Kapitel 6

1.9K 62 0
                                    

... Gerade als ich die Tür öffnen will höre ich Stimmen... 


Ich überlege was ich machen soll da höre ich ein,,Psst. Sie kommt sicher gleich. Also seit still!". Ich kenne diese Stimme es ist die von Clint, aber das ist unmöglich, er ist geflohen mit den anderen.

Ich entscheide mich rein zugehen und öffne die Tür. Als erstes sehe ich eine Treppe die ich langsam hoch gehe. Als ich den Raum oben betrete sehe ich Clint, Sam, Wanda, Vision und Nat. Ich starre sie für einen Moment nur an bevor ich beginne breit zu lächeln. Da kommt auch schon Nat auf mich zu und umarmt mich.

Sie sagt,, Dein Dad hat uns gebeten zu kommen."Da schaltet sich Clint ein und umarmt mich
,, Schön das du wieder da bist. Wir alle sollten kommen und Nat hatte eh kein Problem. Sie ist vor uns allen hier gewesen wegen deines Zimmers." Sagt er und lächelte mich an. Ich schaue mich begeistert um, da kommt , aber schon Wanda und überreicht mir ein Tablet mit Muffins. ,,Der Flug war sicher anstrengend." Sagt sie.

Ich umarme auch noch die anderen bevor ich Nat anstarre. In dem Bereich wo wir stehen ist ein riesiges Sofa in weiß, welches in einem Halbkreis um 2 Tische steht. Es bietet einen Wunderschönen Ausblick auf das Meer und den Sonnenuntergang. ( Mehr Beschreibe ich nicht ganz genau. Schaut euch das Bild oben an.) Der Boden ist aus Mamor und es gibt eine Treppe nach unten über die ich hoch gekommen bin und eine nach oben. Am liebsten würde ich jetzt Hoch laufen und mich mehr umschauen. Ich bin ein sehr Neugieriger Mensch und deshalb möchte ich alles mir jetzt überall genau ansehen. Beim Sofa ist noch ein Runder Teppich und gegenüber vom Sofa noch mit ein wenig Abstand zu einander drei Sessel, welche auch weiß sind. Es gibt auch einen kleinen Garten mit Hollywood Schaukel. Auf der einen Seite des Zimmers ist ein Kamin.

Ich sehe wieder zu Nat und frage,, Hast du das alles gemacht? " Sie lächelt und sagt,, Ja, gefällt es dir? Ich habe echt versucht es nach deinem Geschmack zu gestalten.",, Nat es ist wunderschön. " sage ich. Sie lächelt.,, Wollen wir jetzt zusammen die Cupcakes die Wanda gemacht hat essen." Alle sehen mich verwirrt an.,, Ist alles in Ordnung?",, Das wollte ich dich gerade auch fragen. " Sagt Clint und sieht mich seltsam an. Dann beginnt Nat zu lachen.,, Wo ist deine Neugier hin. Sonst würdest du dir alles anschauen wollen." Ich beginne wie alle anderen auch zu lachen.

Bevor ich antworte,, Der Flug war anstrengend und ich habe mich mit Mum gestritten und gerade eben erst wieder vertragen. Außerdem ist mein Handy runtergefallen und kaputt. Und vor allem habe ich Hunger." Alle lachen bei meinen letzten Worten doch dann fragt Wanda,, Ist alles sonst in Ordnung?" Ich nicke
,, Ja, bis auf, dass mein ganzes Leben sich jetzt ändern wird." Sage ich lächelnd.

Gerade als ich eine Kanne mit Tee bei Jarvis bestellen will hört man mehre Personen die Treppe hoch laufen. Wir alle schauen zur Treppe und sehen dort als erstes Cap oder Steve. Ich laufe zu ihm und umarme ihn ganz fest.

Cap ist schon immer mein Lieblings Superheld gewesen.
Das hört sich vielleicht seltsam an, weil mein Dad Iron man ist, aber vielleicht genau deshalb ist Cap mein Lieblings Superheld, weil er nicht mein Vater ist und weil er 70 Jahre Eingefroren war und alles verloren hat was er kannte.

Als ich Cap endlich los lasse sagt er mit einem Lächeln ,, Ich habe dich auch vermisst Sternchen " Er nennt mich immer so, ich weiß nicht wieso, aber ich habe kein Problem damit.

Hinter ihm Taucht mein Dad auf. Mein Herz hört für einen Moment auf zu schlagen, weil mein Dad zwar noch aussieht wie mein Dad, aber ich ihn schon 2 Monate lang nicht mehr gesehen habe. Das ist vielleicht keine so lange Zeit, aber wenn man eine Person höchstens fünf mal im Jahr sieht sind zwei Monate eine Ewigkeit. Dann falle ich ihm um den Hals. Wobei ich mit ihm nach hinten die Treppe runter falle. Cap will mich gerade festhalten, da passiert etwas seltsames...

Starks TochterWhere stories live. Discover now