Kapitel 7- Sofia

968 22 11
                                    

Ich hab mir oft deine Instagram Storys angeschaut und sah wie glücklich du bist, glücklich mit ihm. Oft wollte ich auch drauf antworten aber ich hab mich schlussendlich nie getraut. Ich denke mal du hast gesehen das ich mir deine Storys angeschaut habe, und auch wenn nicht dann weist du es jetzt.

Ich war gerade dabei mir in der Küche essen zu machen, bis ich auf einmal eine Benachrichtigung von Instagram bekam „laraql hat eine Story gepostet". Ich hab mir das so eingestellt, ich weis auch nicht wieso.

Ich klickte drauf und schaute mir die Story bis zum Ende an. Ich ging in meine Anruf Kontakte und klickte dann auf Gavi. .... „bitte kommt einfach" war mein letztes Wort ,bis ich dann auch auflegte. Keine 20 Minuten klingelte dann meine Haustür auch schon. Ich ging hin und öffnete sie. „Yn?" was macht sie hier „ich dachte es wäre gut wenn sie auch kommt" sagte gavi und kam gerade rein.

Wir setzten uns ins Wohnzimmer und es weckte ein wenig meine Erinnerungen. Wir zu dritt 6 Jahre später zusammen hier, nur eine Person fehlt.

Wir redeten etwas über Laras Story. „will sie jetzt ernsthaft eine Kind mit ihm" „ja pedri, sie hat sich das lang überlegt" antwortete yn. Ich war danach nur noch sprachlos. Ich wusste auch das Lara von diesem Gespräch erfahren wird, aber mir war es egal. „Yn, ich glaube wir sollten gehen" sagte gavi und schaute mich dabei verständlich an. Ich begleitete beide bis zur Tür „yn kommst du?" rief gavi, der schon am Auto stand „ja warte kurz" rief sie zurück und schaute mich dann wieder an

„du musst lernen sie loszulassen, 6 Jahre pedri , du musst dein Leben weiterleben so wie sie es tut. Hör auf ihre Storys anzuschauen weil dich das noch mehr zerstört. Du zerstörst dich selber, von innen so auch von außen. Mach was aus deinem Leben" das waren ihre Worte bis sie mich umarmte und dann auch ging.

Aber ohne sie stell ich mir kein Leben vor.

Es vergingen weitere 4 Jahre und trotzdem fühlte ich wochenlang das gleiche. Yn und gavi waren immer für mich da. Wir sind alle echt gute Freunde geworden und ich bin stolz auf die beiden das wenigstens sie eine gesunde Beziehung führen konnten. Aber warum konnten wir es nicht? Diese Frage will nicht aus meinem Kopf gehen und was ich mich frage ist ob sie auch in deinem Kopf oft durchgegangen ist.

Als ich Wochen später mir dann deine Story angeschaut habe , da war ich noch nie so glücklich wie in dem Moment. Zu erfahren das mit Enzo keine Kinder klappen hat mich glücklicher den je gemacht. Es hört sich toxisch an aber versetzt euch in meine Lage dann sollte man denke ich das selbe fühlen wie ich es tat. Auch wenn du erzählt hast das du ein Kind adoptieren willst hat es mich Glücklich gemacht das Enzo nicht ein Vater deiner Kinder wird.

„Wir haben ein kleines Mädchen adopiert, es ist grad einmal 4 Monate alt. Ich hab mich beschlossen es sofia zu nennen"

Nach dieser Story konnte ich Tage lang nicht schlafen. Sofia? So wie wir unser Kind nennen wollten? Es hätte unser Kind werden können, sofia war unser Plan.

„Ich werde unsere Tochter Sofia nennen" sagte ich worauf sie antwortete „und ich unseren Sohn Diego". Ich fing an zu Lächeln und küsste sie daraufhin. Wir lächelten in den Kuss hinein und als wir ihn lösten sah sie mich mit ihren strahlenden Augen an. Ich hoffe unser Sohn bekommt irgendwann ihre Augen.

Wie schnell sich Pläne ändern können, stimmt's? Ich hoffe trotzdem bis heute noch das wir irgendwann wieder zueinander finden werden.

Den was zusammen gehört, kommt wieder zusammen.

---------------------------------------------

-Das wars mit Teil 7-
Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Das Ende von uns|| Pedri GonzálezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt