TW:O

759 68 6
                                    

"Jimin, das ist nicht witzig.." brachte ich hervor, mein Herz schlug viel zu schnell. "Guk, ich mache keinen Scherz.. Das ist.." wollte er weiter reden, doch ich sah irgendwie rot in dem Moment. Jae war mein Cousin, meine zweite Hälfte. Er begleitete mich schon mein ganzes Leben. Er war meine Familie, er würde mir so etwas niemals antun, er wusste ganz genau wie sehr ich Min liebte, und dass er der einzige Halt war, den ich in meinem verdammten Leben hatte. Mein Lichtblick, meine Liebe. "Jimin hör auf mit dem Scheiß! Ich weiß, dass du Jae nicht leiden kannst!" haute ich raus, denn es war die Wahrheit. Oft genug hatte mein bester Freund das enge Band von Jae und Min angeprangert, mir oft genug gesagt ich sollte aufpassen, doch ich habe es immer wieder auf seine Eifersucht geschoben. Jimin mochte Jae noch nie, und ich konnte nie erkennen, weshalb.

"Aber ich- was?" stoppte sich Jimin, doch ich fuhr ihn direkt weiter an. "Dass du jetzt so ne Scheiße erfindest, nur damit ich durchdrehe und mich mit Jae zerstreite?! Ich bitte dich!" motzte ich meinen besten Freund an, der darauf erstmal nichts erwiderte. "Ich- WOW. Jeongguk, ist das dein ernst? Ich versuche dir zu helfen, dir die Augen zu öffnen, weil du zu blind bist, es zu sehen?! Und das ist deine Reaktion darauf?!" hörte ich ihn aufgebracht ins Telefon schreien, gegen die laute Musik und den Ohrenbetäubenden Bass, ich verstand seine Stimme allerdings sehr gut. Meine Zunge schnalzte, als ich weiter gegen meinen besten Freund schoss. Wie konnte er nur an meiner Beziehung zweifeln, und Jae und Min so etwas unterstellen?! "Jimin, ich weiß, du kannst ihn nicht leiden, aber Jae ist mein Cousin! Also hör bitte auf so einen Quatsch zu erzählen!" legte ich dann einfach auf und drehte mich genervt um. Meine Wut, die Unsicherheit und auch die Übelkeit waren wie weg geblasen, das einzige, was mich nervte, war die Tatsache, dass Jimin sich in meine Beziehung einmischte.

Es war bestimmt 5 Uhr morgens, als auf einmal die Tür von Jae's Zimmer aufgeknallt wurde, und ich durch lautes Gekicher aus dem Schlaf gerissen wurde. "Jae?" murmelte ich verschlafen, als ich die Nachttischlampe anmachte, nur um in das schockierte Gesicht meines Freundes zu schauen. "Min..?" fragte ich, mein Gehirn versuchte noch wach zu werden. "Was machst du denn bei Jae..?" fragte ich ihn dann, woraufhin Jae ebenfalls ins Zimmer kam, und mich überrascht anstarrte. "Siehst du, Min? Mom hat doch gesagt er ist hier!" klopfte Jae meinem Freund, der überfordert vor ihm stand, auf die Schulter. "Babe.." kam Min auf mich zu, streichelte mir über meinen Kopf, was mich nur lächeln ließ. "Ich hab dich gesucht.. du warst nicht zu Hause.. Da hat Jae seine Mom angerufen und sie meinte du bist hier." küsste er meine Stirn und ich zog ihn zu mir, schlang meine Arme um ihn. "Hatte Stress.." war alles, was ich sagte, ehe ich schon fast wieder eingeschlafen war. Ich drehte mich zu meinem Freund, genoss seine Wärme und wurde dann ein wenig zur Seite geschubst, als mein Cousin sich ebenfalls in sein Bett legte. "Rutsch mal, Guk!" lachte er nur und mein Freund und ich rutschten ein wenig mehr an die Wand, damit Jae noch platz hatte. So lagen wir, ich an der Wand und mein Freund zwischen meinem Cousin und mir, was ich in dem Moment nicht einmal mehr hinterfragte. Ich genoss einfach die Nähe zu dem Menschen, dem ich ohne weiter darüber nachzudenken mein Herz geschenkt hatte.

~~~

Jimin hatte seit dieser Nacht nicht mehr wirklich mit mir geredet, zwar hatte ich es immer wieder probiert, doch er schaute mich einfach immer so mitleidig an, verletzt und ich wusste nicht wirklich mit ihm umzugehen. Geschafft von allem ließ ich mich zu Hause auf mein Bett fallen, als ich eine Nachricht auf Instagram bekam. Taehyung. Irgendwie wusste er immer, wann ich ihn brauchte. In der letzten Zeit hatten wir mehr miteinander geschrieben, es vergingen höchstens 2 Tage, bis ich eine Nachricht von ihm bekam.

 In der letzten Zeit hatten wir mehr miteinander geschrieben, es vergingen höchstens 2 Tage, bis ich eine Nachricht von ihm bekam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
You. ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt