Kapitel 22

1.2K 36 2
                                    

Mit diesen Worten schiebt er mich die Treppe hoch und wir gehen in das Esszimmer ...

Meine Mum ist fertig mit dem Frühstück machen und sitzt schon am Tisch.
Es gibt Schoko Pancakes. Ich liebe Schokoladen Pancakes, weil sie nicht so langweilig schmecken.,, Guten Morgen Tony. "sagt meine Mum und beginnt, dann irgendein Gespräch mit meinem Dad. Irgendwann sagt sie,, Liv, dein Outfit ist wunderschön. Ich hoffe die Schule wird super. Happy kommt gleich um dich abzuholen." Wie schafft meine Mum es nur so fröhlich darüber zu sprechen, das ich wieder Lüge wer ich wirklich bin.

,, Wird sicher super. Ich bin Fertig. Ich hole meine Sachen." Bevor ich gehen kann hält mein Dad mich am Arm fest. Ich drehe mich zu ihm um.,, Livi wir haben noch ein Geschenk für dich. Sozusagen zum neu Start in die Schule." Das überrascht mich ich sehe meine Eltern abwartend an. Meine Mum steht auf geht zu einen Regal.
Sie kommt mit einer weißen Schachtel zurück um die eine Goldene Schleife gebunden ist.

Als ich die Schachtel entgegen nehme entscheide ich mich dagegen sie ganz schnell aufzureißen. Stattdessen öffne ich den Deckel vorsichtig. In der Schachtel liegt ein Füller. Ich nehme ihn langsam heraus. Auf dem Füller ist eine Gravur,, Liv Stark". Der Füller ist sonst weiß nur die Gravur ist Golden. Ich nehme ihn langsam aus der Schachtel.,, Danke Mum Danke Dad der Füller ist wunderschön. Nur schade das ich ihn nur zuhause Benutzen kann. "

Die  Gravur ist wunderschön jedoch ist es mein Name und nicht der Falsche und deshalb kann ich ihn nicht in der Schule benutzen.,, Liv du kannst ihn in der Schule Benutzen du darfst nur niemanden die ganze Gravur zeigen. Du kannst zum Beispiel einen Sticker drüber kleben. "Sagt meine Mum. Toll einen Sticker ich bin in der 10Klasse und nicht um Kindergarten.

Bevor ich einen dieser Gedanken laut aussprechen kann kommt mein Vater dazwischen.
,, Daran hab ich auch gedacht, deshalb..." Er nimmt mir den Füller aus der Hand und klebt einen durchsichtigen Streifen auf den Namen.,, Habe ich einen Sticker Entwickelt, denn man nicht fühlen oder Sehen kann.",, Und was bringt mir das Dad? "Frage ich mein Vater grinst.,, Du kannst deinen Nachnamen immer sehen nur alle anderen sehen den Nachnamen Hogen. So kannst du immer die richtige Gravur sehen, aber niemand anderes." Das ist echt Genial wie lange mein Dad wohl gebraucht hat um das zu entwickeln.,, Das ist super Cool und Genial Dad. Du bist ein Genie. Aber ich muss jetzt meine Tasche holen die Schule beginnt in 20 Minuten und ich muss noch hinfahren.",,Mach das Schätzchen Happy wartet unten mit dem Auto."Als ich das Zimmer verlasse höre ich meinen Dad zu meiner Mum noch sagen.,, Siehst du ich bin Genial sogar in den Augen meiner Tochter." Was meine Mum antwortet höre ich schon nicht mehr, weil ich den Flur zu meinem Zimmer entlang gehe.

In meinem Zimmer laufe ich die Treppe schnell hoch hole meine Tasche und laufe ins Foyer um dort auf Happy zu treffen.,, Hi Happy." Sage ich und umarme ihn.,, Hi Liv hast du alles, wenn ja, dann komm mit."Ich nicke und folge Happy zu einem schwarzen Wagen. Ich setze mich vorne auf den Beifahrer sitz und wir fahren los. Happy sieht mich überrascht an.,, Warum sitzt du vorne und nicht hinten." Ich grinse und sage,, Ich bin nicht mein Vater. Außerdem sieht es sonst seltsam aus, wenn ein Normales Mädchen hinten alleine Sitzt."Happy nickt nur den Rest der Fahrt reden wir nicht anscheinend merkt Happy, dass ich gerade nicht reden möchte. Ich hoffe, dass ich mein Sportzeug nicht umsonst eingepackt habe...

Starks TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt