Weinachten teil 2

1.6K 76 8
                                    

Alice's Sicht

Trotz diesem Schlamassel war die Stimmung hier schön, jeder war total bei der Sache und für eine kurze Zeit vergasen wir alle das wir in einer Zombie Apokalypse sind und um unser Leben kämpfen müssen.

Wie immer noch war es das Fest der Liebe und in dieser Zeit konnte man sich einfach nicht hassen.

'' Willst du etwas leckeres kochen ?'' mit einem Hunde Blick schaute er mich an und ich fing an zu lachen '' wenn Rick etwas leckeres findet, klar '' Daryl sprang in meine Arme und hob mich hoch in die Luft, woraufhin er mich drehte'' Pass auf sonnst wird mir schlecht'' sofort stellte er mich wieder auf den Boden ab und gab mir einen Kuss auf die Stirn '' tut mir leid, manchmal vergesse ich das einfach'' mit einer Handbewegung machte ich ihm klar, das es okay sei.

Wir standen in dem Altem Kinderzimmer welches hier mal war und schauten uns hier um. Überall lagen Spielzeuge verteilt und es war sehr Modern eingerichtet, als Kind hätte ich mir so etwas nur wünschen können.

Für Spielzeuge waren meine eigenen Eltern viel zu geizig gewesen. Lieber verballerten sie ihr Geld für Alkohol und Zigaretten, wir Kinder waren ihnen komplett egal '' alles in Ordnung?'' Daryl schlang seine Arme von hinten um meinen Körper und legte die Hände auf meinen Bauch '' jaaa...ich habe gerade nur an die Vergangenheit gedacht'' er nickte einfach nur und legte seinen Kinn noch auf meinen Kopf ''woran denn wenn ich wissen darf'' das war so klar das die Frage auftauchten würde.

Immer wollte er alles wissen '' ach, meine Eltern haben sich nie wirklich um mich gekümmert und so getan als wären wir ihnen egal '' Daryl seufzte und strich sanft über meinen Bauch '' jetzt bin ich ja da '' wieso brachte er mich immer zum lächeln ? früher hätte ich mir niemals vorgestellt mich an irgendjemanden zu binden aber bei ihm weiß ich das er der Richtige ist.

Mit ihm möchte ich den Rest meines Lebens verbringen und unser gemeinsames Kind großziehen.

Langsam löste er sich von der Umarmung '' wollen wir mal unsere Arbeit erledigen ?'' ich nickte und schnappte nach einem Staubwedel, den wir hier irgendwann mal gefunden haben. Langsam fingen wir an das Zimmer zu putzen und sangen dabei Weinachtslieder. Es war wirklich schön endlich mal wieder eine schöne Stimmung zu haben und nicht immer nur an die Walker denken zu müssen.

Nach vier Stunden putzen waren wir dann auch endlich fertig, natürlich habe ich nur das gemacht was ich konnte und so viel wie ich konnte aber jetzt war ich fertig mit den Nerven. Ich wollte einfach ins Bett und auf Morgen warten, darauf warten das ich endlich mit meiner neuen Familie feiern konnte.

Erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen und schloss die Augen. Bis Morgen früh waren die anderen bestimmt wieder zurück von der Tour.

Mit diesem Gedanken sank ich ins Land der Träume.

------------------------------------------------------

'' Alice, aufstehen es ist Weinachten !'' jemand rüttelte an mir und ich öffnete schlagartig meine Augen und setzte mich langsam auf '' frohes Fest '' ich zwinkerte Carl zu, der sich auf mein Bett gesetzt hatte und mir langsam aufhalf. Warscheinlich sind sie gestern noch sehr spät wieder zurück gekommen und sind dann auch ins Bett '' wollen wir runter ?'' gähnend stand ich auf und ging dann lächelnd mit Carl die Treppe runter, wo die anderen bereits auf uns warteten.

Alle lächelten '' frohe Weinachten !'' wir vielen uns alle in die Arme und machten Gruppen kuscheln '' euch auch '' grinsend lösten wir uns von einander und schauten uns dann alle an '' habt ihr etwas gefunden gestern ?'' Rick grinste einfach nur und führte uns in die Küche '' Tada !'' überall war essen zu sehen '' wie habt ihr das alles gefunden ?'' mit offenen Mund schaute ich sie an und sie grinsten einfach nur vor sich hin '' in dieser Stadt ist alles auffindbar wenn man richtig sucht'' Carl zwinkerte mir zu und wir setzten uns alle an den Frühstücks Tisch...zusammen.

Wie lange habe ich schon nicht mehr richtig gegessen ? das letzte mal war es in Alexandria, wo dann alles außer Kontrolle geraten ist und ich in dieses kranke Labor geführt wurde, sollen sie da doch alle verrecken. Genau das haben diese Menschen sich verdient...niemand soll andere Menschen ausnutzen um ein angebliches Heilmittel zu finden, es wird nie eins geben und damit mussten wir überlebenden leben und uns in ihre Welt einleben.

Lachend schüttelte mir Daryl einen Kaffee ein und setzte sich dann neben mich. Wie sehr habe ich das richtige Frühstück vermisst ? vor einiger Zeit war es noch etwas natürliches für mich an den Tisch zu sitzen und so etwas leckeres wie Kaffee zu trinken '' und alles okay ?'' zufrieden hielt ich meinen Daumen hoch und der Rest fing an zu lachen '' ihr geht es anscheinend gut '' antwortete Rick und setzte sich neben Carl, der im dauer grinsen war.

Ich konnte ihn verstehen da er sich auch mal eine schöne Kindheit verdient hat und nicht immer nur in Angst leben musste '' guten Apetitt euch allen'' wir dankten und fingen an unser wunderschönes Frühstück zu genießen. Keiner sagte ein Wort, sondern versuchte sein essen nicht aus zu spucken so sehr haben wir das alle vermisst '' was machen wir bis heute Abend ?'' Rick schaute uns alle fragend an '' wir können einfach alle zusammen sitzen und uns Geschichten von damals erzählen...was ihr so im Collage gemacht habt und so ''sofort fingen die Männer an zu grinsen und zwinkerten sich zu '' das wollten wir nicht wissen '' sie fingen laut an zu lachen und gaben sich eine Faust.

Carl schaute sie einfach nur verstört an und schüttelte verwirrt den Kopf.

Nachdem wir endlich aufgegessen haben standen wir auf und setzen uns in große Wohnzimmer, wo jeder Platz nahm. Ich machte es mir auf Daryls Schoss bequem und legte den Kopf auf seine Brust '' dann fangt mal an eure Geschichten aus zu packen '' Maggie saß wie ich bei Daryl auf Glenn's Schoss und kuschelte sich an ihn.

"Einmal habe ich an Sylvester so viel getrunken, das ich mich in der Bar nackt ausgezogen habe und Table dancing gestartet habe" geschockt schauten wir Abraham an und fingen an laut los zu prusten. Das war so klar das so etwas von ihm kommen würde " kann ich mir bei dir gut vorstellen" mein Bauch vibrierte beim Lachen etwas und Daryl lachte noch mehr darüber.

Wie auch immer, jetzt wussten wir was Abraham so in seiner Collage Zeit getrieben hatte" oh ich hab was' Maggie schaute Glenn fragend an und er grinste einfach nur " einmal da habe ich mit einer Frau getanzt und sie war richtig dicht...dann wollte sie ins Rote Zimmer was wir dann auch gemacht haben und bam beim Sex hat sie mich vollgekotzt" das war sehr amüsant,aber auch irgendwie wiederlich.

Ich konnte mir gut vorstellen wie das aussehen konnte wenn Glenn voller Kotze im Rotem Raum liegt. War eine ziemlich lustige vorstellung auch wenns ein bisschen ecklig klingt.

The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Där berättelser lever. Upptäck nu