Happy End

1.1K 56 19
                                    

Er ließ mich vorsichtig runter. Unsicher sah ich ihn an und schritt vorsichtig auf den Teich zu. Die Lösung sie lag so nah, das Wasser was alles reinigt. Ich atmete einmal durch und tauchte dann in das Wasser ein. Für eine Sekunde erstarrte ich vor Kälte. Elbor hat mich hierher gelockt. Er wusste die Lösung. Er mag zwar für eine kurze Zeit ein Verräter gewesen sein, aber er hat sich geändert. Das Wasser drang in meine Lungen, durchströmte meinen Körper und ließ mein Herz gefrieren. Kurz bevor ich schwören könnte ohnmächtig zu werden zog mich Legolas raus. Prusternd setzte ich mich ins Gras. Die Wunden schienen verheilt zu sein. ,,Danke. " sagte ich ,,Es es tut mir leid...." Legolas unterbrach mich, indem er mich zu sich zog und mich küsste. Es tat so gut seine Wärme, seine Nähe zu spüren. Ich erwiderte seinen Kuss und kuschelte mich in seine Arme, die mich sicher umarmten. Mein Herz schmolz beim Anblick der aufgehenden Sonne.

"Das Herz klar, das Wasser rein.

Nichts ist so wie es scheint.

Ob Kälte oder Sturm

Ob Wärme oder Schmerz

Alles wird irgendwann wieder gut."

In diesem Moment wusste ich ganz genau, dass der Spuck vorbei war. ,,Ich liebe dich." sagte Legolas und ich antwortete nur ,, Ich liebe dich auch."

10 Jahre später, war Alicen schon längst mit Legolas verheiratet. Sie reisten um die ganze Welt und hatten zwei Kinder. Ein Mädchen und ein Junge. Sie lebten im Düsterwald glücklich und zufrieden.
Happy End. :)

Ich möchte mich bei jedem bedanken, der sich meine Fanfictiongeschichte durchgelesen hat. Danke auch für eure super süßen Kommis. :)
Info: Ich werden evtl. eine Fanfiction mit Iron - Man / Avengers schreiben.

Elbenreich,  Elbenliebe, ElbenHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin