Kapitel 20

1.2K 40 0
                                    

Ich schrieb noch 15 Minuten mit Rosi bevor ich ihr Gute Nacht schrieb und den Chat wechselte...

Ich ging auf Elli's Chat sie schrieb jetzt seit 45 Minuten.

Dann kam ihre Nachricht an.
Hey süße,
Das mit deinem Handy ist blöd und ich will den Bericht von morgen umbedingt haben.

Das ist die erste Nachricht die ankommt. Bevor ich antworten kann kommt schon die nächste.

Ich vermisse dich so sehr! Ich bin jeden Tag am heulen... einfach, weil ich dich vermisse... du bist ALLES für mich! Ich liebe dich... es zerreißt mich einfach nicht bei dir sein zu können... Du bist wunderschön... Du bist so ein wundervoller Mensch...Während ich diesen Text schreibe könnte ich schon wieder heulen... Du bist ALLES für mich und ich würde alles für Dich tun... Ich würde sterben für Dich... Du bist mir sooo verdammt wichtig, doch sooo verdammt weit weg...
Ich will dich nicht verlieren wegen der Entfernung. 😭❤️💔😞😣🥺
Ich begann leise zu weinen. Eigentlich weinte ich nicht wegen solcher Kleinigkeiten, aber ich fühlte genauso ich hatte es bisher verdrängt um nicht zu weinen, aber jetzt konnte ich mich nicht mehr zurück halten.
Weißt du noch als wir auf der Skiklassenfahrt waren und wir ineinander rein gefahren sind und dann zusammen den Berg runter fahren wollten und uns voll hingelegt haben. Ich werde das nie vergessen. Oder als es so stark Gewitter hat und wir uns mit Sonnenbrillen ans Fenster gestellt haben, weil die Blitze zu hell waren. Ich vermisse dich auch und heule. Sobald ihr und ich Ferien habt komme ich euch besuchen. Danach nehme ich dich noch mit zu mir und wir werden hier wieder Beauty Abende machen. Shoppen gehen. Lachen Spaß haben. Uns alberne Sachen erzählen und solche Sachen. Wir vermissen uns jetzt beide doch wir haben uns sonst auch nicht oft getroffen, weil wir nie auf den selben Schulen waren. Und jetzt wo du endlich auf meiner warst mit meinen Freundinnen befreundet bist und wir alles zusammen machen können müsste ich weg. Doch du hast mir mal einen Tipp geben, dass egal wo wir sind man sich immer 2 mal im Leben sieht und dann wieder Spaß hat. Wir werden uns bald wieder sehen.

Mit dieser Nachricht verlies ich den WhatsApp. Auf einmal erklang die Stimme von Jarvis,, Ist alles Gut bei Ihnen Miss Stark. Ihr Vater wurde schon benachrichtigt. Sie sollten sich beruhigen. ",, Was schalte die Benachrichtigung aus Jarvis. Lösch Sie."Warum wird mein Vater wegen so etwas benachrichtigt,, Dies ist leider nicht möglich, da ihr Vater schon auf dem Weg zu ihnen ist." Ich gebe es auf mich zu beruhigen und weine weiter. Auf einmal werde ich in den Arm genommen und jemand spricht beruhigend auf mich ein. Nach 10 Minuten habe ich mich beruhigt. Ich will wieder zurück nach Deutschland und endlich der ganzen Welt sagen wer ich bin und wer mein Vater ist.

Doch das kann und darf ich nicht. Ich nehme mein Handtuch trocknen mich ab  nehme meine Sachen und gehe zu meinem Zimmer für den Rest des Tages bleibe ich da und schlafe, lese und schaue Netflix. Am Abend esse ich Sushi. Danach lege ich mich ins Bett und schlafe.

Starks TochterWhere stories live. Discover now