Der Weg zum Terminus

3K 107 4
                                    

Daryl's Sicht 

Seit Stunden saß ich schon auf der Straße und bewegte mich kein Stück. Sollten die Beißer mich doch bekommen wenn sie wollten , ich hatte eh nichts mehr zu verlieren also konnte ich genau so gut gebissen werden und einer von denen sein. 

Ich hatte keine Kraft mehr , wieder habe ich geliebte Personen verloren. 

'' Hey , kleiner ! '' sofort wurde ich hellhörig und musterte die Typen mistrauisch die plötzlich vor mir standen '' verpisst euch ! '' konnte man nicht einmal in ruhe gelassen werden ? ich wollte keinen neuen Leute kennen lernen und schon gar nicht einer neuen Gruppe beitreten , die scheinen auch große Arschlöcher zu sein. 

'' töten wir ihn ?'' einer hatte die Waffe auf mich gerichtet und wollte schießen '' wartet , er hat eine Armbrust...so jemand hat wohl kein normalen Beruf ausgeführt '' er war wohl ganz der schlaue. 

'' Was hast du gearbeitet ?'' der Typ wollte wohl gleich alles über mich wissen , aber das konnte er knicken wir sind nicht bei einer Polizei Sprechstunde '' geht dich gar nichts an ! '' fauchte ich '' nehm die Waffe runter '' befahl er dem anderen Typen , der die Waffe immer noch auf mich gerichtet hatte '' kommst du mit uns mit ? wir gehen zum Terminus...dort soll es sicher sein '' seufzend stand ich auf. Vielleicht würde ich dort auch die anderen wieder treffen und somit auch Alice , falls sie das mit dem Gefängnis überlebt hatte. 

So böse schienen sie nicht zu sein , da sie mich aufnahmen. Eigentlich hatte ich nicht vor in neue Gruppen bei zu treten , doch so konnte ich Rick und die anderen finden , die warscheinlich auch auf dem Weg zum Terminus sind. 

Die Kerle schienen sich außerdem mit den Beißern aus zu kennen und waren mindestens genau so Taff wie ich. So vieles habe ich schon durch gestanden und ich werde auch weitere schwere Zeiten durchstehen , ich wollte überleben. 

Seit stunden wanderten wir schon die Gleisen entlang '' es wird bald dunkel , wir brauchen eine Unterkunft '' das war ein wirklich toller Vorschlag , doch hier schien keiner zu sein. Wir waren irgendwo im nirgendwo und wenn wir bald nichts finden würden , dann werden wir warscheinlich von Beißern überfallen '' hier in der Nähe ist eine Stadt...vielleicht finden wir dort was ?'' er könnte recht haben , doch da wimmelte es auch nur von diese Beißern , nirgendswo war es sicher. 

Gemeinsam trotteten wir durch eine verlassene Kleinstadt , hier schien es ruhig zu sein da auf der Straße kein weiterer Beißer mehr zu sehen war. Warscheinlich haben hier welche gute Arbeit geleistet. Gerade als wir in ein Verlassenes Gebäude reinstürmten wurde es dunkel und es schienen Sterne auf dem Himmelszelt auf. Früher war alles so beleuchtet , das man sie nirgends sehen konnte doch jetzt ? jetzt sahen sie echt toll aus , auch wenn ich mich ehrlich gesagt nie für Sterne interessiert habe.

Viel zu sehr war ich mit meinem eigegen Kram beschäftigt , zum beispiel trinken, rauchen und das was ma früher so gemacht hatte , wenn man Spaß hatte. 

Gelangweilt legte ich mich auf eine Hängematte und schaute an die Decke , was wohl die anderen jetzt machten ? ''vielleicht sollten wir ihn doch umbringen und seine Armbrust klauen...davon haben wir viel mehr '' meinte jemand von denen in in die Runde '' der ist völlig in ordnung '' Joe musterte mich und ich stand auf. Ich wollte nicht wisse , was sie mit mir vor hatten '' ja aber er kann eine andere Gruppe haben '' genervt verdrehte ich die Augen '' ich hatte eine andere Gruppe und sogar eine Freundin , aber ich habe sie verloren als wir angegriffen wurden zufrieden ?'' mit offenen Mund schauten sie mich an. 

Einer der Männer stürmte auf mich zu und fing an auf mich ein zu prügeln , aber nicht mit mir. Ich legte meine Hände um sein Halz und er schaute mich hilflos an '' versuch noch einmal mich um zu bringen oder du bist tot '' hauchte ich in sein Ohr und ließ ihn los , während ich ihn nach hinten schubste. Niemand legte sich mit Daryl Dixon an , da war ich mir ganz sicher. 

The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Where stories live. Discover now