"Naruto. Hier." Mit diesem Worten gab Pain dem jungen Uzumaki eine kleine Stange bevor er bewusstlos wurde. Er hatte viel Chakra. Aber Der Kampf hatte ihn ausgelaugt. Nicht nur das seine anderen 5 Körper demoliert waren war auch dieser ziemlich erschöpft. Doch Nagato war noch erschöpfter. Er hielt sich nur noch Maschinell am Leben. Etwas was später den großen Durchbruch der Medizin darstellen sollte.
Naruto nahm die kleine Stange an und spürte das Chakra was daran hing. "Gute Nacht Pain. Ruh dich gut aus." Lächelte der blonde Engel und machte sich auf den Weg zu Nagato Uzumaki und Konan, zukünftige Uzumaki. Naruto brauchte auch nicht lange und er stand vor Nagato und Konan in einer Höhle. Konan sah leicht desorientiert aus. Sie hatte wohl bis vorhin noch geschlafen. Als Naruto hinein kam stellte sie sich sofort schützend vor Nagato. "Schon gut Konan. Er ist aufgrund meiner Einladung hier." Lächelte Nagato schwach und sah zu Naruto. Wären seine Augen braun und die Haare orange hätte er schwören können Yahiko stünde nun vor ihm. "Dir scheint es richtig beschissen zu gehen... Möchtet ihr mit ins Dorf kommen? Wir können dich dort sicher wieder aufpäppeln." Schlug Naruto lächelnd vor. Auch Konan hatte das Bild von Yahiko vor Augen. Nagato lächelte bei dem Gedanken. Naruto besaß das selbe Lächeln und ähnelte seinem Freund so sehr... Sein Herz machte ein kleinen Sprung. "Wieso würdest du das für uns tun?" Fragte Nagato. Doch er hatte schon so eine Ahnung. "Um Jiraiyas Willen und dem Frieden treu zu bleiben." Lächelt Naruto und sah das Skelett vor sich an. Er hatte großes Vertrauen in seine Medi-Nins. Und sie dürften es auch schaffen... Aber er wusste nicht ob er Orochimaru eventuell mit einbinden sollte. Die Erfindung die Nagato half würde ihn sicher interessieren. Naja. Aber das hatte ja noch Zeit. "Dann würde wir diese Angebot gerne annehmen, Naruto Uzumaki." Lächelte Nagato und rollte auf Naruto zu. "Na dann. Konan richtig? Bitte haltet euch beide an mir fest. Ich kann mir gut vorstellen, dass es anstrengend wäre mit diesem Ding ins Dorf zu rollen." Bat Naruto und hielt Konan ebenso wie Nagato eine Hand hin. "Da hast du recht. Aber ohne wäre es beschwerlicher." Schmunzelnd ergriff Nagato die Hand des goldenen Uzumaki. Konan ergriff sie ebenfalls, jedoch viel unsicherer als Nagato. Sie vertraute ihrem Freund und dieser vertraute Naruto. Nur wieso? Was hatte sich während dem Kampf geändert, dass Nagato dem Jungen so vertraute? Immerhin hatte dieser ihm seine Gefolgsleute streitig gemacht. Skeptisch musterte sie denn viel zu jungen Mann. Sie konnte ja nicht wissen, dass Nagato seine ehemaligen Untergebenen nun verstand. Denn auch er selbst würde sich nun bereitwillig Naruto anschließen. Denn Nagato erkannte in dem jungen Uzumaki nicht nur seinen alten Sensei und seinen beste Freund. Nein. Er erkannte die Hoffnung. Die Hoffnung die Naruto Uzumaki der Welt schenkte.
