𝗍𝗐𝖾𝗇𝗍𝗒 𝖾𝗂𝗀𝗁𝗍 ✗✗

205 9 17
                                    

sᴍᴜᴛ

⚡⚡⚡⚡⚡⚡
Min Yoongi
⚡⚡⚡⚡⚡⚡

,,Hast du Gleitgel und Kondome hier?", fragte ich Jungkook, welcher nur nickte und zu seinem Schreibtisch schaute. Dort war eine Schublade unter der Holzplatte angebracht.

Ich ging dort hin, öffnete sie und war überrascht wie viele Kondome mir entgegen guckten.

Ich wollte gar nicht erst fragen, woher er so viele hatte und dazu noch: woher wusste er meine Größe? Nie hatte ich etwas dergleichen ihm gegenüber erwähnt.

Mit immer noch verwirrten Gedanken nahm ich wieder zwischen den Beinen meines Freundes Platz. Er hingegen schaute mich nicht einmal an. Also nahm ich sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und zwang ihn dazu mich anzusehen.

,,Was ist los Bunny?"

,,Die Kondome.. naja.. Mutter hat sie geholt und.. meinte, dass die erstmal reichen sollten. Ich weiß nicht wie sie es meinte, aber so wie ich es verstehe hört sich das.. komisch an."

Schmunzelnd lehnte ich mich zu ihm vor, legte meine Lippen nicht vollständig auf seine, aber sie streiften sich jedes Mal, wenn ich meine nächsten Wörter aussprach: ,,Für mich klang es genau so, wie sie es meinte. Und glaub mir, in ein paar Monaten werden die nicht mehr reichen."

Ich spürte förmlich wie sein Puls sich verschnellerte. Sein Atem an meinen Lippen kam nur noch stockend und zitternd an. Vorsichtig fuhr er mit seinen Händen von meinen Seiten, über meinen Rücken hoch zu meinem Hinterkopf. Sanft strich er durch meine Haarsträhnen, zog mich die letzten Millimeter zu sich runter und küsste mich.

Anfangs sehr zart und vorsichtig, jedoch artete es sehr schnell aus und unsere Zungen tanzten bereits miteinander, noch bevor unsere Lippen es taten.

Es hatte etwas Nervenkitzelndes bei sich. Das machte es zu.. etwas Besonderem, das nur in einem intimen Moment wie diesem entstehen konnte.

Ich nahm das Gleitgel zur Hand und benetzte mit diesem drei meiner Finger, Jungkook sah mir dabei gespannt und auch etwas ängstlich zu, bis ich mich wieder über ihn beugte und einen kleinen Kuss auf seiner Nase platzierte.

Beruhigend strich ich ihm mit meiner freien Hand ein paar braune Haarsträhnen aus den Augen und lächelte sanft.

,,Keine Angst mein Prinz, ich werde nichts tun was du nicht auch willst. Sobald es dir zu weit geht sagst du etwas oder zeigst es mir irgendwie."

Mein Freund nickte, winkelte seine Beine an und schaute mir abwartend entgegen.

Erstmals betrachtete ich die vor mir liegende Schönheit, bevor ich sie gleich möglicherweise ruinieren würde. Jungkooks Wangen waren in einem dunklen rot gefärbt, ebenso seine Ohren, als er mich ansah. Weiter runter zu seinem Hals und Oberkörper blickend, sah man ganz schwach und blass kleine Bisswunden und Knutschflecken.

Stolz überkam mich als ich daran dachte, dass Jungkook ganz allein mir gehörte und nur ich ihn markieren durfte und niemand anderes es je tun dürfte.

Mir war sehr wohl bewusst, dass Jungkook an seinem Hals und überall, wo er nichts überdecken konnte, keine ausgeprägten Knutschflecken haben konnte. Fand ich zwar Schade, aber er müsste dann erklären von wem die sind.



Vorsichtig presste ich meine Fingerspitze gegen seinen Eingang, bis sie langsam in ihm verschwand, beobachtete dabei jede Art von Regung in seiner Mimik.

𝗦𝗮𝗳𝗲 || yoonkook [PAUSIERT]Where stories live. Discover now