Etwas überfordert sieht er mich und verschüttet fast sein rosanes Getränk, weshalb ich es ihm lächelnd aus der Hand nehme und auf irgendeinem Tisch abstelle. Natürlich kassiere ich verwirrte Blicke von den Jungs, die an dem Tisch sitzen, aber das ist mir egal.„Hey!" protestiert Harry, als ich ihn weiter in das Getümmel ziehe. „Das war noch halb voll."
Grinsend schüttele ich den Kopf. „Ich kaufe dir einen neuen, aber zuerst tanzt du mit mir." ich fange an mich ein bisschen im Rhythmus der Musik zu bewegen, während Harry wie angewurzelt dasteht.
„Ich kann nicht tanzen, Louis. Wirklich nicht."
Schulterzuckend sehe ich ihn an. „Ich doch auch nicht, komm schon." ich schnappe mir seine Hand und schiebe ihn in verschiedene Richtungen, bevor ich ihn wieder zu mir ziehe und ihn dann sogar eine Drehung vollziehen lasse.
„Siehst du, machst du doch gar nicht so schlecht." grinse ich und drehe mich mit dem Rücken zu ihm, bevor ich einen Schritt nach hinten gehe und gegen seine Brust dotze.
Fast schon automatisch legen sich seine Hände an meinen Hüften, woraufhin er sich kurz räuspert und sie schnell wegnehmen will, doch ich lege meine Hände auf seine, sodass sie an Ort und Stelle bleiben.
Ich drücke mich noch etwas mehr an ihn und fange wieder an, mich zum Rhythmus der Musik zu bewegen - Diesmal mit ihm.
Harry ist mir so nahe, ich rieche nicht nur sein Parfum, sondern auch sein Duschgel und am Liebsten würde ich sofort mit meinem Gesicht seinen ganzen Körper erkunden.
„Ich mag es, mit dir zu tanzen." grinse ich und drehe meinen Kopf zu ihm, woraufhin er eine Augenbraue hochzieht. „Und was ist das mit Travis und dir?"
„Es gibt kein Travis und mich, wenn du da bist, Harry. Außerdem ist es ja wohl kein Geheimnis, dass du mich attraktiv findest."
Überrascht und auch etwas ironisch ziehen sich seine Mundwinkel nach oben. „Ach, ist das so?"
„Ist es nicht?" ich drehe mich zu ihm um, sodass ich ihm jetzt ins Gesicht sehen kann und schlinge meine Arme um ihn.
„Das habe ich nicht gesagt." seine Hände wandern wieder an meine Hüften, bevor er mich anlächelt. „Aber die Show, die du da extra vor meiner Nase mit Travis abgezogen hast, hat meine Meinung über dich nur bestätigt."
Stumm sehe ich ihn einige Sekunden an. Ich weiß nicht mal, warum mich das verletzt. Seine Meinung über mich, ist genau das, was ich auch abziehe. Es ist die absolute Wahrheit und trotzdem tut es weh, zu wissen, dass er so über mich denkt. Dass er mich für einen schlechten Menschen hält, auch wenn er mich ja angeblich nicht verurteilt.
Ich bin es ja gewohnt, dass Liam und Niall nicht immer ganz meiner Meinung sind, aber von den Kerlen, mit denen ich bisher geschlafen habe, habe ich nie irgendwas an den Kopf geworfen bekommen. Und mit Harry habe ich nicht einmal geschlafen und trotzdem fühle ich mich schlecht, wenn er mir vor Augen führt, was ich hier eigentlich tue.
„Louis? Alles okay?" holt Harry mich aus meiner Gedankenstarre zurück, in der ich ihn nur stumm angeschaut habe. Schnell löse ich meine Hände von seinem Nacken und schüttele leicht den Kopf. „Ich sollte jetzt gehen."
Mit schnellen Schritten laufe ich zurück an die Bar, schnappe mir mein Getränk und lasse den letzten Schluck in mich hinein laufen, bevor ich etwas Bargeld auf dem Thresen ablege und mich zum Ausgang schlängele.
