Der Neu Anfang

1.1K 67 1
                                    

"Hey, hier ist euere neue Besitzerin" die Vierbeiner schauten mich mit ihren großen Augen an und vierten dann, da ich eigentlich nicht so viel von Pferden verstand, wusste ich auch nicht ob das jetzt gut oder schlecht war " Maggie?!" sofort hörte man das Knaren der Haustür, die ins schloss viel und schon stand Maggie auch vor mir "Ja, Alice was ist denn- Wow" sie machte große Augen die anfingen vor freude zu glänzen.

Noch nie hatte ich so etwas gesehen, das ein Mädchen sich so sehr freute Pferde wieder zu sehen aber diese Tiere gab es jetzt bestimmt immer seltener, da die meisten von ihnen nur noch Kadaver waren und diese Art dabei war auszusterben, genau wie wir Menschen. Uns gab es nur noch ganz wenig, zumindest hier in America wer weiß wie es auf der anderen weiten Welt aussieht... Ob sie auch so ein Virus hatten? Oder ob sie alle normal lebten " du kennst dich doch so gut mit Pferden aus, oder?" sie nickte und holte zwei Eimer, die ganz hinten im Stall standen " wir müssen sie füttern, die sehen abgemagert aus" beim genauen hinsehen konnte man erkennen, dass die Pferde nur noch aus Fleisch und Knochen bestanden.

Sie wussten bestimmt nicht einmal, wo ihre richtigen Besitzer waren. Langsam machte ich die Box auf und stellte mich gegenüber von dem Pferd " wie heißt du denn?"meine Handfläche war bereits an den nüstern gelegt" die Namen stehen an den zügeln " Maggie zwinkerte mir zu und sofort war mein Blick auf die Zügel von dem schwarzen Pferd gerichtet" er heißt Damon" sanft Strich ich ihn durch sein Fell und hielt ihm seinen Futtereimer hin, wo er sofort seine nüstern rein steckte und anfing zu fressen " Alice? Maggie?" in diesem Moment kamen die Jungs rein und schauten uns verwirrt an "Pferde?" wir beide grinst en uns an "pferde" antwortete ich grinsend, während Daryl lachend den Kopf schüttelte " was machen wir mit denen? Benutzen wir sie als vorbewegungs Mittel?" Maggie und ich schienen kurz zu überlegen "Ja, aber sie müssen erst eingeritten und gestärkt werden" Glenn versuchte ihr zu folgen, was nicht so klappte " und was heißt das genau?" ich musste leicht lachen.

Die beiden verstanden wirklich noch weniger als ich davon aber klar, Glenn als damaliger Pizza Bote konnte auch nicht so viel Ahnung haben " Das erkläre ich euch, wenn es so weit ist" sie lächelte ihren Freund an und wendete sich dann wieder an das Pferd, welches einfach nur Rum stand und das Geschehen hier beobachtete " kommt ihr rein, es wird langsam dunkel und wir wollen uns alle etwas ausruhen" sie hatten vollkommen recht, direkt merkte ich wie die Müdigkeit in mir Aufstieg und ich laut anfing zu gähnen " komm, schatz" Daryl hielt mir seinen Arm hin, wo ich mich direkt einhackte und noch die Box verschloss. Im vierer Tau gingen wir wieder ins Haus und setzten uns gemeinsam ins Wohnzimmer, wo die anderen noch zu Gange waren und das Haus versuchten so gemütlich gestalten wie es nur ging.

Inzwischen hatte ich Platz auf Daryls schoß genommen, während er die Arme um meinen Bauch Schulung " ich liebe dich, prinzessin" hauchte er gegen meinen Halz, woraufhin ich totale Gänsehaut bekam und mir ein Schauder über den Rücken lief, ich liebte es wenn er meinen Halz an hauchte oder ihn küsste. Er machte alles so liebevoll, so war noch nie jemand mit mir umgegangen " ich liebe dich auch" flüsterte ich und nahm seine freie Hand, die er auf meinen Oberschenkel gelegt hatte "wo ist Adam?" mein Gesicht drehte sich so, dass ich Daryl direkt in seine Augen gucken konnte " Er schläft seelenruhig" antwortete er ehrlich und lächelte "dann bin ich ja beruhigt" eigentlich sollte ich beunruhigt sein, da hier sich ständig beiser aufhalten konnten aber hier im Haus war so viel los, das die oben auf ihn aufpassen wurden "wer hat Hunger?" Carol und Tara kamen ebenfalls ins Wohnzimmer und schauten uns alle fragend an.

Die beiden waren wohl zum kochen verantwortlich, natürlich hatten wir alle Hunger " was gibt es denn?" grinsend schaute ich zu Tara " Menschenfleisch mit Blut sauce" bei diesem Gedanken musste ich mir ein Wurgreitz verkneifen "Nein, Spaß bei Seite wir haben Getrocknete Tomaten und Nudeln gefunden, das hier ist ein altes Herd also kann man hier auch Nudeln kochen" sofort leuchteten meine Augen, Nudeln konnte ich jetzt gut vertragen "soll ich euch beim kochen helfen?" bot ich an, doch die beiden schüttelten gelassen den Kopf und gingen dann wieder in die Küche " und was machen wir jetzt?" mein Blick wendete ich wieder an Daryl, der inzwischen seinen Kopf auf meine Schulter gelegt hatte und sich zufrieden an mich kuschelte, natürlich wusste ich sofort was er wollte. Selbst der härteste Mann brauchte mal eine Umarmung oder jemanden zum kuscheln... Ich wusste das auch daryl seine Schwächen hatte aber die waren sicher bei mir aufgehoben.

The Walking Dead ( Daryl Dixon FF)Where stories live. Discover now