Quidditch-Weltmeisterschaft

4.5K 185 161
                                    

Hallo meine Lieben,

da bin ich endlich wieder. :)

Erst einmal will ich Danke sagen. Danke für all eure Genesungswünsche und aufmunternden Worte. Ich hab die OP gut überstanden und auch wenn es noch etwas dauert, geht es wieder aufwärts.

Auch will ich mich bedanken für eure zahlreichen Komentare bezüglich der Pairings in dieser Geschichte.
Ich habe diese 4 Wochen wirklich gut genutzt und sehr lange darüber nachgedacht und mich letztlich auch endlich festlegen können.

Verraten will ich es euch noch nicht, ihr werdet es dann schon irgendwann merken, aber eines muss ich doch jetzt schon erwähnen.
Diese Story wird keine werden in der die Romance im Vordergrund steht. Für mich ging es hier schon immer vor allem um Harrys Leben und wie sich alles ändern kann, daher werde ich jetzt bestimmt nicht anfangen Kapitellange Dramen zu schreiben oder ellenlange Texte, in denen Harry sich ewig mit seinen Gefühlen zu einer einzigen Person auseinander setzt.
Auch wird es kein "Harry verliebt sich zum ersten mal und sie leben glücklich und zufrieden für immer und ewig", ich meine der Junge ist gerade erst 14 geworden und mitten in der Pubertät. Ich finde, da kann er sich ruhig mal etwas ausprobieren, Erfahrungen sammeln und seine eigenen Vorlieben erkunden, bevor ihm irgendwann klar wird, wer der einzig Wahre ist. xD

Ich hoffe wirklich, ihr könnt damit leben und am Ende nicht zu enttäuscht, wenn es nicht euer erhoffte Traumpaar wird. :)

So jetzt aber erstmal Genug, ich wünsch euch viel Spaß beim lesen und freu mich natürlich weiterhin über jeden eurer Kommentare. :)

------------------------

Quidditch-Weltmeisterschaft

"Arry, ich muss dir n Geheimnisch verraten." lallte Dudley Dursley ziemlich angetrunken und warf seinen Cousin seinen Arm um die Schultern.

"Was denn, Big D?" flüsterte Harry verschwörerisch und in bester theatermanier zurück.

"Isch lieb dir. Aber psssssscht, dass is n Geheimnisch." kicherte Dudley fröhlich und grinste Harry breit an.

"Ich glaub, lieb dir och." kicherte Harry nun auch und im nächsten Moment kugelten sich beide vor lachen auf dem Boden.

"Okay Jungs, ich glaube ihr habt jetzt wirklich genug getrunken." verkündete Sirius und nahm ihnen die Flaschen Butterbier weg.

"Siriii." jammerte da auch schon Harry, kämpfte sich auf die Füsse und versuchte wankend seine Flasche zurück zu bekommen.

"Nichts da, Severus wird mich sowieso schon umbringen. Ihr geht jetzt endlich zu den anderen ins Zelt, die schlafen auch schon lange." blieb Sirius hart und auf Harrys Gesicht breitete sich plötzlich ein sehr böses Grinsen aus.

"Big D, soll isch dir auch n Geheimnisch verraten?" fragte er jetzt seinen Cousin wieder kichernd und ließ sich neben ihn auf den Boden vor das Lagerfeuer plumpsen.

"Ja, ich erzähl es nich weiter, versprochn." kicherte Dudley und legte theatralisch eine Hand aufs Herz, zwar nicht auf die richtige Seite, aber das merkte von den beiden schon lange keiner mehr.

"Siri liebscht auch jemande." verkündete Harry und begann dann plötzlich zu singen und im Takt zu klatschen.
"Siri un Sevrus sitzn auf m Baum und K-Ü-S-..." weiter kam Harry nicht, weil er plötzlich quitschend von Sirius gepakt und weggetragen wurde.

"Rette mich, Big D." rief der betrunkene Slytherin halb flehend und halb lachend.

"Bin gleich bei dir." brummte Dudley und versuchte schwankend auf die Füsse zu kommen.

Auswirkungen einer Entscheidung || Harry Potter FanFicWhere stories live. Discover now