"Ruhe!" Brüllte Iruka durch der Raum. Nun hatte er die Aufmerksamkeit von allen Kindern. War ja auch schwer genug. "Setzt euch alle an eure Plätze!" Befahl er und sah durch die Reihen. Es schienen alle da zu sein. Plötzlich blieb sein Blick an Sasuke und Naruto hängen. Diese saßen mal nicht nebeneinander, sondern in die Mitte hatte sich Sakura gequetscht. Erst wollte er was dagegen sagen doch dann viel ihm ein, dass die drei sowieso ein Team bilden und es der letzte Tag war... Der letzte Tag. Das klang für Iruka so falsch. Er hat schon viele Kinder ausgebildet und ein Großteil dieser Kinder verstarb im Laufe des Jahres... Es ist unheimlich. Warum ließen sie Kinder überhaupt schon schwere Missionen übernehmen? Sie waren noch zu Jung und schwach... Bis auf ein paar seltene Ausnahmen. Da war erstmal Shikamaru. Er war schlau und konnte gute Strategien entwickeln, die ihm den Sieg bringen würden. Dann gab es Shino. In der Akademie schnitt er nie sonderlich gut ab doch die Käfer des Aburame Clans waren nicht zu verachten! Hinata war auch ganz gut, genau wie Ino Yamanaka, doch beide ließen sich zu leicht ablenken und reizten ihre Fähigkeiten nicht aus. Zu Sakura musste er zugeben... Sie konnte ganz schlau sein, wenn sie sich nicht auf Sasuke konzentrierte. So kam auch ihre gute Schriftliche Note zustande. Doch am weitesten waren wohl Sasuke und Naruto. Das war ja auch kein Wunder. Sie sahen die Akademie eher als ein Sprungbrett oder Tarnung als eine Prüfung. Iruka musste bei dem Gedanken schmunzeln. Ja. Er hatte einige starke Shinobi in der Klasse. Der Rest sollte hingegen lieber abbrechen. Sonst könnten sie... Das wollte Iruka nicht denken. "So! Ich bin sehr stolz auf euch! Ihr habt alle die Geninprüfung bestanden, doch dies war auch nur der Anfang eures Weges! Jeder von euch hatte stärken und Schwächen! Seit euch dessen bewusst und werdet stärker! Nun kommen wir zu den Teams!" Sprach Iruka und holte seine Zettel raus mit den Teamverteilungen. "Es ist kein Geheimnis wie sich ein Team zusammensetzt. Es besteht aus vier Shinobi. Drei Genin und ein Jonin. Die Stärken und Schwächen der Genin sollten sich ausgleichen deswegen kam auch so eine Teamverteilung zustande." Erklärte Iruka noch kurz.
"Team sieben besteht aus Sakura Haruno." Begann Iruka das nächste Team bekannt zu geben. Sasuke und Naruto wussten sofort Bescheid und seufzten. Sakura hingegen war total aufgeregt und in ihrem Kopf spukte Sasuke herum. "Naruto Uzumaki!" Gab Iruka den nächsten bekannt. Naruto wurde auf einmal ziemlich übel. Er wusste es zwar schon, doch jetzt realisierte er seine Entscheidung erst. Ja. Er mochte Sakura nicht besonders, doch er würde wohl mit ihr klar kommen. Sasuke würde es aber wohl nie. Und da schoss der Deal wieder in Narutos Gedächtnis und sein Mund umwickelte ein leichtes Grinsen. Ab heute würde er Sasukes festen Freund spielen. Ein spiel welches er gerne gewinnen würde... "Und Sasuke Uchiha!" Endete Iruka. Sofort fing Sakura an zu kreischen. "Ware liebe gewinnt immer! Selbst bei der Teamverteilung!" Schrie sie. Nur Ino hatte lautstark protestiert bis sie von Iruka angeschnauzt wurden. Naruto sah nur zu Sasuke herüber der aus dem Fenster sah. Er musterte ihn etwas. Sasuke ist und bleibt Sasuke... Was fanden die Mädchen nur so toll an ihm? Klar. Naruto kannte einige gute Eigenschaften von Sasuke. Zum Beispiel, dass Sasuke immer seine Meinung vertritt. Sasuke ist immer da, wenn man ihn braucht und super kochen konnte der Uchiha ja auch! Naruto wüsste nicht, wie oft er schon mit leeren Magen ins Bett gegangen wäre, wenn Sasuke nicht gewesen wäre. Wenn Naruto mal so drüber nach denkt war er Sasuke wirklich dankbar. Ohne ihn wäre er wohl noch immer ziemlich allein, auch wenn er Suko und Kyuu hatte. Sasuke wollte er nicht missen. Vor allem die täglichen Kabellein, Wettstreite und Wetten. Sie machten einfach zu viel Spaß, um sie einfach zu streichen. Er hoffte, dass Sasuke das genauso empfand... Immerhin sollten sie beide daran Spaß haben und der Sinn dahinter war ja auch Sasuke jeden Tag aufs Neue zu zeigen, dass er nicht allein war. Doch die Frage was die Mädchen nun so toll an Sasuke fanden blieb. Sie kannten Sasuke doch nicht richtig! Weder Sakura noch Ino wussten wie Sasuke mit seinen Gefühlen um ging. Wie er im Allgemeinen ist. Wie sein Gemütszustand sich in verschiedensten Situationen änderte. Naruto musste sich das Lachen verkneifen als er daran dachte wie genervte und wütend Sasuke werden konnte, wenn ihm ein Rezept nicht auf Anhieb gut gelingt. Plötzlich viel ihm auf, dass er Sasuke angestarrt hatte. "Heute Nachmittag werde ich euch eure neuen Senseis vorstellen! Bis dahin habt ihr frei. Findet euch alle um 2 bitte wieder hier ein!" Lächelt Iruka und verschwand aus der Tür. Sofort machten sich die Kinder auf und sprachen, lachten und aßen gemeinsam. "Sasuke-kun? Wollen wir gemeinsam essen? W-wir sind ja jetzt ein Team?" Fragte Sakura und sah den Uchiha mit Herzchen-Augen an. Dieser sah genervt zu dem Mädchen und dann zu Naruto. Da kam ihm eine kleine Idee. "Hn. Meinet wegen." Gab er von sich und stand auf. Sakuras Augen weiteten sich. 'JA! Endlich! Ein Date mit meinem Sasuke-kun!' Schrie sie in ihren Gedanken und folgte Sasuke bis zur Tür. Dort hielt der Uchiha an. "Kommst du Naruto?" Fragte er und sah den Blonden an. Sakuras Gedanken setzten kurz aus. 'Was?! Er will Naruto mitnehmen?! Aber, aber!' Verzweifelt Sakura in ihren Gedanken. Sasuke hingegen hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht. 'Das ist ganz schön fies von dir Sasuke.' Schmunzelte Naruto. "Ich glaub ich bleib hier. Ein Bento hab ich eh nicht mit." Antwortet Naruto grinsend und beobachtete Sasukes Reaktion. "Vergiss es Usuratonkachi. Du kannst dich nicht drücken." Stellte Sasuke klar und sah den Uzumaki an. Kurz sahen die Beiden sich in die Augen und schienen einen kleinen Kampf zu haben bis Naruto aufgab. "Gut." Gab er sich geschlagen und stand auf. Sakuras verzweifelter Blick entging da bei keinem. Sie wollte mit Sasuke allein sein. Das war jedem Bewusst. Doch, dass Sasuke, Naruto mit ins Boot holte kam viel zu überraschend.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...