Hat Alles ein Ende ?

1K 53 3
                                    

- Alice Sicht-

Seit Tagen verbrachte ich meine meiste Zeit oben auf mein Zimmer, die Gesichter der anderen wollte ich nicht mehr sehen, egal wer es war am liebsten wollte ich Sie alle los werden. Sie schienen noch nerviger zu werden als sonst schon und konnten mich auch sonst nicht in konnte lassen. Immer wollte jemand was von mir oder versuchte mir zu erzählen das alles wieder gut wird und ich ihm Zeit geben sollte um sich wieder ein zu bekommen. Aber es wird nie wieder so sein wie früher, niemand könnte uns wieder zusammen bringen und wenn dann wäre die Stimmung nicht mehr wie vorher '' Alice, kommst du runter ? Wir wollen essen'' hörte ich Maggie rufen, die immer versuchte mich in die Aktivität ein zu bringen damit ich versuchen könnte mich ab zu lenken, jedoch wurde da nie was drauß, da ich meistens sowieso Absagte und mich lieber um mich selbst und Adam kümmerte.

Leider war er noch sehr klein und konnte von hier nicht so viel mit bekommen wir wir Erwachsenen hier im Raum aber er würde sicherlich durchdrehen,wenn er das ganze hier mit bekommen würde. Ich meine wir sind hier nicht auf einem Ponyhof, sondern Leben im Zombie Zeitalter wo man um sein Überleben kämpfen muss und nicht aufgeben darf, egal in was für eine Situation man gerade ist. Schon wieder fing Adam an zu schreien und ich war gezwungen ihn schon wieder aus seinem Bett zu holen, in letzter Zeit machte er das oft und ich wusste wirklich nicht, was für ein Grund er hatte, seinen Vater störte das eher wenig. Er schaute mich nicht mal an, versuchte mir immer aus dem Weg zu gehen wenn wir gerade in einem Raum waren '' Maggie,kannst du mir helfen ? Der Kleine will einfach nicht aufhören zu schreien und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll, immer wenn ich ihn füttern will, drückt er meine Brust von sich weg und weigert sich meine Milch zu trinken'' verzweifelt fuhr ich mir durchs Haar,während sie Adam genau anschaute und untersuchte.

Bei solchen Sachen vertraute ich ihr , da sie immer wusste was man dagegen machen könnte '' du hast Wahrscheinlich Bakterien in de Milch die er nicht trinken mag'' stellte sie fest und ich schluckte leicht. Was wenn ich das Virus in mir habe und ich ohne einen Biss zum beiser werde ? Bei diesem Gedanken drehte mein Magen sich um und ich versuchte mich nicht zu übergeben, was nicht so einfach war denn mir ist echt übel. Maggie hielt mir eine Kanüle hin, woraufhin sie mir eine Spritze direkt in meine Pullzader Stoch '' autsch'' murmelte ich leise und versuchte Stark keinen heulkrampf zu bekommen.


'' Was ist denn hier los ?'' seine bekannte Stimme ließ mich zusammen zucken und ich versuchte Still zu bleiben '' Wahrscheinlich ist Alice krank oder hat einen Virus im Blut, Adam darf nichts von ihrer Brust trinken, so lange wir nicht wissen, was genau es ist '' erklärte Maggie ihn vorsichtig, während er einfach nur den Kopf schüttelte und sich dazu setzte '' ich werde dein Blut kontrollieren und du musst hoffen, dass wir nichts auffälliges finden weil wir nämlich keine Antibiotika haben wenn es ein unentdecktes Virus ist ''ich nickte einfach nur und wurde leicht panisch '' steckt mich ja nicht an'' genervt zeigte ich ihm die Zunge, das war das erste was er seit Tagen zu mir gesagt hat aber es war schön, dass er wenigstens überhaupt noch mit mir redete '' kannst du bitte Milch für den kleinen besorgen ? Ich bitte dich nicht weil wir noch zusammen sind, sondern weil du sein Vater bist und ich möchte das du für ihn sorgst auch wenn wir nichts mehr mit einander zu tun haben '' er schien etwas zu überlegen '' aber nur für ihn '' murmelte er leiste, während Maggie aufgeregt zurück kam.

'' Du hast das Virus schon in deinem Blut, kein Wunder das Adam nichts von deiner Milch trinken möchte '' sofort wurde ich panisch und wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte '' wieso bin ich kein Beiser ?'' irgendwie war ich komplett verwirrt und wusste nicht, was ich von dieser Situation halten sollte '' ich habe eine Lösung...'' fing Daryl an, dieser schaute mich jedoch ernst an und legte eine Hand auf meine Schulter '' Sie muss in Quarantäne und wir warten einfach ab, was mit ihr passiert '' die sind doch nicht mehr ganz dicht ! Mir ging es doch immer gut, wieso sollte ich dann in Quarantäne gehen ? '' Nein, spinnst du ?'' fuhr ich Daryl an der einfach nur mit den Schultern zuckte '' stell dir vor wir haben Sex und schnell bin ich auch infiziert '' er lachte und ich haute ihn auf die Schulter '' nicht anfassen !'' rief er streng '' Leute ! Kommt mal her , Gruppenversammlung '' rief Daryl und ich drehte mich beschämt von der Gruppe weg'' Was gibt es ?'' hörte man Glenn schon aufgeregt fragen '' seit ihr wieder zusammen ?'' wir beide schauten uns an und schüttelten beide ernst die Köpfe '' Alice hat das Virus in ihrem Blut'' erklärte er '' Das haben wir doch alle '' ich musste leicht lachen '' Bei ihr sieht es aber anders aus und die Bakterien sind schon so tief drinne, das sie sich jederzeit verwendeln könnte, ohne gebissen zu werden '' erklärte Maggie und ich schluckte leicht.

'' Erschießt mich bitte '' rief ich in die Runde '' Nein ,bist du verrückt ?!'' mischte Rick sich ein '' Ich möchte nicht so werden wie sie ! Bitte lasst mich so sterben, es hat doch alles eh kein Sinn !'' bei diesen Worten fing ich an zu weinen , während die anderen mich mitleidig anschauten und versuchten mich mit ihren Blicken zu trösten '' sie kommt in Quarantäne , jeder von uns bewacht sie mal und notiert Anzeichen auf verwandlung, falls welche auftreten sollten '' mit großen Augen schaute ich sie an '' Ihr spinnt !'' rief Carl empört und hielt sich die Hand vor dem Mund '' Nein, wir wollen nur sicher sein '' antwortete Rick, während er und Glenn mich am Arm packten und mich nach oben auf ein Zimmer brachten. Dort woe ich die restliche Woche verbracht habe und eigentlich nicht runter kommen wollte, hätte Adam nicht so geschrien dann wäre das alles nicht passiert.

Deprimiert setzte ich mich aufs Bett und hielt eine Waffe in der Hand, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür. ähnen

The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Där berättelser lever. Upptäck nu