83. Kapitel

804 31 1
                                    

Keuchend löste sich Naruto von seinen Teamkameraden. "Ich sollte das Jutsu echt noch üben." Brachte er hervor. "Idiot. Sag doch, dass du das Jutsu noch nicht so gut beherrscht als das du jemanden mitnehmen könntest!" Meinte Sasuke und stützte den leicht schwankenden Naruto. "Ich habe es doch geschafft. Gegen Orochimaru hätten wir eh keine Chance gehabt. Jetzt kommt. Wir sollten das sofort dem Hokagen melden." Sprach Naruto und gab das Tempo an. Sakura schüttelt nur den Kopf und trat mit ihnen in den Turm. Dort legte sie eine Hand auf Narutos Schulter und ließ ein wenig Chakra durch ihn fließen welches Heilende Wirkung besaß. "Danke." Lächelt Naruto leicht. "Dafür ist ein Team da." Schmunzelt Sakura nur. Naruto und Sasuke zogen die Schriftrollen hervor während sie den Text lasen, der an der Wand hing. "Gäbe es keinen Himmel, sollte man die Vernunft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gäbe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. Öffnet die beiden Schriften -Himmel und Erde- und jeder falsche Weg wird zum richtigen. Das ist das wichtigste von >...<. Derjenige, der euch führt. Die dritte Generation." Las Sakura vor. "Auf drei?" Fragte Naruto seinen Freund. "Eins." Fing dieser auch schon an. "Zwei." Zählte Sakura weiter. "Drei." Sprach Naruto und sie machten synchron die Schriftrollen auf. Mit einem 'Puff' erschien Iruka vor ihnen. "Hallo Iruka-Sensei!" Begrüßte Sakura ihn direkt. Auch Sasuke sagte was, doch Naruto hatte sich in seine Gedanken gezogen. Ein Siegel, dass dem des vertrauten Geistes ähnelte zu verwenden war klug, aber auch dumm aus der Sicht eines Uzumaki. Da kam Naruto noch etwas in den Sinn und er musste grinsen. "Da hat der Hokage aber eine nette Lehre für die zukünftigen Chunin." Lächelt Naruto. Sasuke musste kurz überlegen bis er ihm recht geben konnte. "Seine Defizite sollte man immer aufarbeiten..." Schmunzelt Sasuke. "Scheinbar brauche ich den Text nicht zu erklären... Das freut mich. Ihr seid dennoch sehr früh dran." Meinte Iruka. "Das hat auch einen Grund. Wir müssen sofort mit dem Hokagen sprechen." Sprach Sasuke und sah Iruka ernst an. "Sasuke hat recht. Das hat erstmal Priorität." Meinte Naruto und bat Iruka sie zu ihm zu führen. "Es tut mir leid, aber ihr müsst im Turm bleiben. Sonst werdet ihr disqualifiziert. Aber ihr könnt mir sagen was ihr von Hokagen wollte. Ich spiele ausnahmsweise euren Postboten." Erklärte Iruka sich bereit. Wenn die Jungs es so eilig hatten gab es immer einen vernünftigen Grund. "Orochimaru ist hier." Sprach Sasuke aus. Daran gab es nichts zu verschönern. Es war eine Tatsache, die ebenso war. Und dennoch war es mehr als nur gefährlich für das Dorf. Irukas Augen weiten sich. "Ich werde es dem Hokagen sofort berichten. Geht ihr hoch und ruht euch aus." Befahl Iruka und Schwups. Da war der Shinobi auch schon weck und die Genin oben in einem ihnen zu geteiltem Zimmer. Dort gab es drei Betten und alles was sie sonst gebrauchen konnten.

Naruto ließ sich auf eines der Betten fallen. Seine Gedanken rasten. Wie es wohl den anderen Genin geht? Was macht Orochimaru hier? Aber vor allem... War Konoha noch sicher? Sakura setzt sich auf das Bett gegenüber und nahm sich ein Buch zur Hand. Über Medizin natürlich. Währenddessen kuschelt sich Suko an sie. Sasuke jedoch war in völlige Sorge getaucht. Und das viel Naruto sofort auf. Er richtet sich leicht auf und streckt seine Arme nach Sasuke aus. Dieser verstand sofort und legte sich auf den Uzumaki und kuschelt sich an ihn. Naruto legte seine Arme vorsichtig um Sasu und strich seinen Rücken. "Ich will sie nicht verlieren... Nicht schon wieder..." Murmelt Sasuke in Narus Jacke. "Ich weiß... Aber wir waren sein Ziel. Er wird deine Freunde in Ruhe lassen. Mach dir keine Sorgen Sasu. Ihnen geht es gut. Sie sind doch stark." Flüstert Naru in Sasukes Ohr. Dieser bemerkte erst jetzt, wie stark er selbst gerade zitterte. Seine Gedanken flogen nach Kiri. In die Zeit, wo er noch mit allen zusammen war. Er hatte schon Zabuza, Mangetsu und Ameyuri verloren. Es sollten nicht noch mehr werden. Es durften nicht mehr werden. "Ich weiß das sie stark sind." Murmelt Sasuke, doch er war nicht überzeugt. Seine Sorge war nun mal nicht unbegründet. Orochimaru war in diesem Wald. Und mit ihm bestimmt noch untergebende. Vielleicht gehört ja dieser Kabuto dazu. "Sasuke. Du machst dir zu viele Sorgen." Meinte Naruto. Er selbst machte sich jedoch auch sorgen. Wer weiß was Orochimaru noch vorhatte. Dies war wortwörtlich die Ruhe vor dem Sturm. 

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt