Der Plan zum weg ins Gefängnis

3.9K 151 16
                                    

Alice's Sicht

Heute würden wir beginnen unseren Plan in die Wirklichkeit zu versetzen. Wir konnten nur hoffen , das alles klappte wie wir wollten und wenn nicht , hatten wir mit unserem Tod zu rechnen aber das war uns egal, wir wollten weg, weg von hier.

"Hast du alles ?" Michonne kam gerade die Treppe runter und steckte ihre Samurai weg ,wärend Carl noch ein paar Brote und Getränke einpackte " ich hab alles " bestätigte ich , inden ich auf die Tasche zeigte.

Wir haben es gestern tatsächlich noch geschafft , Merle zu überreden das wir alle drei auf Tour gingen. Es hat zwar etwas gedauert aber wir haben ihn überzeugen können und somit verlief unser Plan bis her ganz gut.

Merle betrat unser Haus und schaute uns fragend an " was nimmt ihr so viele Rucksäcke mit?" Er schien mistrauisch zu sein , aber zu seinem Recht " weil wir so mehr her bringen können " Michonne lächelte " schlaues Mädchen" Merle lächelte dreckig und wartete ungeduldig auf uns " los ! Bewegt euren Arsch wir haben nicht ewig Zeit ! " schrieh er und sofort nahmen wir unsere Rucksäcke mit, die wir mit Proviant gefüllt hatten mit.

Merle fuhr ein kleinen Van. Naja es war eher ein Bus für mehrere Personen , wo ungefähr zehn Leute rein passten eigentlich nicht schlecht.

"Wir fahren in die Kleinstadt neben an , ihr wisst ja wie man mit den Beißern umgeht vor allem Alice" er warf mir vielsagende Blicke zu und ich verdrehte genervt die Augen. Michonne konnte doch genau so gut mit Beißern umgehen und abgesehen davon , war sie länget draußen als ich.

Merle schien wirklich ein Nazi zu sein , aber das lag daran das er früher mal in der Americanischen Armee gearbeitet hat und er somit anders erzogen wurde , als sein Bruder. Trotzdem hat er nicht das Recht dazu Michonne so zu dähmütigen.

Als wir die Autotüren öffneten , kam uns sofort der schmutzige Staub vom Boden entgegen weswegen Carl kurz niesen musste und sofort ein Beißer auf uns zu kam " verdammt !"Merle holte eine Armbrust raus und erschoss den Beißer , es war ein perfeckter Kopfschuss in die Mitte gewesen. Eins musste man ihm lassen : Er hatte wirklich Stil.

Gemeinsam betraten wir den ersten Laden und schauten uns um. Überall war Blut an den Fensterscheiben und man konnte es deutlich riechen. Es roch wirklich ranzig und ich hatte wieder wie damals , das Gefühl mich gleich wieder übergeben zu müssen , doch ich musste durch halten.

Die Lebensmittel hier waren eigentlich ziemlich gut erhalten und man könnte meinen ,das hier vor kurzem noch geliefert wurde. Aber so war es nicht. Es wird nie wieder was geliefert werden.

Verträumt stand ich vor dem Regal und merkte nicht , das hinter mir ein Beißer aufgetaucht war "Alice !pass auf!" Zu spät , der Beißer kam direkt auf mich zu und wollte mich beißen "such dir jemand anderes du Arschloch!" Ich wartete bis er ganz nah war und stach ihm mit dem Messer in den Kopf , gerade noch rechtzeitig sonnst wäre ich gebissen worden.

Ich seufzte erleichtert aus , als auch schon der Nächste auf mich zu kam " fuck!" Die Beißer haben mich umzingelt und gaben freudige Geräusche von sich, da sie dachten mich gleich verspeisen zu können "Carl ! Hilf mir!" Er drehte  sich zu mir um und erschoss einige Beißer ,die kurh davor waren mich zu beißen.

Als er den weg für mich frei gemacht hat , kamen immer mehr aus der Ecke und sie kamen auf uns zu " verfluchte Scheiße !" Merle wurde leicht panisch " lasst uns verschwinden" ausnahmsweise hatte er recht. Carl nahm meine und Michonnes Hand und gemeinsam liefen wir raus , wo einiger der Beißer uns verfolgten. Wieso haben wir den Laden nicht vorher überprüft , wie Daryl und ich auf unserer Tour.

Merle stieg sofort ins Auto und fuhr einfach los , ohne uns mit zu nehmen. Eigentlich gehörte das zu unseren Plan , aber so extrem haben wir das nun auch nicht geplant. Wir wussten nicht was wir machen sollten.

Völlig verzweifelt rannten wir durch diese Klein Stadt und versuchten den Beißern zu entfliehen , gerade wollte ich um die Ecke biegen als ich ein Schuss hörte. Die Kugel traf mich mitten in mein Bauch und ich blieb abruppt stehen und zog die Luft ein.

Ein Schmerz durchfuhr mein Körper und mein Magen zog sich zusammen "Verflucht Tayresee du sollst keine Menschen anschießen !" War das etwa Daryl? Mehr bekam ich auch nicht mit , da mir schwarz vor Augen wurde und ich  ohnmächtig wurde.

Daryl's sicht

Tayrese war so ein Vollidiot. Er sollte die Beißer erschießen und keine Menschen die hier noch rum liefen. Sofort lief er zu dem Mädchen und hob sie hoch "sie ist bewustlos , wir müssen sie mit nehmen !" Hinter ihm tauchten zwei weitere Menschen auf und als ich genauer hinsah ,sah ich das es Carl war mit einer anderen Frau.

Er lief zu Tayrese " sie haben Alice angeschossen sie schwachmat!" Alice. Sie lebte , naja bis eben hat sie noch gelebt doch ob sie durch kommt wusste niemand " bring sie sofort zu mir ! Carl und ehm...das andere weibliche wesen, mit kommen !" Befahl ich und die drei Taten was ich sagte.

So schnell wie es ging , legten wir Alice in den Pick up und hielten etwas gegen ihre Schusswunde die wirklich heftig blutete. Die drei saßen hinten und Alice lag neben mir im Wagen " was verdammt habt ihr hier gemacht" meine Panik war zu spühren "wir sind vom Gauvenour geflohen !" Erklärte die Schwarze " der was?" Ich wusste nicht wovon sie redete.

"Ich erzähl euch alles in Sicherheit" ich nickte und fuhr so schnell es geht ins Gefängniss. Alice wurde immer blasser und das machte mir sorgen , sie durfte nicht sterben , nicht jetzt wo ich sie wieder hatte.

Ich hob sie hoch und trug sie aus dem Auto , sie war wirklich leicht "Herschel !" Rief ich so laut ich konnte und sofort kam er zu mir raus " was gibt es ?" Er schaute auf Alice und sofort zeigte er , das ich mit kommen sollte.

Wir liefen durch ein paar Räume und ich legte sie in eine Zelle aufs Bett , wo Herschel schonmal alles rausholte " was ist passiert ? Wo habt ihr sie getroffen ?" Fragend schaute er mich an " sie wurde von Tayrese angeschossen , als er einen Beißer erschießen wollte und sie war wohl auf Tour mit jemanden "erklärte ich schnell , damit Herschel wusste was er zu tun hatte. Er hat ihre Wunde gereinigt und die Kugel enfternt. Inzwischen hatten wir auch was zum nähen da ,was er dann auch machte "schafft sie es ?" Er nickte und stand auf" sie schafft es...aber sie braucht viel ruhe und darf NICHT aufstehen,sonnst könnte alles wieder aufgehen" ich nickte und setzte mich zu ihr. So sehr hatte ich sie vermisst . Ich nahm ihre Hand,jetzt hieß es warten.

The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Where stories live. Discover now