2 | cocky grin

10K 640 94
                                    

Taehyung POV

Sofort ertönen die Schritte meiner Mutter aus der Küche. Wie kann sie nur so doof sein und jedes Mal darauf reinfallen? Ich meine, Jungkook ist achtzehn und nicht vier.

Innerlich rolle ich mit den Augen, warte auf die schimpfende Stimme meiner Mutter.

Leise seufzend öffne ich schließlich die Augen, mache mich mental schon mal darauf gefasst, angemotzt zu werden. Kurz massiere ich mir die Schläfen, bevor ich meinen Blick auf Jungkook lege, welcher mit kindlich geballten Fäusten aufgestanden ist und sich schonmal in Opferhaltung neben dem Sofa platziert hat.

Jetzt rolle ich auch äußerlich sichtbar mit den Augen. Das hält doch keiner aus. Ich würde Jungkook wirklich jederzeit für einen Hund eintauschen.

Auf seiner Wasserlinie glitzern dicke Tränen, sein zur Schmolllippe verzogener Mund zittert. Ich frag mich jedes Mal, wie zur Hölle er das macht.

Da kommt meine Mutter auch schon ins Wohnzimmer gerast, ihr Blick sucht direkt das Zimmer ab und legt sich auch sogleich auf ihr armes Baby.

Was soll das? Jungkook ist gerade mal ein Jahr jünger als ich.

"Kim Taehyung!"

Und da fängt es auch schon an.

Mit gelangweiltem Gesichtsausdruck setze ich mich auf, verfolge mit verzogenem Mund, wie sie ihre Arme um Jungkook legt und beginnt ihn zu verhätscheln.

"Was hat Taehyung jetzt schon wieder gemacht, hm?", fragt sie mütterlich in seine Richtung, bevor sich ihr Blick von lieblich mütterlich in streng umwandelt und sie mich damit fixiert.
"Warum kannst du nicht einmal nett zu deinem Bruder sein?"

"Ich hab überhaupt nichts gemacht! Kannst du mal aufhören so zu tun als wäre er ein kleines Kind?! Jungkook ist fckin achtzehn und gerade mal ein Jahr jünger als ich. Und ich bin dein eigenes Kind!", brause ich auf, stelle mich schließlich auch hin und stemme die Arme in die Hüfte.

Mir ist klar, dass sie so zu Jungkook ist, weil er eben nicht ihr eigenes Kind ist und sie gut bei ihm ankommen will. Aber hallo? Das heißt nicht, dass sie ihn die ganze Zeit bevorzugen muss. Die scheiß Hasenfresse nutzt das schamlos aus.

"Och, Maus!", ihr Blick wird etwas sanfter. "Sag doch gleich, dass du eifersüchtig bist! Keine Angst, mein Schatz, ich hab dich doch auch lieb. Kein Grund, die ganze Zeit auf deinen Bruder loszugehen."

Ich tue ihre Worte mit einem Augenrollen ab, fixiere Jungkook mit einem abwertenden Blick.

Er hebt eine Augenbraue, grinst leicht und schaut mich selbstgefällig an.

Kleiner Giftzwerg.

_

Hellu😊
Dies wird die erste Story sein, die ich aus zwei Povs schreibe, nächstes Chap wird aus Jungkooks Sicht sein 🥰💫

𝐅𝐗𝐂𝐊 𝐎𝐅𝐅 | kth.jjk ✓Where stories live. Discover now