Sakura wehrte sich nicht und ließ ihn jeden Schlag machen. Alle Augen weiteten sich. Die Jonin wollten losstürmen. Das könnte Sakuras Tod bedeuten. Doch da geschah es. Nejis letzter Schlag traf und Sakura fiel zu Boden... und verpuffte. Ein Schattendoppelgänger. "Was?!" Sprach Neji aus. Nun spürte er hinter sich eine Präsenz. Eine wesentlich stärkere als zuvor. Er erstarrte. Warum musste Lee ihr ausgerechnet DAS beibringen. "Das Tor der Öffnung öffnen! Das Tor der Ruhe öffnen!" Sprach Sakura und trat Neji gegenüber. Auf der Tribüne begann erneut das Gemurmel. Diese Technik in einer stärkeren Form hatte Lee gegen Gaara verwendet bevor er aufgeben musste. Die Konoha-Genin sahen geschockt in die Arena. Inos Augen weiteten sich bevor sie die Erkenntnis schwer traf. Die kleine Sakura die immer Hilfe brauchte gab es nicht mehr. Dies war die Geburt der neuen Sakura Haruno. Sie war kein Schwächling mehr. Sie konnte endlich kämpfen.
Nun ging Sakura wieder in den Nahkampf über. Ihre Hände trafen die gewünschten stellen. Nach und nach brachte sie Nejis Chakraströhmung unter ihre Kontrolle. Neji konnte nun nichts mehr tun. Er gab auf.
"Die Gewinnerin des Kampfes ist Sakura Haruno!" Gab der Prüfer bekannt. Erst herrschte eine kurze Stille bis ein tosender Applaus ausbrach. Neji wurde von den Sanitätern aus der Arena geschafft damit sie sich um ihn kümmern konnten. Und Sakura. Sie lächelte ganz verschwitzt, wobei sie kaum noch Energie hatte. Sie schwankte in Richtung Ausgang während sie versuchte bei Bewusstsein zu bleiben. Der Kampf hatte Unmengen an Chakra gekostet. Es war zu viel für die kleine Haruno. Und das bemerkte ihr Team sofort. Bevor Sakura fallen konnte erschienen Sasuke und Naruto in der Arena, um sie aufzufangen. "Du warst unglaublich!" Lächelt Naruto. Seine Augen waren getränkt von Stolz. "Danke!" Lächelt Sakura schwach zurück und stützt sich auf die Jungs. "Du hast uns wirklich überrascht... Gut gemacht." Schmunzelt Sasuke und tätschelt ihr kurz den Kopf. Stolz grinste Sakura den Uchiha an. "Vielen Dank!"
Auf der Tribüne angekommen setzte sich Sakura erstmal hin. "Nette Strategie." Stellte Shikamaru fest. "Danke für die Hilfe Shikamaru!" Lächelt Sakura aufrichtig. "Nicht dafür. Ist doch nervig." Kratzte sich Shikamaru am Nacken und sah wieder runter in die Arena. "Die nächsten Kämpfer bitte in die Arena! Shikamaru Nara und Kankuro!" Rief der Prüfer. "Wie nervig." Murmelte Shika und stand auf. "Ich gebe auf!" Ertönte nun Kankuros Stimme. Beruhigt ließ sich Shikamaru wieder auf seinen Platz sinken. "Na da hast du wohl gluck gehabt!" Lachte Choji. "Nicht wirklich." Murmelte Naruto und überlegte. Das Suna-Team kam ihm sowieso komisch vor. Und jetzt nur noch mehr. "Mhm." Murmelt Sasuke. Auch er hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache. "Die nächsten also. Temari und Mayuri Fukasaku!" Rief Genma, der Schiedsrichter. "Also dann. Verhaus nicht Schwesterchen!" Rief Mayumi ihr hinterher wobei Mayuri nur nickte. Sie sprang in die Arena und stellte sich Temari entgegen. Dabei zogen beide ihre Waffen. Dabei weiteten sich Sasukes Augen. "Was?" Hauchte er schockiert. "Mh? Ach, du weißt es ja noch garnicht! Mayuri ist die Schülerin von Ameyuri gewesen und ist nun ihre Nachfolgerin!" Grinste Mayumi und sah runter. Sasuke konnte seinen Augen nicht trauen während er mit seinen Augen den Kampf verfolgte. Mayuri... Sie kämpft genauso wie Ameyuri... Das sind exakt dieselben Bewegungen! Dafür würde Sasuke seine Hand ins Feuer legen! "Und die Gewinnerin ist Mayuri Fukasaku!" Ertönte Genmas stimme. Es war ein aufregender Kampf auf Chunin Niveau. Nur war Mayuri halt einfach besser. Wobei es schon erstaunlich war, dass Blitz in diesem Kampf gegen Wind gewann. Der darauffolgende Kampf war jedoch ein Wilder und unberechenbarer Kinderstreit. Midori und Mayumi waren gut im Kämpfen, doch da war das Problem. Sie waren beide gleich gut. Also endete Der Kampf in einem Unentschieden als sich beide gegenseitig bewusstlos schlugen. Das führte dazu, dass der lang ersehnte 5. Kampf kam. Sämtliche Zuschauer waren nur wegen diesem da. Sie alle wollten sehen, wie sich der Uchiha Sprössling machte. Sasuke und Yasu standen sich gegenüber. Beide mit gefügten Schwertern und in Angriffsstellung. Das Startzeichen erklang und ihre Katanas prallten aufeinander. "Erstaunlich. Yasu ist ziemlich stark." Stellte Naruto fest, wobei er sich daran erinnert, dass er selbst Schwierigkeiten mit Sasukes schlägen hatte. "Natürlich! Er ist ja auch der stärkste unseres Jahrgangs. Nur leider nicht der schlauste." Erklärte Akio und sah hinunter. Ja. Er machte einige ziemlich dumme Fehler die Sasuke gut ausnutzte und in seine Strategie einband. "Im Kenjutsu sind wir uns ebenbürtig. Aber außerhalb dessen..." Sprach Sasuke und aktivierte sein Sharingan. Sofort war klar, dass er das Level steigern würde. Sie beide wurden schneller, präziser und stärker. Nach einem kurzen Schlagabtausch gingen sie auf Abstand. Nun begann der wahre Kampf. Sasuke ummantelt seine Schwerter in Feuer und Yasu verschärfte sein Schwerte mit seinem Wind-Chakra. Die Katanas prallten aufeinander und kleine Explosionen entstanden. Sie waren sich ebenbürtig. So schien es zu mindestens. Sasuke beschleunigte soweit bis Yasu nicht mehr hinterher kam und er ihn mühelos entwaffnen konnte und zu Boden rang. "Was hast du jetzt vor?" Fragte Sasuke Yasu. Dieser seufzte. "Dieses Mal habe ich wohl verloren Uchiha." Sprach er bevor in seinen Augen ein Bissiger Ausdruck erschien. "Aber den nächsten Kampf werde ich Gewinnen!" Grinste er zu Sasuke hoch. "Darauf freue ich mich schon!" Grinste Sasuke zurück und reichte Yasu seine Hand. Dieser nahm sie an und stand mit Sasukes Hilfe auf. "Ich gebe auf." Gab Yasu bekannt. "Der Gewinner ist Sasuke Uchiha!" Verkündete Genma. Somit stand nun der letzte Kampf an. Naruto gegen Gaara.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...