigte es mir Gestern Abend, bevor wir schlafen gingen, sodass ich genau das hier jetzt tun konnte.


Mr. Min öffnete die Tür und betrat sein neues Zimmer. Es war zwar etwas (nicht viel) kleiner als meins, aber trotzdem noch sehr groß für nur eine Person.

"Wow, es ist richtig schön hier. Gefällt mir." Von seinem Zimmer aus konnte man auf den See, ein bisschen weiter weg, sehen. Früher waren meine Familie und ich im Sommer oft im See schwimmen und haben so den ein oder anderen Tag verbracht.

Während ich in Gedanken verweilte schaute Mr. Min sich sein Badezimmer an. Natürlich hatte er sein eigenes, immerhin war er hier in dem Schloss der Königsfamilie und nicht in einer dieser Jugendherbergen, in welche wir immer auf Klassenfahrten besuchten.


Ebenso wie der Wohnraum war auch das Badezimmer gemütlich eingerichtet.

Alle dachten immer, dass die Zimmer in einem Haus wie diesem altmodisch und teils aus Gold bestanden, dabei war es hier modern ausgestattet. Es war das 21. Jahrhundert und nicht das Mittelalter. Mein Vater hatte vor vielen Jahren beschlossen alles umzubauen, so dass wir angepasst waren an dem jetzigen Zeitalter.

Seojun und Chanwook waren noch recht jung, bekamen vieles gar nicht mit, deswegen kannten sie es nicht anders. Ich hingegen erinnerte mich noch daran, dass ich früher - als ich sehr jung war -  in so einem Kinderbett aus Holz schlief, also komplett aus Holz. Unsere Küche mit einem Herd, der noch Drehknöpfe besaß, unser Garten ohne Springbrunnen, unsere Fenster ohne automatische Jalousien und unsere Badezimmer komplett ohne alles, was es aus macht.


Während Mr. Min sich im Bad einiges ansah konnte ich ihn noch besser mustern, als vorhin. Sein Hintern, sein Rücken, seine Beine. Alter, alles zusammen, einfach perfekt. Trainiert war er definitiv und hässlich auch nicht, aber für mich ein bisschen zu alt.

Ich wollte zwar einen Freund, aber er sollte nicht allzu viel älter sein, also konnte ich ihn schonmal ausschließen. Vielleicht gab es in der Stadt ein paar Jungs in meinem Alter, welche besser geeignet waren.


-----

Wie ich es so 0 hinbekommen habe eines der Kapitel pünktlich hochzuladen. 🤡 fast 'ne Stunde zu spät ahahahah 🤡

ES TUT MIR LEIDDDD :<<

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen~

𝗦𝗮𝗳𝗲 || yoonkook [PAUSIERT]Where stories live. Discover now