Die Trennung

3.9K 146 6
                                    

Es war mitlerweile Dunkel geworden und wir saßen alle an den Tisch , welches im Wohnzimmer von Herschels Haus stand.

Lori und Carol hatten zusammen gekocht , wärend ich den ganzem Tag oben im Zimmer war.

Mein Plan ab zu hauen war immer noch da , nur brauchte ich dazu den richtigen Zeipunkt und zwar heute Nacht. Heute Nacht würde ich die Gruppe entgültig verlassen,auch wenn ich sie sehr mochte.

"Alice ? Maggie hat dich was gefragt" sofort schreckte ich aus meinen Gedanken auf und sah Glenn und Maggie fragend an.

"Wieso warst du heute nur drinn? So bist du doch sonnst auch nicht" sie wusste doch genau was los war und damit stocherte sie nur noch mehr in der Wunde rum " ich hab nach gedacht und brauchte Zeit für mich " mehr mussten sie nicht wissen.

Ich stand in der Küche und brachte meinen Teller weg , als jemand mich schubste und mein Teller runter viel. Es war Daryl, der nur grinste und seinen Teller weg brachte " Idiot" murmelte ich leise und ging mit diesen Wort aus der Küche , rauf aufs Zimmer.

Meine Sachen hatte ich schon gepackt und da die anderen eh beschäftigt waren konnte ich mich schnell aus dem Staub machen. Keine weitere Minute hielt ich es in diesem Haus aus , es war schrecklich hier.

Meinen Rucksack hatte ich mir bereits umgehängt , als Carl hoch kam und mich verwirrt anschaute " wohin willst du ?" Fuck , ich wurde erwischt " weg von hier " mit offenen Mund schaute er mich an.

Ich mochte Carl sehr und er war so etwas wie mein bester Freund , auch wenn er noch fast ein Kind war benahm er sich ziemlich erwachsen " sag es bitte niemanden okay ?" Er nickte und umarmte mich fest.

Gerade wollten wir uns lösen als eine aufgebrachte Maggie hochstürmte " verlasst das Haus und zwar sofort !" Was war nur passiert ? Carl und ich waren verwirrt.

Wir schauten aus dem Fenster und sahen das Hunderte von Beißern auf uns zu kamen " komm mit" ich nahm seine Hand und gemeinsam liefen wir runter. Die anderen waren gerade dabei die Beißer zu töten eim guter Augenblick um ne Fliege zu machen.

Carl. Er war immer noch bei mir und hielt meine Hand fest " wir müssen hier weg!" Zusammen liefen wir zu einem Auto , wo ich ihn zu erst reinsezte und er mich panisch anschaute , denn die Beißer hatten uns gemerkt und liefen genau auf uns zu.

" Verfluchte Scheiße " schnell stieg ich ins Auto und fuhr los , ob die anderen es geschafft haben war mir egal. Hauptsache Carl war bei mir in Sicherheit " was ist mit mum...und Dad ?" Er wurde traurig.

"Wir werden die beiden finden das verspreche ich dir "

Ich wusste nicht wohin ich ihn fahren sollte.Es war so dunkel und hinter uns waren jede menge Beißer , die nur darauf warteten unser Blut zu kosten also mussten wit schläunigst weg von dem Wald.

Nach gut 20 Minuten fahrt sind wir endlich außer Gefahr und waren auf einer Landstraße "meinst du sie haben es geschafft ?" Ich nickte.

Ich wusste das Rick immer ein Weg finden würde um zu entfliehen.

Auf einmal blieb unser Auto stehen " was ist los ?" Carl sah mich fragend an und ich wurde panisch " der Tank ist alle wir gehen zu fuß weiter " er nickte und gemeinsam stiegen wir aus.

Es war bereits sehr dunkel und wir konnten nicht erkennen , wo wir lang laufen da wir keine Taschenlampen oder ähnliches hatten mussten wir noch mehr aufpassen und nicht zu recht.

Plötzlich standen vor uns 6 beißer und waren schon darauf vorbereitet uns zu verspeisen.

Carl zückte sein Messer und ich zückte meins , gemeinsam schafften wir das.

Peng. Die ersten beiden waren tot ,doch die anderen störte das nicht umd sie kamen weiter auf uns zu , so das ich immer weiter nach hinten gehen musste um sie weg zu locken.

Carl war mit anderen zwei Beißern beschäftigt, die versuchten ihn zu beißen doch er gab nicht nach und setzte sich durch.

Gerade als ich ansetzen wollte ,stolperte ich nach hinten und der Beißer viel auf mich. Konzentriert versuchte ich ihn weg zu drücken doch es gelang mir nicht. Er war einfach zu schwer.

Als ich gedacht habe das mein Leben gleich enden würde, hat jemand bereits den beißer von mit runter gerissen und ihn mit einem samurai Schwert gekillt " kann ich dir behilflich sein ?" Eine Gestallt in Kaputze und zwei Beißern stand vor mir und half mir auf.

Inzwischen hat Carl seine beißer auch erledigt und musterte die Gestalt.

The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Where stories live. Discover now