Bei meinem Glück steht natürlich Travis draußen vor der großen Metalltür und zieht gerade an seinem Joint, während er mich schmutzig angrinst. Ich kann nicht anders, als die Augen zu verdrehen und mich umzudrehen, um in die andere Richtung zu laufen. Mir ist echt die Lust vergangen, da kann er Harry noch so ähnlich sehen.
„Hey, Louis, warte mal." grinst er, woraufhin ich mich umdrehe. „Was willst du, Travis?"
Er kommt ein paar Schritte auf mich zu und hält mir den Joint hin. „Willst du mal?"
Soweit kommt's noch.
Ich schüttele den Kopf und will mich wieder umdrehen, doch er greift nach meiner Hand und zieht mich zurück. So langsam wird dieser Geruch und vorallendingen dieser Kerl unertragbar.
„Ach, komm schon, Louis. Einmal ziehen?" er drückt mich leicht gegen die kalte Metallwand des Gebäudes und einige seiner zugedröhnten Freunde fangen schon an zu kichern. Gott, die sind alle so durch. Und Travis ganz besonders.
„Ich sagte, ich möchte nicht." ich versuche ihn wegzudrücken, doch er hält mich mit nur einem Arm an Ort und Stelle, während er weiter in Ruhe an seinem Joint zieht und mich amüsiert angrinst.
Wieder einmal verfluche ich Gott dafür, dass jeder mindestens einen Kopf größer ist, als ich.
„Travis." sage ich warnend, woraufhin mir dieser etwas Rauch ins Gesicht bläst. „Erst machst du mich heiß im Club und dann darf ich nicht mal mit zu dir nach Hause? Ganz schön Böse, Louis." grinsend fummelt er an dem Ausschnitt meines Tshirts herum, weshalb ich seine Hand wegschlage. „Flossen weg, du Idiot."
„Louis?" vernehme ich plötzlich Harry's warme Stimme, weshalb ich unbewusst erleichtert aufatme und zu ihm sehe. Travis scheint auch nicht mit ihm gerechnet zu haben, denn auch er dreht seinen Kopf verwirrt in die Richtung, aus der das Geräusch kam und genau diesen Moment der Ablenkung nutze ich, um mich aus seinem Griff zu befreien und zu Harry zu gehen.
„Du bist so eine Spaßbremse, Tomlinson." ruft Travis uns hinterher, doch ich ignoriere ihn vollkommen.
„Alles gut." seuftze ich leise an Harry gerichtet, bevor ich mit ihm ein paar Meter weiter laufe.
„Louis, du zitterst ja total." stellt er erschrocken fest, als er mir über den Arm streicht und auch ich bemerke jetzt erst, wie stark mein Körper angefangen hat, zu beben.
Ich schüttele leicht den Kopf. „Schon gut, ich sollte jetzt wirklich gehen." sage ich leise, woraufhin Harry ebenfalls den Kopf schüttelt. „Ich bringe dich."
„Nein, Harry. Ich schaffe das schon, geh du lieber wieder zu den anderen und sag ihnen bitte, dass ich schon gegangen bin. Wie ich Liam kenne, sucht er mich sonst wieder die halbe Nacht."
Unschlüssig mustert Harry mich einige Sekunden, ehe er leicht nickt. „Pass aber auf dich auf, verstanden?"
„Aye aye, Captain." antworte ich und setze ein kleines Lächeln auf, woraufhin Harry lächelnd die Augen verdreht, während er mich als „Spinner" betitelt und mir sanft gegen den Arm boxt.
Kaum ist er außer Sichtweite, laufe ich wie auf heißen Kohlen nach Hause. Erst als ich in Liam's und meiner Wohnung stehe, atme ich wieder auf.
Ich lehne mich gegen die Tür, streiche mir durch mein Gesicht und raufe mir leicht die Haare. Seuftzend schüttele ich den Kopf und laufe geradewegs auf das Bad zu.
Vergiss es, Louis. Die Vergangenheit wird dich nicht erneut einholen.
DU LIEST GERADE
favorite crime [L.S.]
FanfictionLouis war noch nie einer von der loyalen Sorte. Jetzt, wo sein zweites Semester begonnen hat, hat er es sich zur Mission gemacht, mit so vielen Kerlen wie möglich vom College zu schlafen. Bis er auf Harry trifft. Denn dieser hat gar kein Interesse...