𝗍𝗁𝗂𝗋𝗍𝗒 𝗍𝗐𝗈

160 13 16
                                    

⚡⚡⚡⚡⚡⚡
Jeon Jungkook
⚡⚡⚡⚡⚡⚡

,,Und dir geht es auch wirklich gut? Brauchst du auch wirklich nichts?"

,,Ja, mir geht es gut Yoongi, wie oft denn noch? Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.", kicherte ich vor mich her, als er diese Frage schon wieder stellte.


,,Ich will doch nur, dass es meinem Baby an nichts fehlt.", schmollte Yoongi. Er bettete sein Kinn auf meinem Kopf, da ich an seine Brust gelehnt da saß. Eigentlich waren wir dabei irgendeine Serie zu gucken, aber daraus wurde jetzt bestimmt nichts mehr.

,,Süß~", schmunzelte ich.

,,Was hast du gesagt? Ich glaub ich hab mich wohl verhört!"

,,Gut möglich du alter Opa, soll ich dir Hörgeräte kaufen?", grinste ich Yoongi an, bevor er mich ebenso grinsend in die Matratze drückte. Seine Lippen presste er auf meine, fing sofort an sie zu bewegen.

Ich liebte diese Dominanz an ihm von Tag zu Tag mehr~


Ein Keuchen verließ meine Kehle, als er mit seiner Zunge gegen meine tippte und an ihr saugte.

Nachdem er sich von mir löste fragte er nochmal nach: ,,Kann ein alter Opa sowas auch? Dich mit einfachen Kuss zum keuchen bringen?"

,,N-Nein", hauchte ich nur, mehr war auch nicht nötig zu sagen.


Im nächsten Moment wurde ich wieder in eine sitzende Position gebracht, mein Rücken angelehnt an Yoongis Brust. Viel angenehmer.

Ich wusste nicht genau warum, aber es gab mir ein sicheres Gefühl, wenn ich ihn an meinem Rücken spürte. Seine Arme um meinen Körper geschlungen, seine Beine mit meinen verflochten.



Ich lehnte mich zurück...

Ein Gefühl purer Sicherheit überkam meinen Körper, als Yoongi mich noch näher an sich zog. Seinen Kopf legte er erneut auf meinem Haarschopf ab und kuschelte sich praktisch hinein. Er gab ab und zu einen Kuss auf meinen Kopf, bei welchem ich jedes Mal die Augen schloss.

...und fühlte mich sofort wohl, da ich wusste mir würde nichts zustoßen, solang ich bei ihm war.


Es hatte auch Vorteile einen Bodyguard zu daten. Man würde immer sicher sein und sich generell keine Sorgen um Sicherheit machen müssen. 


,,Worüber denkst du nach Bunny?"

,,Über uns.", sagte ich, kuschelte mich dabei nur noch näher an die Brust meines Freundes.

,,Uns?"

,,Ja. Darüber wie sicher ich mich bei dir fühle. Dass ich es vollends genießen kann und keine Angst haben brauch wieder entführt zu werden." Mir fuhr es kalt den Rücken runter bei diesem Gedanken.


Eine Weile war es still, bis Yoongi mich umdreht und auf seinen Schoß zog. Er umarmte mich.

Überrascht von der plötzlichen Bewegung regte ich mich für Sekunden gar nicht, erwiderte jedoch die Umarmung wenig später. Sanft strich ich über Yoongis Rücken.


,,Y-Yoongi..? Alles okay?", fragte ich dann doch besorgt, da er ewig einfach nur seine Arme um meinen Körper geschlungen hatte und kein Wort von sich gab. Als eine sehr beruhigende Geste krauelte ich seinen Kopf und küsste diesen alle paar Momente vorsichtig.

Als der Ältere sich wieder aus meiner Halsbeuge heraus traute und mir anschließend in die Augen blickte war ich vorerst erschrocken. In seinen Augenwinkeln haben sich Tränen gebildet, die langsam seine geröteten Wangen herab zu seinem Kinn flossen.


,,Heyyy baby, was ist los? Wieso weinst du?", fürsorglich wie ich war strich ich ihm die kleinen Wasserperlen aus dem Gesicht, bis sie vollständig ausblieben. Der Ältere lehnte sich meiner Hand entgegen, ließ sich von mir ein wenig verwöhnen.

Minute um Minute verstrich, bevor Yoongi zum Reden ansetze: ,,Ich... musste nur gerade an etwas denken..."



Da ich warten wollte, ob er mir sagen würde worüber er nachdachte, blieb ich noch etwas länger still. Er setzte sich nun neben mich, um mir näher zu sein.

Währenddessen legte der Braunhaarige seinen Kopf auf meine Schulter, sah mich von unten nur lächelnd an, ehe er unsere Hände miteinander verschränkte.


,,... darüber wie ähnlich zwei Ereignisse sich sein können..."

Ich merkte wie schwer es ihm fiel über dieses Thema zu reden. Gerade als ich daran dachte meinen Mund zu öffnen und ihm zu sagen, dass er nicht sprechen muss, wenn er nicht will, da kam er mir zuvor.



,,Als du... zusammengeschlagen und entführt wurdest und... das Verschwinden meiner Eltern."


-----

Nach dem nächsten Kapitel werdet ihr mich hassen. :D

𝗦𝗮𝗳𝗲 || yoonkook [PAUSIERT]Where stories live. Discover now