Nach dem Essen sah Sasuke, Naruto an. "Wenn du Idiot noch mal so viel arbeitest bring ich dich um." Sprach er ruhig doch in seinen Augen war ein gefährliches Funkeln. "Du würdest mich nicht wirklich umbringen. Danke für deine Sorge, aber ich komme schon gut allein klar." Schmunzelte Naruto. Plötzlich flog ein Kunai haarscharf an Narutos Hals vorbei. "Ich spreche keine leeren Drohungen aus. Also geh gefälligst schlafen!" Knurrt Sasuke. Iruka sah sich das nur belustigt an. Naruto hatte schon recht. Sasuke würde nie so weit gehen doch wusste er, dass Sasuke auch viel Fantasie besaß. Er würde einen Weg finden Naruto zu bestrafen. Und wenn es nur für eine Woche keine Nudelsuppe hieß. Sasuke und Iruka gingen danach auch nach Hause. Naruto hingegen legte sich ins Bett schlafen. Einerseits, weil er wegen Sasuke etwas beunruhigt war andererseits aber auch, weil er wirklich müde war. Am nächsten Morgen wachte er pünktlich auf und konnte fit wie ein Turnschuh zur Akademie eilen. Warum die Eile? Nun... Er hatte keine Lust wieder in die Streitereien der Mädchen verwickelt zu werden. Also saß er schon als erster im Klassenraum auf seinem Platz. Kurz darauf stieß Sasuke hinzu der sich auch gleich auf seinen Platz setzt. "Kommst du nachher wieder zu mir? Dann können wir testen ob es klappt, was wir gestern besprochen hatten. Dann lernst du Kyuu auch kennen und kannst ihn selbst nach seinem Namen fragen!" Grinste Naruto, Sasuke an. "Hn. Gleich nach der Akademie?" Fragte der Schwarzhaarige ziemlich desinteressiert. So schien es zu mindestens. Naruto wie auch Sasuke selbst wussten, dass beide sich darauf freuten. Auch wenn es für Naruto heißen könnte das er einen Monat in die Tonne kloppen konnte. Obwohl er durch die Recherchen auch viel gelernt hatte. Langsam füllte sich der Klassenraum und es wurden eine Menge Witze auf Narutos kosten gerissen. Dieser hatte seinen Kopf auf seine Arme gebettet, die auf dem Tisch lagen. Sasuke hingegen sah aus dem Fenster und trauerte seinem Kaffee nach, den er zu Hause vergessen hatte. Doch beide zuckten zusammen als die Tür aufgeknallt wurden und zwei Mädchen "Erste!" schrien. Sakura und Ino. Die größten Sasuke-Fans. Und Naruto konnte beide nicht leiden. Sie nahmen keine Rücksicht auf Verluste, um bei Sasuke gut dar stehen zu können. So wurde er auch des Öfteren weckgeschubst, getreten oder aus dem Weg geschlagen damit die Beiden zu ihrem 'Sasuke-kun' konnten. Es war nervig und anstrengen. Sowohl für Naruto wie auch für Sasuke selbst. Den diesem ging die Lautstärke abnormal auf die Nerven. Außerdem hasste er es jedes Mal mit anzusehen wie sie Naruto, wegen ihm behandelten. Doch wusste er ganz genau das Naruto sich nicht unterkriegen ließ und einfach weiter seine dusselige Rolle spielen würde. Trotzt dessen konnte Sasuke wohl immer darauf vertrauen das Naruto ihm aus der Patsche half. Die Sache mit dem Siegel bewies ihm das mehr und mehr. Doch auch er hatte sich dazu entschlossen Naruto nicht hängen zu lassen. Deswegen waren die Beiden auch etwas an die Seite gerutscht. Nun hatte Sasuke, unfreiwillig, Sakura neben sich sitzen. Aber auf der anderen Seite saß immer noch Naruto und darum war er doch dankbar gewesen. Denn dieser zog meistens die Aufmerksamkeit auf sich oder lenkte Sasuke ab damit er nicht daran denken musste welche Hölle ihn erwarten würde, wenn er den Kopf nach links drehen würde. Aber ein Glück hatte die Akademie auch nur eine begrenzte Zeit und sobald diese zu Ende war, waren Naruto und Sasuke auch schon wie vom Winde verweht. Nur Iruka konnte erahnen, wo die Beiden sich nun befanden und das verschaffte ihm ein bisschen sorge. Doch hatte er sich dazu entschieden die Jungs einfach machen zulassen. Sie waren stärker als sie aussahen. Und genau darauf vertraute er. Bei Naruto angekommen setzen die Jungs sich auf das Sofa, direkt gegenüber und im Schneidersitz. "Also gut." Meinte Naruto und streckte dem Uchiha eine Faust entgegen. Dieser legte seine Faust misstrauisch dagegen. "Ich kann nicht garantieren das es klappt. Aber ich werde jetzt versuchen unsere Chakren zu vermischen und dann werde ich versuchen dich mit in mein Unterbewusstsein zu ziehen. Verstanden?" Fragte Naruto. "Natürlich. Ich bin ja kein Idiot." Schnaufte Sasuke und schloss die Augen, um sich auf sein Chakra zu konzentrieren. Naruto schloss ebenfalls seine Augen und konzentriert sich auf sein Chakra, welches er langsam mit Sasukes verband. Es überraschte ihn etwas das dies so leicht war und dann zog er Sasuke mit in sein Unterbewusstsein. Sobald er die frische Luft roch öffnet er die Augen und grinste. "Das mal was auf den ersten versuch klappt!" Lachte er. Nun öffnete auch Sasuke seine Augen, die sich auch gleich etwas weiten als er sich die Umgebung ansah. "Sieht es in jedem Unterbewusstsein so aus?" Fragte er. "Nein. Naruto hat es mit extrem viel Chakra so hergerichtet." Brummte plötzlich eine tiefe Stimme hinter ihm zu der er sich gleich umdrehte. Dort lag der Kyuubi in voller Pracht. "Moin, Kyuu! Ich habe dir von Sasuke erzählt?" Grinste Naruto und trat zu dem Fuchs in dessen Fell er sich direkt fallen ließ. "Klar. Es gibt wohl nichts was du mir nicht erzählst Welpe." Schmunzelte Kyuu der sich dann wieder an den Uchiha wandte. "Und was macht ihr hier?" Fragte er. Vor allem fragte sich der Fuchs wie Naruto, Sasuke mit herbringen konnte. Das ging seines Wissens nach nur mit einer bestimmten Bedingung. Aber das war ja jetzt auch unwichtig. Glaubte er. "Nun es war eigentlich nur ein kleiner Test, um zu gucken ob das klappen könnte." Murmelt Naruto der sich in das Fell des Fuchses kuschelt. Sasuke konnte währenddessen nicht anders als zu schmunzeln. Es war eben zu absurd. Der große, angeblich böse Kyuubi, der tausende Menschen getötet haben soll ließ sich von Naruto als Kuscheltier missbrauchen. Und wie niedlich das nebenbei auch noch aussah. "Guten Tag. Ich freue mich dich mal kennen zu lernen. Ich bin Sasuke Uchiha wie dir Naruto wohl bereits erzählt hat. Wie heißt du, wenn ich fragen darf?" Fragte Sasuke den Kyuubi. Dieser grinste aufgrund der Frage. "Ich heiße Kurama, Knirps."
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...