Die Lange Reise

1.1K 48 1
                                    

- Alice Sicht-


'' Wir müssen weiter'' inzwischen stand Rick hinter uns und schaute uns grinsend an, was er wohl hatte ? '' Was gibt es zu grinsen?'' verstört schauten wir beide ihn an '' Nix, nix kommt jetzt '' pfeifend ging er wieder zu den anderen, die ebenfalls verwirrt zu uns schauten '' komm jetzt'' lächelnd nahm ich Daryl's Hand und ging mit ihm wieder zu unserer Gruppe '' wohin gehen wir nun ?'' die Hoffnung auf ein sicheres Zuhause haben wir bereits aufgegeben, weswegen wir uns auf nichts fest legen damit so etwas nicht noch mal passiert '' ich schlag vor wir gehen nach Norden, dort war es von Anfang an nicht so schlimm, vielleicht finden wir dort etwas'' nachdenklich schauten wir uns alle an, sie hatten recht dort war es nicht ganz so schlimm wie hier.

Wir mussten es versuchen '' das ist eine gute Idee'' antwortete Rick dann, schließlich entschied er immer wo wir hin gingen. Er war so was wie der Anführer aber er war kein schlechter, sondern eigentlich ein ziemlich guter auch wenn er manchmal falsche Entscheidungen traf aber er ist nun eben mal ein Mensch und jeder Mensch macht Fehler auch wenn es ungewollte Fehler sind, er kann nichts dafür er wollte nur das Beste für uns '' dann gehen wir mal los'' seufzend setzte ich meinen Rucksack auf meiner Schulter und wartete nur darauf das wir los konnten da die anderen noch damit beschäftigt waren ihre Sachen zu nehmen '' können wir ?'' Daryl schaute sich um '' du fährst mit mir auf meinem Bike mit '' erfreut nickte ich und setzte mich erfreut hinten drauf '' wie hast du es eigentlich her bekommen ?'' verwirrt schaute ich ihn an, schließlich mussten wir ja schwimmen um her zu gelangen '' steht schon einige Zeit hier, bin vorher immer auf dieser Seite gefahren um zu gucken ob alles okey ist'' verständlich nickte ich und wartete darauf das er sich vorne drauf setzte und los fuhr '' wir fahren vor '' bestimmte er und setzte sich vorne ans steuer, während ich meine Arme um seinen Bauch legte um mich fest zu halten.

Es war ein schönes Gefühl ihn wieder berühren zu dürfen '' Ihr nehmt Adam mit '' rief ich den anderen noch hinterher, natürlich wusste ich das sie es für mich machen würden auch wenn sie es nicht wirklich wollten. Schließlich sind wir zur einer großen Familie zusammen gewachsen und jeder half jeden, schließlich habe ich früher auch öfters die Aufsicht für Judith übernommen als die anderen keine Zeit hatten oder selber auf Tour waren '' fahre aber langsam'' hauchte ich in sein Ohr, sofort konnte ich ein grinsen auf seiner Lippe spüren. Wie sehr hatte ich das vermisst ? ich hätte alles gemacht um ihn wieder zu bekommen '' wieso hast du dich eigentlich nicht verwandelt ?'' das war eine ziemlich gute Frage, wieso habe ich mich nicht verwandelt ? '' um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht '' aber ich war froh darüber nicht verwandelt gewesen zu sein, schließlich wollte ich keiner von den Wichser sein '' aber du hast doch das Virus im Blut, das verstehe ich nicht'' man konnte deutlich erkennen, wie verwirrt er war und darüber nachdachte.

'' Vielleicht mag mein Blut das Virus nicht und nimmt es deswegen auch nicht auf'' ich musste leicht grinsen '' Ja, ja sehr witzig'' Daryl lachte und fuhr weiter '' wir sollten noch auf die anderen warten'' sofort hielt er an und drehte seinen Kopf zu mir. Er sah eigentlich genau so aus wie immer nur das er längere Haare als vorher hatte und sie schon ziemlich fettig waren aber das war mir herzlich egal. Schließlich waren meine eigenen Haare ja auch nicht besser '' weißt du was ?'' grinsend schaute ich ihn an '' Du bist immer noch ein Arschloch'' schmollend legte er die Hände von dem steuer und verschränkte sie vor der Brust '' Bin ich das, ja ?'' langsam nickte ich '' aber weißt du...du bist der Arschloch den ich liebe '' sofort wurde sein Schmollmund zur einem grinsen '' Ich liebe dich auch, Zicke '' lachend beugte ich mich vor um ihn einen Kuss zu geben '' könntet ihr das später machen?'' sofort lösten wir uns und schauten die anderen an '' ja,ja wenn ihr so lahmarschig seid '' lachend setzten wir uns wieder auf die Position und fuhren wie immer weiter.

Hinter uns war die restliche Gruppe, still fuhren wir weiter durch die Felder. In der Hoffnung irgendetwas für die Nacht zu finden aber so wie es aussah, war wie auch immer nichts mehr übrig. Wie es wohl auf den anderen Kontinenten aussah ?ob es überhaupt nichts mehr gab ? war unsere Gruppe wohl möglich die einzige die überlebt hat ? '' wir finden nichts mehr Leute'' hoffnungslos blieben wir stehen '' gebt doch nicht so schnell auf '' hörten wir Rick von hinten rufen. Wie sollten wir bitte noch Hoffnung haben, wenn wir schon alles versucht haben ? überall wo wir dachten das es sicher war, hat es sich als total unsicherer Ort heraus gestellt. Mit Vollgepackten Autos fuhren wir weiter durch die Wildnis, bis wir vor einer hohen Mauer stehen blieben '' wie sollen wir hier jetzt weiter,hm ?'' verwirrt stiegen wir von unseren Autos und Motorrädern '' Keine Ahnung, vielleicht sollten wir einfach drüber klettern '' schlug Carl vor '' wir wissen ja nicht, was uns dort erwartet'' seufzend fuhr ich mir durchs Haar '' wir können es ja versuchen'' langsam ging ich auf das Tor zu, bis Daryl mich zurück zog '' spinnst du ?!'' er schubste mich nach hinten und ging selber dahin.

Wenn er meint das machen zu müssen ? '' Hallo ?!'' er klopfte an den Zaun um zu gucken was sich wirklich dahinter verbarg '' Verdammte scheiße, wenn da jemand ist soll er die Tür aufmachen !'' wütend trat er mit dem Fuß dagegen. Schließlich war es schon dunkel geworden und wir hatten wirklich keinen Nerv dazu hier draußen alle zu sterben. Gerade als wir wieder gehen wollten, wurde die Tür geöffnet und eine Braunhaarige Frau stand vor uns '' kommen sie rein...aber beeilen sie sich damit sie nicht rein kommen '' sofort packten wir alle Sachen auf unsere Schulter und folgten der Frau rein in die Stadt. Sie erinnerte mich an Alexandria...nur sie schien größer zu sein.




The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt