Auftrag : Welt retten

2.3K 87 3
                                    

Maggie's Sicht
Meine Gedanken kreisten sich um Beth. Lebte sie noch? Ging es ihr gut? Sie war doch noch fast ein Kind gewesen und sie wusste nicht wie man mit Beißern umgehen musste auch wenn Daryl mir erzählt hat das er ihr ein wenig beigebracht hatte.

Doch das brach nicht viel wenn sie alleine unterwegs war.

Meinen Kopf hatte ich an die Autoscheibe gelegt und schaute verträumt aus dem Fenster. Von Glenn kassierte ich besorgte Blicke die ich gekonnt ignorierte und so tat als ob ich die Landschaft bewunderte.

"Erde an Maggie ?" Er wedelte nun die Hand vor meinem Gesicht und ich stöhnte genervt auf " alles in ordnung ?" Als antwort nickte ich leicht mit dem Kopf "du wirst sie wieder sehen" er wusste wohl , das ich wieder viel zu sehr an Beth gedacht habe. Sie war eine wundervolle Schwester gewesen mit der ich immer reden konnte" wir müssen uns erstmal um unsere Mission kümmern" sanft streichelte er über meinen Kopf , was mich zum lächeln brachte.

Kurz nachdem Daryl mit Carol und warscheinlich auch Alice verschwunden war , sind wir auch aufgebrochen da wir unser versprechen halten mussten.

Abraham hat uns gebeten mit nach Waschington D.C zu fahren da er jegliche Unterstüzung brauchte um Eugene zu beschützen und das Heilmittel zu finden , wovon nur Eugene wusste wie es zu benuzen war.

Somit waren wir wieder getrennt. Getrennt von den anderen.

Ich vermisste Rick , Carl ,Judith und Michonne die dort geblieben waren um auf Daryl und Carol zu warten.

"Verfluchte scheiße!"

Plötzlich blieben wir stehen " was ist denn los?" Sofort war ich wieder die Alte und bückte mich nach vorne zu Abraham , der aggresiv auf das Lenkrad schlug " der Sprit ist alle und die nächste Stadt ist noch meilen weit entfernt" alle stöhnten auf " dann gehen wir zu fuß weiter" Abraham sah zu Glenn und nickte ihm zu , während die anderen schon aus dem Wagen stiegen und die Umgebung abcheckten.

Wo sollten wir hin? Wir waren mitten in der Pampa und es könnte jeden moment eines dieser Fiecher auftauchen. Wie ich sie doch hasste.

Nun hatten es auch Abraham und Glenn geschafft aus zu steigen und wir alle schauten uns fragend an" wollen wir wurzeln schlagen?" Abraham wirkte genervt , aber ich konnte ihn verstehen. Kurz vorm ziel war das Sprit leer und wir wussten nicht wohin wir sollten.

Seit einer halben Stunde standen wir auf der Straße rum "wir müssen weiter" rief Glenn in die Runde und wir alle nickten.

Am liebsten wäre ich umgekehrt und bei den anderen geblieben.

Doch jezt gab es kein Zurück mehr. Wir mussten die Welt retten , komme was wolle.

———————————————————————————-————————

Hey ihr lieben :*
Ich weiß es ist nicht sonderlich lang , aber ich habs am Handy geupdatet und bin müde.

Ich wollte unbedingt noch eins schaffen. XD

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das es so kurz ist. Morgen kommt ein längeres.

Gute Nacht ihr Walker :*

Yulka

The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt