𝖾𝗅𝖾𝗏𝖾𝗇

238 15 7
                                    

⚡⚡⚡⚡⚡⚡
3rd Person
⚡⚡⚡⚡⚡⚡

Der Prinz nickte bloß, stellte seinen Fernseher aus und setzt sich wieder ordentlich hin. Yoongi trat in das Zimmer seines Schützlings ein, schloss dabei hinter sich die Tür.

Jungkook machte ihm auf seinem Bett Platz, so dass der Ältere sich dort hinsetzten konnte. Ein wenig nervös spielte Yoongi mit seinen Händen, bevor er auf blickte und in die Augen des Kronprinzen. 

Sie strahlen im Licht der Abendsonne. Diese ließ kleine glänzende Punkte in ihnen tanzen. Das sonst so dunkle braun in seinen Augen, leuchtete jetzt hell, er strahlte schon fast.

Der Bodyguard musste zugeben, dass er Jungkook attraktiv fand. Er hatte braune fluffige Haare, durch die er am liebsten hätte wuscheln wollen, eine fast makellose Haut und rot,pinke Lippen.

Alles in dem Gesicht des Jüngeren passte perfekt zusammen.

Zudem hatte er einen gut gebauten Körper. Ausgeprägte Arme, die man unter seinem dünnen Oberteil sehr gut erkannte, dazu noch muskulöse Beine. Da der Prinz sich umgezogen hatte, bevor er sich hinlegte, sah man die einzelnen Muskeln um einiges besser. Sie zeichneten sich fein unter dem dünnen Seidenstoff ab.

Durch sein hartes Training bildeten sich über die Jahre so einige Muskeln auf seinem Körper.

,,Der König meinte eben zu mir, dass du mir morgen die Umgebung zeigen würdest. Ich dachte mir, dass wir uns erstmals kennenlernen könnten, bevor ich anfing hier richtig zu arbeiten." 

Doch nicht so schlimm wie ich dachte, dachte Jungkook.

Er fokussierte einen Punkt in seinem Zimmer, weil er sich gerade nicht traute in Yoongi's Gesicht oder Augen zu schauen. Vorhin konnte er seinen Blick nicht abwenden und davor hatte er in diesem Moment am Meisten Angst.

Äußerlich war nicht erkennbar wie nervös Jungkook eigentlich war. Er wirkte gleichgültig und desinteressiert allein daran erkennbar, dass er seinen Blick nicht hob und auch nicht auf den Vorschlag hin antwortete.

,,Erzähl mal was über dich Jungkook, ich darf dich doch duzen oder?" Yoongi war komplett aus der Bahn geworfen. Warum reagierte er nicht auf irgendetwas?

Der junge Bodyguard konnte sich in den letzten Stunden noch nicht so richtig daran gewöhnen ab dem nächsten Tag für die Königsfamilie zu arbeiten. Zu dem kam noch, dass er gerade mit dem Kronprinzen höchstpersöhnlich in dessen Schlafzimmer saß.

Er war überwältigt, aber überspielte dies ganz schnell.

,,Darfst du und alles was es über mich zu wissen gibt steht im Internet, wenn nicht können Sie meinen Vater fragen." 

Jungkook wirkte auf den Anderen sehr abweisend, desinteressiert und kühl. Genau das war es, was den jungen Mann, gleichzeitig auch so anziehend machte. Seine kühle und gleichzeitig angenehme Aura umhüllte Yoongi in den besten an den besten Stellen seines Körpers, die er sich nur vorstellen konnte..

Er versank beinahe darin. Im süßlichen egen Duft des Prinzen.

Dabei fiel ihm nicht auf, dass der Jüngere ihn mit 'Sie' angesprochen hatte.

Auch, wenn er wissen wollte warum Jungkook so abweisend ihm gegenüber erschien wollte er nicht in dessen Privatsphäre eindringen. Er war immerhin sein Bodyguard und nicht seine Vertrauensperson.

,,Ehm.."

Eine unangenehme Stille entstand. Yoongi wusste nicht was er sagen sollte oder durfte und Jungkook wusste nicht, wo er hinsehen sollte. Er hätte gern seine Augen auf den Mann neben sich gelegt, jedoch hätte er diese nicht mehr abwenden können.

Er wäre in seiner Präsenz versunken, hätte sich fallen lassen. Der junge Prinz wusste, dass sein Verstand ausgesetzt hätte und nicht mehr zu gebrauchen wäre. Deswegen tat er es erst gar nicht, bevor es zu spät war.

𝗦𝗮𝗳𝗲 || yoonkook [PAUSIERT]Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz