Ein neues Zuhause

4.3K 145 11
                                    

Alice's Sicht 

Inzwischen haben sich alle neu Ankömlinge hier im Gefängnis eingelebt. Gemeinsam haben wir jeden Gang leer geräumt und das Gefängnis Bewohnbar gemacht , naja ab und zu bekamen wir natürlich besuch von den Beißern , doch wir währten alle ab und so hatte jeder hier etwas zu tun. Es war einfach anders als wenn man den ganzen Tag draußen ums überleben kämpfen musste , hier gab es auch schöne zum Beispiel Schule , auch wenn die Kinder hier das ganze nicht sonderlich toll fanden. 

Rick arbeitete den ganzen Tag im Garten um ein Gemüsebet für uns her zu stellen , was ihm bis jetzt auch ganz gut gelang '' Alice ?! '' Carl kam auf mich zu und stellte sich neben mich '' ich soll dir das von Dad bringen er meinte das dir das gut tun könnte '' Carl bekam von mir fragende Blicke , doch er grinste nur '' trink es einfach '' wir beide lachten und in diesem Moment kam Carol dazu die uns zwei musterte. 

Nachdem wir uns das letzte mal gestritten haben , haben wir uns nicht wieder vertragen sondern warfen uns abwertende Blicke zu '' solltet ihr zwei nicht arbeiten ?'' sie schaute streng zu Carl , der mit einem Grashalm spielte '' er ist noch ein Kind , lass ihm auch mal sein Spaß '' inzwischen war Daryl auch dazu gekommen und hat diesen Satz in die Rude geworfen '' aber sie nicht ! sie trinkt den gazen Tag nur '' Carol deutete auf mein Wasser Glas , welches ich in der Hand hielt '' ich habe es ihr es eben gebracht , das sollte ich ihr von Rick geben '' antwortete Carl ehrlich , aber in seiner Stimme war es deutlich zu höre das auch er genervt war. 

Sie war wirklich komisch drauf , denn sie ging den ganzen Tag nur im Gefängnis rum und komandierte die Leute anstatt selber mal zu arbeiten '' Alice ? du kommst mit mir mit ich habe eine Aufgabe für dich. Carl bleib bei Carol und sorg dafür das sie nicht so nervt '' grinsend lies ich mich von Daryl mitziehen. Hatter er das wirklich gerade gesagt oder habe ich mich verhört ? ich feierte ihn so sehr dafür , denn Carol hörte nur auf Daryl und der war richtig angepisst von ihr aber wer war das schon nicht. 

Wir standen im A Block und schauten uns um '' was ist denn meine Aufgabe '' ich grinste ihn frech an und er lachte leicht '' naja , du und ich fahren gleich auf Tour , wir sind nur hier um die passenden Waffen zu holen '' er zwinkerte und ich holte eine Lautlose Waffe aus dem Regal , welches Rick uns hingebaut hat. Er war wirklich ein sehr guter Anführer '' bit du fertig ?'' ich nickte und so gingen wir gemeinsam raus zum Auto , wo wir uns reinsezten '' kommt heil zurück '' rief Rick uns hinterher bevor uns das große Tor zum Gefägnis öffnete. 

Sofort stürmten die Beißer auf das Tor und uns zu , doch wir waren schneller als die Beißer und konnten schnell aus dieser Lage fliehen '' wohin fahren wir eigetlich ?'' ich drehte meinen Kopf zu Daryl , der sich auf die Straße konzentrierte '' hier in der Nähe ist so ne kleine Stadt '' er grinste und hielt plötzlich an '' wieso halten wir an ?'' manchmal wurde ich aus ihm icht schlau '' nur so '' er drehte seinen Kopf zu mir und schaute mir tief in die Augen. Seine Blauen Augen waren so verdammt schön und ich musste mich konzentrieren mir nicht auf die Unterlippe zu beißen , doch zu spät ich hatte es bereits getan worauf hin Daryl mit den Augenbrauen wackelte. 

Lachend schlug ich ihn auf den Oberarm '' hey '' er schmollte und ich grinste vor mich hin , in diesem Moment kamen wir uns näher und er legte seine Hand auf meine Wange '' wusstest du , das du die schönste Frau auf der Welt bist '' flirterte er etwa gerade mit mir ? was war mit Daryl los ? war er krank ? ich machte einfach mit '' nein , aber jetzt weiß ich es '' er grinste. Sein Gesicht war so nah , das sich unsere Lippen fast berührten '' ich liebe dich '' hauchte er , hatte er das gerade wirklich gesagt ? gerade als ich antworten wollte , legte er seine weichen Lippen auf meinen. 

Meine Gefühle spielten wie verrückt '' ich liebe dich auch '' er lächelte und zog mich aus sein Schoß. Unsere eigentliche Aufgabe haben wir total vergessen auch das jeden Moment Beißer kommen könnten doch das war uns egal. Wir hatten uns und das war alles was zählte. Langsam legte er seine Hand unter mein T-Shirt und streichelte sanft über meine Haut. Fragend schaute er mich an , sollte ich es ihm erlauben ? wer weiß ob ich nach dieser Tour heute jemals wieder Geschlechtsverkehr haben würde , es könnte das letzte mal sein also lies ich es passieren. 

The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt