𝚃𝚠𝚎𝚗𝚝𝚢-𝚜𝚒𝚡

418 24 24
                                    

𝙼𝚎𝚛𝚛𝚢 𝚇-𝙼𝚊𝚜

Point of View
Jimin

"Oh mein Gott, das hat er nicht gemacht!", sagte Yoongis Vater lachend, während der Rest am Tisch ebenfalls schallend lachte. "Doch hat er.", lachte Namjoon, was Sung Jin noch mehr zum lachen brachte. "Jack ist wirklich sturz besoffen ins Badezimmer gestürzt und hat sich übergeben, während Jinnie und ich uns unter der Dusche geküsst haben."

Wir saßen gerade zum Weihnachtsessen bei den Mins in der Wohnung. Namjoon und ich waren da, Jin, Hoseok und natürlich Sung Jin, Taehyung und Yoongi. Unsere Eltern waren über die Feiertage weggefahren, weshalb Namjoon beschloss mit mir zu Yoongi zu gehen. Jin war ebenfalls mitgekommen, auch weil er sonst alleine gewesen wäre, genauso wie Hoseok. 

Seit Sumis Tod war Weihnachten immer eine Qual gewesen, doch dieses Jahr war es wirklich schön. Auch wenn das mit Sumi immer noch tief saß und es immer noch schmerzte, war es schöner als letztes Jahr. Yoongi schien zu merken dass ich an sie dachte und ergriff meine Hand. Er lächelte mich sanft und aufmunternd an, während er beruhigend über meine Hand strich. Ich erwiderte das Lächeln und beugte mich zu ihm, um ihm einen kurzen Kuss auf zu drücken.

Es war für mich ein wenig überraschend gewesen, dass Sung Jin das mit Yoongi und mir so gut auf fasste. Später hatte mir Yoongi erzählt dass er uns beinahe von Anfang an geshippt hatte. Das erklärte dann doch einiges. Die anderen freuten sich einfach für uns, worüber ich wirklich froh war und Yoongi glaubte ich auch. 

Ich spielte ein wenig an meiner Kette, während ich den Geschichten der anderen lauschte. Mit dem Essen war schon jeder fertig, doch die Stimmung war gerade so schön, dass keiner sie stören wollte. Sung Jin erzählte gerade wie Yoongi ihn und seine Frau einmal beim Sex erwischt hatte. Ich fing an zu lachen und sah zu Yoongi, der sich verstört guckend schüttelte. "Das Bild werde ich niemals aus meinem Kopf kriegen können.", sagte er, was die anderen noch mehr zum lachen brachte. 

"Gehen wir doch zu den Geschenken über.", sagte Yoongis Vater dann hibbelig. Laut Yoongi war er immer schon so hibbelig wenn es um Geschenke ging. Er freute sich immer über die Reaktionen der anderen. Wir alle stimmten zu und liefen ins Wohnzimmer, wo ein recht großer Weihnachtsbaum stand. Unter diesem lagen viele Geschenke, in buntem, weihnachtlichem Geschenkpapier eingepackt. Eigentlich viel zu viele für sieben Personen, vor allem weil ich seit ein paar Jahren keine Geschenke brauchte. Aber war das nicht immer so? Man brauchte oder wollte keine Geschenke doch bekam sie trotzdem immer wieder.

Sung Jin begann mit der Verteilung seiner Geschenke. Für Namjoon, Jin und mich hatte er nichts, das hatten wir aber auch nicht im Entferntesten erwartet. Das Essen war Geschenk genug, Sung Jin war ein wirklich guter Koch. Hoseok schenkte er einen kleinen Schlüsselanhänger und seinen beiden Söhnen Partner Pullover. Taehyung fing dabei an zu lachen, Yoongi seufzte und verdrehte grinsend die Augen. Auf Taehyungs Pullover stand little Brother und auf Yoongis big Brother. Nicht unbedingt das kreativste aber trotzdem süß. "Danke Dad.", lachten die beiden, was Sung Jin grinsen ließ.

Als nächstes kam Jin. Namjoon bekam eine schwarze Mütze mit der Aufschrift Straight as a Circle and given. Namjoon lachte leicht und drückte seinem Freund einen Kuss auf die Wange. "Danke Baby.", sagte er und setzte die Beany auf. Für Yoongi hatte er einen Gutschein, ich bekam einen grauen Hoodie. Auf diesem stand: Me? Crazy? I should get down off this Unicorn and slap you. Die anderen begann zu kichern und ich grinste. "Danke Jinnie.", sagte ich leicht lachend. 

Hoseok hatte jedem ein Album von guten Musikern geschenkt, Taehyung hatte ein paar Filme besorgt. Namjoon kam als nächster. Jin schenkte er eine Kette, Sung Jin hatte er eine Flasche Wein mitgebracht. Als Yoongi sein Geschenk öffnete stockte er. Ich sah auf die Packung in seinen Händen und blickte Namjoon erschrocken an. Mein Bruder fing nur laut an zu lachen. "Kondome und Gleitgel? Wirklich Namjoon?", fragte Yoongi seufzend, begann dann aber ebenfalls leicht zu lachen. Ich lachte ebenfalls mit, jedoch mit einer leichten Röte im Gesicht. "Hey, ich will nur dass ihr beide gesund bleibt.", lachte er. Yoongi und ich verdrehten unsere Augen, ehe ich nach meinem Geschenk griff und es öffnete.

ᑭˢ𝚢ꏳh̶Where stories live. Discover now