68. Kapitel

970 33 1
                                    

Auch zwei weitere Tage liefen so. Erst aufstehen, Frühstücken. Danach zur Brücke, wachen und helfen. Am Abend schlaffen gehen. Ein doch sehr ruhiger Ablauf. Auch heute sollte der Tag ganz normal anfangen. Doch es kam eben auch mal anders. Das Team wollte gerade einen Schichtwechsel einlösen da zog plötzlich ein Nebel auf. Sofort stellte sich das Team um Tazuna auf und fokussierte sich. Sasuke und Kakashi legten jeweils ihr Sharingan Frei während Sakura verzweifelt versuchte etwas in dem Nebel erkennen zu können. Naruto verließ sich wie immer auf seine Sinne. Doch das war im Moment nicht gut genug, weswegen er seine Fuchs Attribute erscheinen ließ und sich fokussierte. Der Nebel versteckte die Attribute noch, wodurch es noch keine Panik geben wird. Doch wenn die Bauarbeiter, Tazuna oder sonst wer sie sehen könnten sie denken, dass Kurama... Ach was. Das würde Kakashi denken. Eventuelle auch Sakura, aber sonst wusste ja niemand davon... Also war er eigentlich sicher. Naruto sollte aufhören sich solche Sorgen zu machen. Kampfbereit standen die Konoha-Shinobi um den zitternden Tazuna herum. Sasuke und Naruto tasten mit ihren Chakren die Umgebung ab. Der Uchiha kannte Zabuza und seine Angriffe... Gut genug, um den ersten Angriff vorher zu sehen. Um sie herum erschienen Wasserdoppelgänger die auch gleich Sasukes Katana zum Opfer fielen. "Ich würde mich liebend gern um dich kümmern Sasuke... Aber erstmal muss ich Kakashi aus dem Weg räumen." Durchbrach die Stimme von Zabuza den Nebel. Naruto aber spürte die Anwesenheit von weitaus mehr Personen, sprach es aber nicht an. Solange er genau wusste, wo diese waren, waren sie keine Gefahr. "Haku. Du kümmerst dich um Sasuke und seinen Kumpel." Entschied der Kiri-Ninja. "Jawohl Meister." Antwortet Haku, der Junge mit einer Maske und langen, schwarzen Haaren. "Sasuke. Kann ich ihn dir überlassen?" Fragte Naruto, wobei er seine Attribute verschwinden lässt während sich auch der Nebel auflöst. "Klar." Antwortet Sasuke. Er fragt nicht nach. Naruto wird seine Gründe haben. Also fingen die Kämpfe zwischen Zabuza und Kakashi wie auch Sasuke und Haku an. "Es ist schade, dass wir jetzt Gegner sind... Ich will dich nicht töten... aber du wirst auch nicht aufgeben, oder?" Fragte Haku den Uchiha. Hier traf Clan auf Clan. Kekkei Genkai auf Kekkei Genkai. Feuer auf Eis. Sasuke nahm seine Katanas zur Hand und ließ sie von Flammen umschlingen während Haku das Wasser des Bodens nutzte. Ein Jutsu seitens Haku später stand Sasuke umringt von Spiegeln in einem eiskalten Gebiet. Aus allen Richtungen schossen blitzschnell Senbonnadeln auf ihn zu die er abwehrte und denen er auswich. Ein Kampf der Elemente geht über in einen Wettstreit der Schnelligkeit. Doch es war noch immer ein Wettstreit. Und nach den Jahren mit Naruto sollte der Uchiha doch ein Meister in Wettestreiten sein, nicht wahr?

Währenddessen flogen bei Kakashi und Zabuza die Fetzen. "Ihr scheint da ganz interessante Genin in Konoha zu haben." Stellte Zabuza grinsend fest. Sowohl Sasuke wie auch dieser blonde Junge, Naruto, waren nicht einfach so normale Shinobi. Andererseits weigerte sich Zabuza auch Sasuke, Konoha zu überlassen. Der kleine Uchiha ist frei und nicht an Konoha gebunden. "Du scheinst sie ja gut zu kennen. Aber ganz uninteressant soll Kirigakure da ja auch nicht sein." Stellte Kakashi fest während sie immer weiter kämpften und er auf sein Sharingan zurückgriff. Es war ihm noch immer ein Rätsel wie Naruto so gut klar kam ohne sein linkes Auge. Kakashi hatte zum Glück ja das Sharingan zum Kämpfen aber ohne das würde er nicht gegen stärkere Gegner ankommen. Zu mindestens nicht mehr. "Ich kenn Sasuke aber der Blondie ist mir unbekannt. Du magst mir nicht zufällig verraten, wie er heißt?" Fragte Zabuza nach. Wenn er der war den er vermutet konnte es doch noch lustig werden... Und es wäre ein riesiges Problem. "Du meinst unser verstecktes Genie? Sein Name ist Naruto Uzumaki." Gab Kakashi von sich. Wie ein Name einen Kampf entscheiden kann.

"N-Naruto? Wieso hilfst du Sasuke nicht?" Fragte Sakura, wobei sie doch ganz froh war nicht allein zu sein. Naruto hingegen sah sie nicht mal an. Wie auch wenn seine Augen geschlossen waren. Mit seinem Chakra tastet er die gesamte Umgebung ab. "Ich lasse dich erstens nicht alleinstehen, zweitens kann Sasuke auf sich aufpassen und drittens... Sind wir nicht allein." Antwortet Naruto. Doch als er eines der Chakren der versteckten Personen erkannte und dann noch ein zweites keimte in ihm Wut auf. Wie konnten diese Bastarde es nur Wagen?!

Durch Kakashis antwortet stockte Zabuza. Dies wurde von Kakashi gleich ausgenutzt. Nun stand Zabuza vor Kakashi. Gefesselt von Kakashis vertrauten Geistern. Den Hunden.

Sasuke gewann die Oberhand und konnte die Spiegel spielend leicht durchschneiden während Haku sie immer neu erschuf. Bis er die missliche Lage seines Meisterst erkannte. Und sein Leben opferte. Aus Sasukes Sicht war Haku plötzlich weck. Er schaut sich um und das Trauerspiel jagte ihm sofort eine Gänsehaut über den Körper. Noch nie hat er Zabuza so in die Enge getrieben gesehen... Und die Hand von Kakashi durch stieß Hakus Brustkorb. Ein weiterer Toter für Kiri. Doch der Letzte würde er auf keinen Fall sein. "Haku..." Hauchte der Uchiha... Auch Zabuza sah geschockt aus... Bis er wieder seine Maske des egoistischen Mörders auflegt. "Khihihi... Da habe ich echt gutes Material gefunden... Selbst im letzten Moment... Diente er mir..." Sprach Zabuza und versuchte zu Lachen. Das wollte aber nicht so ganz klappen. Deswegen startete er einen Versuch Kakashi zu töten. Einen sehr halbherzigen Versuch.

"Es reicht!" 

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt