"Ich bin der Jinchuuriki von Kyuu und ich stehe schon seit meinem 4. Lebensjahr mit ihm in Kontakt. Kyuu und ich sind vielleicht noch keine Freunde aber als Partner kann ich uns definitiv beschreiben. Immer hin teilen wir uns einen Körper und zwischen uns gibt es einige Parallelen. Außerdem war er vorher in meiner Mutter versiegelt die kurz nach meiner Geburt starb. Er war während der Schwangerschaft und der Geburt in meiner Mutter versiegelt. Das ist auch der Grund, warum ich ihn als ein Familienmitglied ansehe." Antwortet Naruto. Ihm war bewusst das jedes falsche Wort, Öl ins Feuer gießen könnte und er somit ein Problem hätte. Denn scheinbar hatte das Oberhaupt der Füchse wohl einen riesigen Respekt vor Kyuu und betrachtet ihn wohl als sehr hochrangig. Der Fuchs realisiert langsam was der Junge dort sagte. Ihm viel ein, wie er dies auf die Wahrheit überprüfen konnte. "Junge! Strecke dein Chakra aus. Ich will sehen, dass du die Wahrheit sagst!" Meinte er und Naruto kam der Aufforderung nach. Er hatte ja auch nichts zu verheimlichen und wusste, dass er die Wahrheit sagt. Das Oberhaupt griff nach dem Chakra des Jungen und sah sich dessen Erinnerungen an. Doch erhörte nicht auf als er sah das der Junge die Wahrheit sprach. Nein. Er wollte mehr wissen denn dieser Junge erregte seine Aufmerksamkeit. So sah er sich die gesamten Erinnerungen des Jungen in einer extremen Geschwindigkeit durch. Er löste sich danach von dem Chakra des Jungen und sah ihn an. Naruto war mehr als nur würdig ihr Vertragspartner zu sein. Der Junge besaß ein sehr gutes Herz, war intelligent, etwas listig und gab nicht auf. Dies waren sehr gute Eigenschaften. Aber vor allem vergibt der Junge. Er hatte dem neunschwänzigen Fuchsdämon verziehen und sah ihn sogar als Familie an. Nie zuvor hat der alte Fuchs so einen Jungen kennenlernen dürfen. "Also gut Naruto. Ich schenke dir meinen Glauben." Erklärte der Fuchs. Den hatte sich der Junge auch mehr als nur verdient, wie der Fuchs fand. "Ich bin Raidon. Wie du wohl gelesen hast steht im Vertrag, dass wir uns mit dir verbünden werden, wenn du dich als würdig erweist und das hast du so eben getan. Doch dies war ja auch nicht der einzige Punkt. Wir werden dir bei deinem Training zur Verfügung stehen. Doch um den Sennin Modus zu erlernen bist du noch zu Jung. Wir können dir aber bereits den Fuchs-Kampfstil beibringen und die Attribute des Vertrages geben. Natürlich darfst du auch Kombinationsjutsus mit den verschiedenen Füchsen trainieren. Suko, mein Neffe wird aber dein persönlicher Fuchs sein. Es wäre wohl von Vorteil, wenn du die anderen Füchse kennenlernst aber dein Training erstmal auf Suko spezialisierst. Suko selbst muss aber auch noch trainieren. Doch ich denke da er Katon Nutzer und du Fuuton Nutzer bist ergänzt sich das sehr gut. Meisterin Hanako würde eurem Training auch beiwohnen und euch unterstützen falls ihr euch an jemanden wenden wollt." Erklärte Raidon und stand auf. Der nun riesige Fuchs stand vor Naruto. "Vielen Dank Raidon-sama." Sagte der Junge und verbeugte sich leicht. Der Fuchs beobachtet dies nun leicht belustigt. "Stehe auf, Naruto und folge mir." Sprach Raidon und schreitet voran, tiefer in die Höhle hinein. Suko sprang wieder auf die Schulter von Naruto und dieser folgte dem großen Fuchs. "Ist doch besser gelaufen als ich erwartet hab!" Grinste Suko und leckt einmal über die Wange von Naruto. Er war sichtlich erfreut das er nun der persönliche Fuchs Narutos war und somit sein hauptvertrauter Geist. Naruto merkte dies sofort und lächelt glücklich. Ja. Raidon hatte recht. Sie ergänzten sich sehr gut. Auch von ihren Charakter Zügen passten sie gut zueinander. Nach einiger Zeit hielt Raidon an. Sie waren an einem kleinen See angelangt, in dem klares, funkelndes Wasser schwamm. An der Decke hingen blaue Kristalle, die alles erleuchten und drum herum wuchs gras ohne Sonnenlicht. Es war ein faszinierender Anblick wie Naruto fand. Auch Suko war zum ersten Mal hier unten. Es war eine große Ehre hier her geführt zu werden. Vor allem wenn man ein Mensch war wurde dies nur selten gemacht. "Dies, Naruto, ist die Fuchsquelle. Sie ist die reinste Quelle gefüllt mit Wasser, in dem pures Chakra enthalten ist. Du bist tatsächlich der erste Mensch, der hergeführt wurde. Drum sei dir dieser Ehre klar bewusst. Trink einen Schluck des Wassers. Dadurch bekommst du die Attribute, die unser Vertrag verspricht." Erklärte Raidon. Er war schon gespannt, wie es sich entwickeln würde. Es war noch nie in der Geschichte passiert das ein Mensch hier war und das Wasser trinken durfte. Dies konnte nämlich nur das Oberhaupt entscheiden. Naruto verschlug dies die Sprache. Er soll erstens der erste Mensch sein, der hier unten war und zweitens der erste Mensch sein, der diese Attribute bekam und somit von dem Wasser trinken durfte? "Das muss ja heißen das ich der erste bin, der einen richtigen Vertrag mit euch eingeht." Murmelt Naruto erstaunt. Raidon sah ihr belustigt an. "Ja. Es haben schon viele versucht. Doch nur wegen ihren Machtgierigen Herzen, weswegen wir sie auch nie akzeptierten. Es ist tatsächlich eine schwere Sache. Doch dir wurde der Vertrag gegeben, mit dem Wissen wie schwer es ist. " Antwortet der Fuchs. Kyuu hat das gewusst und ihm so sehr vertraut? Das ließ Naruto lächeln. Danke Kyuu, ging es ihm durch den Kopf. Er ging nun auf die Quelle zu und kniete sich zu der Quelle. Suko sprang dabei von seiner Schulter und sah ihm dabei genau zu. Der kleine Fuchs hätte nicht gedacht das sein Opa wirklich so weit gehen würde! Er fragte sich was Raidon in der Vergangenheit des Jungen gesehen hat, dass er so überzeugt war. Doch war Suko auch sehr froh. Dies hieß nämlich er würde sich noch besser mit Naruto ergänzen. Naruto ließ seine Hände in den kleinen See sinken und schöpfte etwas Wasser hinaus welches er dann trank. Es war reines Quellwasser und das war auch zu schmecken. Naruto glaubte das es nirgends anders besseres Wasser gab. "Du darfst dir ruhig ein bisschen Wasser mitnehmen, wenn du das nächste Mal hier bist. Der See wird sich regenerieren. Früher war er mal nur eine kleine Pfütze. Und wir Füchse dürfen dieses Wasser hier nicht verwenden. Somit wäre es wirklich kein Problem, wenn du dir welches mitnehmen würdest. Bloß pass auf denn dies hat eine Wirkung auf dich und deinen Körper." Erklärte Raidon. "Und welche Wirkung? Ich merke bisher nicht die kleinste Veränderung?" Fragte Naruto. "Nun mein Kind. Glaubst du deine Verdauung wäre so schnell?" Fragte Raidon belustigt. Doch da geschah es auch schon. Die Veränderung trat zum Vorschein.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...