Naruto teleportierte sie direkt ins Krankenhaus. Dort befahl er ein paar Ninja erstens die Körper von Pain einzusammeln und zweitens Orochimaru zu holen. Nicht mal 10 Minuten brauchte letztgenannter um bei ihnen aufzutauchen. "Wenn das nicht mal der Scheinleader Akatsukis ist." Gefährlich zischelte der Wissenschaftler. Er sah die beiden Nuke-Nins skeptisch an und musterte sie. Orochimaru wusste das sie nicht hier wären würden sie eine Gefahr für das Dorf darstellen. Dennoch machte er sich sorgen um das Dorf. Ja. Richtig gehört. Orochimaru machte sich Sorgen um das Dorf welches ihn so herzlich aufgenommen hat! Etwas was nicht mal er selbst jemals von sich gedacht hatte. Doch es war die Wahrheit. Das Dorf lag ihm sehr am Herzen. Aber er vertraute auf Narutos Einschätzung. Immerhin war dieser der Uzukage. Sein Wort war Gesetz. Und Außerdem... Orochimaru konnte sich nicht vorstellen, dass der Mann, dem er beschlossen hat zu folgen, das Dorf gefährden würde. Da besaß Naruto das vollste Vertrauen des gesamten Dorfes. Jeder der Dorfbewohner besaß dieses Vertrauen. Das machte das Dorf auch so besonders wie Orochimaru fand. "Und wenn das nicht die falsche Schlange ist!" Knurrte Konan wütend. Orochimaru rollte nur mit den Augen bevor er sich respektvoll vor Naruto verbeugte. "Sie haben mich rufen lassen Uzukage-sama?" Fragte der Schwarzhaarige. Es schockierte Konan und auch Nagato. Denn sie hatten gedacht, wenn Orochimaru jemals Respekt zeigen würde, dann wäre das gefälschter oder sarkastischer Respekt. Doch davon war keine Spur. Orochimaru empfand wirklich tiefen Respekt gegenüber Naruto. "Ja das habe ich allerdings. Wie du siehst befindet sich Nagato nicht bei bester Gesundheit. Ich möchte das du dich der Sache annimmst. Dieses Gestell was ihn am Leben erhält wird wohl bereits deine Aufmerksamkeit Aufsicht gezogen haben. Tue einfach das was du am besten kannst." Lächelte Naruto. "Zu Befehl, Uzukage-sama!" Seicht lächelte Orochimaru und beäugte das Gestell. "Eines steht fest. Du wirst wohl noch eine Weile darin feststecken müssen, Nagato. Sonst krepierst du. Also ziehe ich mich fürs erste zurück und räume das Feld für die Medi-Nins." Erklärte Orochimaru und verabschiedet sich. "Er wie auch Sasori und Kakuzu sind des Öfteren mal hier im Krankenhaus anzutreffen aufgrund ihres Wissens. Sasoris wissen über gifte ist aber auch im Labor sehr gefragt. Kakuzus Techniken zum zusammenflicken von Menschen ist auch recht beliebt. Mit anderen Worten. Ihr werdet ihnen des Öfteren über den Weg laufen, wenn ihr hier bleibt. Ich bitte euch keine Streitigkeiten anzufangen. In Ordnung?" Fragte Naruto die beiden Neuankömmlinge. Sie nickten lediglich. "Gut. Dann werde ich mich nun um euren verbleib kümmern, während eurem Aufenthalt. Ich komme morgen noch mal vorbei." Lächelte Naruto und verabschiedete sich. "Er erinnert mich an Yahiko..." Murmelte Konan als sie allein waren und setzt sich auf eines der Betten in ihrem Krankenzimmer. "Ja nicht wahr?" Lächelte Nagato seicht.
Während Konan und Nagato über alte Zeiten nachdachten begab sich Naruto in sein Büro. Dort klärte er nur alles nötige bevor er sich hinlegte und auch mal wieder ein wenig schlief. Denn das musste er wenn er die ihm bevorstehenden Tage überstehen wollte. Nicht nur, dass die Neuankömmlinge mit Sicherheit Arbeit mit sich brachten, nein. Naruto hatte die letzten 4 Tage nicht ein Dokument bearbeitet! Da liegt jetzt ein Haufen an Arbeit vor ihm.
Doch ob es wirklich dazu kommen sollte... Immerhin gab es da einen bestimmten Akatsuki der vor Wut tobte als eine Pflanze ihm berichtete, dass nun auch Konan und Pain die Seiten gewechselt hatten. Somit bestand Akatsuki nur noch aus Zetsu, Kisame und ihm selbst. Wie sollte er da noch an alle Bijuus rankommen?! Auch wenn er interessante Unterstützung gefunden hatte...
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...