"Sag mal woher weißt du davon Junge?" Fragte Raito erstaunt. Für ihn war es wohl eine ziemliche Überraschung, dass ein kleiner Junge davon weiß. Zumal einige Erwachsene davon nicht wussten. "Ich lese gerne. Nun würde ich sie uns aber bitten nach Uzushio zu fahren. Soweit ich weiß sollte das Siegel wieder aktiv werden, wenn ein Uzumaki Chakra hinzufügt." Meinte Naruto. "Ach und wie willst du jetzt einen Uzumaki auf mein Schiff bekommen?" Fragte Raito belustigt. Der Junge wusste viel, das gab er zu, aber er war auch naiv. Naruto sprang rüber auf das Bott und dreht sich zu ihm um. "Fertig, oder?" Fragte Naruto Jiraiya. "Ja." Meint dieser und Raito blieb fast das Herz stehen. "Du sollst ein Uzumaki sein? Du siehst doch gar nicht so aus!" Meinte Raito und ruft sich die Beschreibung eines jeden Uzumaki in den Kopf. "Ich weiß. Aber ist das so schlimm? Ich heiße Naruto Uzumaki. Freut mich." Schmunzelt er und beobachtet die Reaktion des alten Mannes. Dieser stapfte jetzt auf sein Schiff zu. "Ich hoffe ihr bezahlt gut." Murrt er dabei und sprang auf das Schiff. Jiraiya tat es ihm gleich. "5.000 Ryo, jeweils hin und zurück." Meinte der Eremit und der Kapitän war einverstanden. Sie segeln nun gemeinsam über das Meer was sich vor ihnen erstreckt. Naruto setzt sich auf die Reling und sah sich das Wasser an. Es wurde immer dunkler je weiter sie sich vom Hafen entfernen. "Sag mal kleiner. Wie ist das mit deinem Auge passiert?" Fragte Raito den Jungen. Diese Frage hing ihm schon eine Weile an den Lippen. "Sagen wir es so. Kämpfe gewinnt man nicht immer." Antwortet Naruto. Jiraiya hörte zu aber sagte dazu nichts. Der Hokage hat ihm erzählt was passiert war... "Kämpfe? Junge du bist vielleicht 7-8 Jahre alt. Da ist es schwer so was zu glauben." Meinte Raito und sah den Jungen an. Er erinnert ihn an jemanden. Doch an wen? "Ich bin noch 6. Es ist mir durchaus bewusst das es schwer vorstellbar ist aber... Naja. So war eben meine 'Erziehung' seitens des Dorfes, in dem ich gelebt habe." Erklärte Naruto. "Das ist doch keine Erziehung. Und das obwohl du ein Uzumaki bist. Dir ist vielleicht bekannt, dass das Clansymbol der Uzumaki noch immer auf den Shinobiwesten Konohas prangen, um dem Clan seinen Respekt zu erweisen. Du kommst doch aus dem Feuerreich oder nicht?" Meinte Raito. "Ja... Es ist für außenstehende wohl wirklich unfassbar aber... Naja. Es gibt immer kleine Besonderheiten, vor denen die Menschen Angst haben. Dann greifen manche eben auch zur Gewalt und dagegen kann man dann auch nicht wirklich was tun. Denn wenn man sich dann wehrt bestätigen sich die Vorurteile für die Menschen oder es haben noch mehr Angst." Sprach Naruto und sah auf das weite Meer hinaus. "Eine interessante Ansicht. Da hast du wohl viel Erfahrung mit gemacht." Stellte der Kapitän fest. In ihm schwang etwas Wut, Zorn und Trauer. Seine beste Freundin war ebenfalls eine Uzumaki und die Tochter von ihr wurde für den Frieden weckgeschickt. Er mag nicht mal daran denken, wie sie wohl behandelt werden könnte. Zumal das kleine Mädchen auch immer ein ziemlicher Wirbelwind war. "Ach nein. Ich bekomme das nur am Rande mit aber habe eben auch schon viele Bücher gelesen in dem solche Situationen vorkamen." Lächelt Naruto. Jiraiya war bewusst das er log und doch merkte man dem Kleinen diese Lüge nicht mal im Geringsten an. "Na wenn du meinst. Sieh mal dort! Da ist euer Ziel." Meinte Raito und zeigte auf eine noch ziemlich weit entfernte Insel. Doch da kamen auch die riesigen Strudel in das Blickfeld von Naruto. Doch er hatte noch Zeit bis sie in Reichweite kommen würden, weswegen er die Insel aus der Ferne bestaunte. Sie sah von dort zwar noch recht klein aus, aber er wusste, dass dies sich noch ändern würde. Sobald die Strudel aber in die Nähe des Schiffes kamen ließ Naruto sein Chakra ins Meer fließen. Um genau zu sein an den Grund des Meeres, wo die Siegel sein mussten. Die Strudel kamen gefährlich nahe und erfassten das Schiff. Der Kapitän wollte schon was sagen, doch da löste sich der Strudel auch in Luft auf und eine Passage entstand. Der Kleine hatte es doch tatsächlich geschafft. Sie Segeln weiter und das Wasser wurde immer heller. Es war in einem schönen türkisblau und man sah wie rein das Wasser wirklich war. Nicht so wie an anderen Stränden. Neben dem Schiff schwammen ein paar Delfine die Naruto genau beobachtet. Doch etwas später legten sie am Ufer an. "Also? wann geht es zurück?" Fragte Raito die Beiden. "Du kannst fahren, wann du willst. Doch hätte ich eine Bitte! Hol uns bitte in... 360 Tagen hier ab okay? Solange würden wir gerne hierbleiben." Lächelt Naruto den Kapitän dankend an. Dieser sah seine zwei Klienten erstaunt an. "In Ordnung. Ich schreibe es mir auf." Meinte Raito und kritzelt die Daten in seinen mini Kalender. Jiraiya überreicht ihm einen kleinen Beutel. "Das ist die Anzahlung. Den Rest bekommen sie dann nächstes Jahr." Meinte er und sah dann zu seinem Patenkind. "Und was sagst du? Ab nach Uzushio?" Fragte der Eremit. "So schnell wie möglich! Ich will in die Uzumakibibliothek und alle Bücher, die mir nützen durchlesen!" Grinste Naruto vorfreudig. Raito fing an zu Lachen. "Junge! Die Bibliothek ist die größte Weltweit! Das hat noch kein Mensch geschafft!" Meinte er. "Noch nicht!" Grinste Naruto. "Naja wir sehen uns dann." Verabschiedet sich Raito belustigt und segelte fort. Der Junge wollte doch tatsächlich die halbe, wenn nicht noch mehr der Bibliothek durchlesen... "Ach Miyako... Der Junge ist dir viel zu ähnlich." Schmunzelt er.
Naruto und Jiraiya liefen durch den jungelartigen Wald und nach geraumer Zeit verließen sie ihn auch. Zum Vorschein kam ein Haufen Trümmer aus Mamor, Gestein und Holz. Dadurch zog sich ein breiter Fluss in dem auch Trümmer lagen. "So sieht es also nach einem Krieg aus, Mh?" Murmelt Naruto zu sich selbst. Sie liefen darauf zu und gingen Wege lang die man noch erkennen konnte. Jiraiya sah über einige Trümmer hinweg und konnte ein großes, noch intaktes Gebäude erkennen. "Naruto. Ich habe die Bibliothek gefunden." Meint der Eremit, der aber schmunzeln musste als Naruto auf das Gebäude zu lief. Man konnte deutlich sehen wie sich Naruto über diesen Fund freute. "Kommst du?" Rief der Blond aus und Jiraiya folgte ihm belustigt. Doch er prallte an etwas ab. "Deswegen steht die Bibliothek also noch." Schmunzelte Naruto und da ertönte plötzlich die Stimme eines alten Mannes. "Hallo Kleiner Uzumaki! Es freut mich zu sehen das doch noch welche von uns existieren." kam von der Stimme. "Wer bist du?" Fragte Naruto sofort und ging in Angriffsstellung. "Ich bin Ashina Uzumaki. Der letzte Uzukage." Antwortet die Stimme. "Und kannst du das irgendwie beweisen?" Fragte Jiraiya. "Nein. Wie den auch? Ich bin im Reich der Toten und sehe euch nur dank dem Überwachungssystem der Bibliothek." Meinte die Stimme. "Aber warte mal! Bist du nicht der kleine Jiraiya? Du bist ja ganz schön groß geworden!" Lachte anscheinend Ashina. "Dann beweis es uns einfach so! Wie nannte Miyako-san mich immer?" Fragte Jiraiya. "Treib es nicht zu weit Rabauke!" Ertönt eine weitere Stimme. Diesmal kam die Stimme aber von einer Frau die Lachte. "Wie kann das möglich sein?" Hauchte Jiraiya geschockt. Naruto sah dem nur stillschweigend zu. "Der Kern der Uzumakibibliothek ist mit jedem Uzumaki verbunden und lässt auch nur diese Herein. Selbst die Toten können diese Bibliothek noch verwenden." Erklärte Ashina. "Jetzt nenne mir doch mal deinen Namen kleiner Uzumaki." Meint er freundlich. "Ich bin Naruto. Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen!" Meinte Naruto. "Naruto also? Der Name kommt mir bekannt vor. Sag. Wer sind deine Eltern?" Fragt nun die Frau. "Meine Eltern waren Kushina Uzumaki und Minato Namikaze. Sie starben schon vor einiger Zeit." Antwortet Naruto auf die Frage.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...