Die Wut die fast explodiert Chapter 5

997 44 6
                                    

**Justin's PoV **

Als ich im Hotel nach dem Zimmer 288 suchte, überkam mich ständig das schuld Gefühl und ein unwohles Gefühl. Ich weiß nicht wieso, aber ich musste die ganze Zeit an Sam denken und wie sie das aufnehmen wird. Dann kam ich schon an dem Zimmer 288 an, wo Anna schon auf mich wartete und ich klopfte an.Ich hörte nur noch die Worte " Herrein Justin, es ist offen." und daraufhin tritt ich ins Zimmer ein. Dort sah ich Anna im B-H und einem kurzen mini Rock auf dem Bett liegen. Sie spielte mit ihren Haaren und schaute mich errotisch an.

•Ich: Die Überraschung ist dir echt gelungen und jetzt muss ich dich nur noch verwöhnen.

•Anna: Na da fehlt jemand noch im Bett. Kannst ja zu mir kommen und dann gibt es das ganze verwöhnungs programm.Das Programm, dass du einen Monat lang nicht hattest und das tolle dran ist, das ich dich noch mehr verwöhnen werde als den letzten Monat.Lass dich von mir verwöhnen.

•Ich: Ich werde dich aber auch verwöhnen und ich lasse mich überraschen von dir. Mal sehn wie gut du dich verbessert hast.

Anna grinste mich an und ich lief zu ihr hin. Als ich mich aufs Bett setzte, presste sie ihren Körper gegen meinen Rücken und zog langsam mein T-Shirt hoch. Doch dann kam der Gedanke an Sam wieder, wieso muss ich schon wieder an Sam denken und wiedo grade jetzt? Ich muss das irrgendwie vergessen und mich von der süßen Anna hier verwöhnen lassen. Anna zog mich bis zur Boxershorts aus und küsste mich am ganzen Körper ab.Dann zog ich sie zu mir und zog ihren mini Rock aus. Ich drehte Anna so um, das sie unter mir lag und zog ihren B-H aus. Sie zog mir während dessen ich sie küsste meine Boxershorts aus und spielte mit ihrer Hand an meinem erregten Glied rum. Was mich erregte und mich zum stöhnen brachte. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und umfasste ihre Brust. Um so mehr ich mit ihren nippeln spielte umso mehr stöhnte sie und umso mehr spielte sie an meinem erregten Glied rum. Nach ein paar Minuten sah ich das Anna mich wollte und ich ebenso sie wollte. Dann kam es zu einem noch besseren Sex als wir das vor einem Monat hatten.Nach einer ganzen Stunden Sex, schliefen wir entspannt und nack im Bett ein.

** Sam's PoV **
Am Morgen stand ich gemütlich auf und ich hatte diesen komischen Traum. Jemand hatte mich während ich schlief auf die Stirn geküsst, war das doch ein Traum oder eher wirklichkeit und wieso kribbelt es so in meinem Bauch? Nachdenkend ging ins Badezimmer und auf dem Weg ins Badezimmer nahm ich meine Anziehsachen mit. Als ich das Badezimmer betrat, schaute ich zuerst in den Spiegel und bemerkte das etwas auf meinem Gekrizelt wurde. Ich schaute meinen ganzen Körper darauf hin an und sah das da ebenso gekritzelt wurde. Außerdem stand etwas auf meinem Dekolte drauf, was ich erst im Spiegel bemerkte und drauf stand " Sam es tut mir wirklich Leid.". Ich wusste sofort von wem diese Rede wendung und schriftart war. Es war Justin! Wieso schleicht er sich in mein Zimmer und macht dann so was?! Apropo was mir grade einfällt, er hat mich am ganzen Körper beschriftet und so gesehen halb nackt gesehn. Oh man das ist mir jetzt total peinlich und ich möchte nicht wissen was er sich dabei gedacht hat.Was soll das und wieso wird mir so warm ums Herz? Ich muss mich sofort abduschen und dann mit Jas sprechen! Ich hüpfte schnell unter die Dusche und säuberte meinen Körper von der schwarzen Farbe. Jedes mal als ich über meinen Körper ging, spührte ich wie Justin diese Stellen berührte und in meinem Bauch kribbelte es. Ich komme mir vor als ob ich eine Perverse Frau bin und nur an solche versaute Sachen denke. Oh Gott wieso geht mir Justin nicht aus dem Kopf raus und wieso denk ich an solche perversen Sachen? Bestimmt bekomme ich eine Erkältung, genau das muss es sein. Als ich fertig mit dem duschen war, zog ich mir ein gemütliches weites Kleid an und ging zu Jas.

•Ich: Jas ich muss mit dir reden!

•Jas: Ja, was gibts denn?

•Ich: Wie erklärst du das Justin gestern Abend bei mir im Zimmer war und meinen halb nackten Körper beschriftet hat?! Ich bin so wütend! Ich habe dir doch gesagt das mein Zimmer geschlossen bleibt und mein Zimmer nicht zu betreten ist!

Teuflische Liebe (#Wattys2018)Where stories live. Discover now