Kapitel 23

1.1K 46 4
                                    

Ich hoffe, dass ich mein Sportzeug nicht umsonst eingepackt habe... 

Als wir bei der Schule ankommen starren mindestens 50 Schüler das Auto an, weil es ein teureres Auto ist. Ich will eigentlich nicht aussteigen, aber Happy nickt mir zu und sagt,, Das wird schon." Also steige ich aus und sage auf Deutsch,, Bis später Happy." Und nur noch einmal zum besseren Verständnis ich spreche nicht mit meiner Familie Englisch. Nachdem Happy meine Sachen aus dem Kofferraum geholt hat bedanke ich mich und schaue wieder auf. Jetzt werde ich noch mehr angestarrt. Egal
,, Liv du musst nur zum Sekretariat, da bekommst du alle Infos sonst frag Jarvis  Dein Dad hat es geschafft, dass er auch auf deine Uhr Zugriff hat und du ihn alles möglich Fragen kannst. " sagt Happy.

Ich nicke nur und bin Gleichzeitig begeistert, dass ich nicht immer Leute fragen muss und jemand bei mir ist. Happy umarmt mich und sagt,, Na los ich hole dich später wieder ab.",, Bye. "Sage ich und gehe auf die Schule zu. Während ich auf die Schule zulaufe entscheide ich morgen eine weiße Tasche als Schultasche zu nehmen.



Kurz nach dem ich die Schule betreten habe halte ich meine Uhr in die Nähe meines Mundes und frage,, Jarvis wo ist das Sekretariat." ,, Das Sekretariat ist den Flur entlang und dann rechts die Treppe hoch, oben dann die vierte Tür links. Miss Stark." Ich Zucke unmerklich zusammen bei dem Namen Miss Stark doch begebe mich direkt auf die Suche nach dem Sekretariat. Nach fünf Minuten und zwei falschen Wegen stehe ich vor einer Tür mit der Aufschrift,, Sekretariat" Ich klopfe an die Tür und nach einem auf englisch gesprochenem,, Herein. "Öffne Ich die Tür und trete ein. Auf einem Stuhl, welcher vor einem Schreibtisch hinter einer Theke steht, sitzt eine ältere Dame, welche mich anlächelt.,, Guten Tag, was kann ich für dich tun?"Fragt sie mich. Ich brauche einen Moment bis ich mir die meine Antwort auf Englisch übersetz habe und die Frage  beantworten kann.,,Guten Morgen. Ich bin Liv St... Hogen und bin neu auf der Schule. Mir wurde gesagt ich solle hier hin kommen und würde alle was ich brauche bekommen. ",, Äh Miss Hogen, ich bin Agnes Summerfield und die Sekretärin dieser Schule. Du kommst aus Deutschland oder?" Ich nicke sie lächelte und spricht auf einmal auf Deutsch weiter.,, Ich komme ursprünglich auch aus Deutschland und hier sind deine Unterlagen. Außerdem bekommst du für den ersten Schultag jemanden aus der 11 Klasse als Führer zugewiesen. Sie müsste gleich da sein. "Ich nehme den Stapel Bücher, Hefter und Papieren in die Hand und beginne die Sachen in meinen Rucksack einzupacken. Als ich fertig bin schiebt Mrs. Summerfield mir noch zwei Blätter rüber. Ich möchte mich gerade bücken um meinen Rucksack wieder auf zu machen als Mrs. Summerfield mich unterbricht,, Nein, die Blätter sind dein Spind Passwort und dein Stundenplan. Du solltest sie lieber in der Hand behalten. "Ich nicke und setze meinen Rucksack wieder auf.



Und nein ich bin nicht schüchtern nur ist es seltsam das jemand fremdes mit mir Deutsch spricht. Außerdem liegt mir immer noch mein falscher Nachname wie ein Stein im Magen. Auf einmal schwingt die Tür auf...

Starks TochterWhere stories live. Discover now