Kapitel 21

1.2K 43 3
                                    

... Danach lege ich mich ins Bett und schlafe... 

Als ich am nächsten Morgen von meinem Vater geweckt werde bin ich erst verwirrt, doch dann fällt mir ein, dass heute mein erster Schultag ist. Also stehe ich kurz nachdem ich meinem Vater gesagt habe, dass er rausgehen soll und ich ihm versichert habe das es mir gut geht auf.

Ich gehe ins Badezimmer Dusche, da ich es gestern nicht mehr gemacht habe. Ich Bürste noch meine Zähne bevor ich ins Ankleidezimmer gehe. Dort sehe ich mich um, was ich anziehen will. Eigentlich mag ich es nicht, wenn ich bauchfreie Sachen vor anderen Leuten trage, aber heute ist es mir egal. Ich ziehe ein weißes bauchfreies Shirt an, dazu einen hohen Rock in der Farbe blauer Mamor. (Das Bild oben. Ich weiss nicht wie die Farbe heißt.) Dazu suche ich mir noch ein paar weiße Sneaker mit Gold aus. Meine Haare lasse ich offen. Danach nehme ich mir eine goldenen Kette (Bild oben) und einen goldenen Ring. Ich überlege doch nehme dann noch Goldene Ohrringe mit brillanten und meine normale Goldene Uhr.(Bild unten)

Ich will nicht zu abgehoben wirken

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich will nicht zu abgehoben wirken. Doch als ich in den Spiegel schaue sehe ich ein Mädchen, was zwar hübsch aussieht, aber auch abgehoben und hochnäsig. Mir war das jetzt mal egal.

Ich nehme von meinem Schreibtisch ein paar Collegeblöcke und tue sie in meinen Rucksack. Dazu kommt noch die Federmappe in die ich gerade eben noch Stifte getan habe. Ich nehm meinen Sportbeutel und tue meine Sportsachen noch rein. Danach laufe ich schon runter. (Der Rucksack und alles sind auf dem Bild ganz oben zu sehen) Als ich die Küche betrete macht meine Mum gerade Frühstück und Jarvis deckt den Tisch auf.

Dad kann ich nirgendwo sehen.,, Guten Morgen Mum Guten Morgen Jarvis"Sage ich also stattdessen. Meine Mum und Jarvis sagen synchron,, Guten Morgen. "Naja Meine Mum sagt noch Liv und Jarvis Miss Stark, aber sonst waren sie Synchron.,, Äh Mum wo ist Dad.",, Dein Vater ist in der Werkstatt holst du ihn bitte das Essen ist schon fast fertig."Bevor ich gehe will ich noch in die Pfanne schauen doch meine Mum stellt sich so davor das ich nicht sehen kann was es gibt.

Also gehe ich Richtung Keller um meinen Dad so schnell wie möglich zu holen. Als ich unten ankomme ist die Tür zur Werkstatt auf. Das ist seltsam denke ich, aber gehe trotzdem rein. Mein Dad sitzt schlafen auf einem Stuhl mit dem Kopf auf der Tischplatte. Eigentlich weiss ich das ich mir nicht anschauen soll was er erfindet.

Meine Neugier ist, aber Stärker also gehe ich leise um ihn herum und schaue auf den Monitor vor ihm. Auf dem Monitor sind Bilder von einem Anzug. Gerade als ich genauer hinsehen will wacht mein Dad auf. Als er mich sieht macht er schnell alles aus.
,, Jarvis Speicher und sicher alles. Danach lass es verschwinden und räum hier bitte auf. Achso Guten Morgen Livi. ",, Morgen Dad."Ich versuche immer noch auf den Monitor zu gucken doch mein Dad versperrt mir die Sicht. Ich gebe es also auf.,, Warum bist du also hier Liv.",, Achso stimm  ich sollte dich holen um zu Frühstücken. ",, Natürlich komm wir gehen hoch Liv." Mit diesen Worten schiebt er mich die Treppe hoch und wir gehen in das Esszimmer...

Starks TochterWhere stories live. Discover now