Kapitel 25

1.1K 48 3
                                    

... Mit diesen Worten beuge ich mich wieder zurück und drehe mich zu den Spinden um um die Nummer 14 zu finden...

Als ich ihn gefunden habe setze ich meinen Rucksack ab und  schließe den Spind auf. Ich nehme alle Hefte und Bücher aus meinem Rucksack und tue alles in den Spind. Danach schaue ich auf meinen Stundenplan.,, Jarvis Scan meinen Stundenplan, aber ohne das Kindermuster."
Sage ich leise während dessen halte ich meine Uhr vor den Stundenplan.

Mein Stundenplan ist mit Blumen und Delphinen dekoriert, was ihn lächerlich aussehen lässt. Jarvis antwortet,, Hier ist ihr Stundenplan. Klappen sie die Uhr auf um ihn als Hologramm zu sehen. Miss." Anscheinend hat Dad ausgestellt, dass Jarvis meinen ganzen Namen sagt. Ich versuche meine Uhr aufzuklappen, da ertönt wieder Jarvis Stimme.,, Miss ich habe mich geirrt sie müssen doch nur drauf Tippen." Das erklärt so einiges. Ich halte meinen Arm in den Spind und Tippe auf meine Uhr. Sofort öffnet sich ein Hologramm, auf dem  mein Stundenplan zusehen ist und das ganze Schulgelände. Danach lese ich mir meinen Stundenplan durch. Die ersten beiden Stunden habe ich Kunst, dann Doppelstunde Sachkunde und Doppel Stunde Englisch. Als Letztes nur noch Doppelstunde Sport. Also packe ich meine Sachen für die Stunden in meinen Rucksack bis auf Sport, dass lasse ich im Spind und beschließe, dass ich es Später hole.

Als ich den Spind gerade zumachen will sehe ich eine Bewegung neben mir. Ich drehe mich um und schaue zu der Person es ist der Junge von Gestern. Der Typ der Eingebrochen ist. Auf einmal tritt ein etwas dickerer Junge hinter ihn und sagt,, Hi Bro und bist du bereit für Kunst und heute Abend Star Wars Marathon.",, Psst Ned nicht so laut." Sagt der Typ von Gestern. Äh Ned der Name sagt mir etwas. Es war einer der Freunde von dem Typen ich glaube der Typ hieß Benjamin. Als Benjamin, dass ist der Name den ich glaube, den er hat, seinen Spind zu macht und sein Blick auf meinen Trifft erstarrt er. Ich beschließe langsam auf ihn zu zugehen und sehe ihm in die Augen.,, Na willst du wieder wo Einbrechen?"Frage ich ihn er starrt mich immer noch an.,, Äh, Hey ich bin Ned." Sagt der etwas dickere Junge und reicht mir seine Hand ich lächle ihn an und reiche ihm meine Hand,, Achso und das ist Peter. "sagt er und rammt dem Jungen seinen Ellenbogen in die Seite.

Also doch nicht Benjamin, ach egal. Anscheinend hat Peter sich wieder gefangen und reicht mir seine Hand
,, Ja, ich bin Parker, ich meine Peter Parker." Ich lächle ihn an und sage,, Schön dich wieder zu sehen."Ned sieht irritiert zwischen mir und Peter hin und her. Auf einmal höre ich einen Knall gegen den Spind hinter mir. Ich habe mich nicht mal erschreckt. Diese besonderen Sinne die ich nun habe haben mich vorgewarnt, dass etwas hinter mir ist. Ned. hat sich total erschreckt Peter nicht, doch er hat trotzdem zusammen gezuckt. Ich drehe mich langsam um...

Starks TochterWhere stories live. Discover now