Abducted Sam? Chapter 60

210 12 4
                                    

•• Justin's PoV ••
Ich setzte mich neben dem Moderator des Radios und grinste breit.  Allerdings war das grinsen nur geschauspielert, da mir ja nicht nach grinsen oder  anderen fröhlichrn Emotionen war. Doch der Radiomoderator hat das geschluckt, somit  ein Sieg für mich und dann lächelte er mich kurz an, bevor er dann auch ins Mikrophone sprach.

Moderator:  Hallo Allerseits  ich bins Steve, ihr hört official Radio Ny Live und heute  bei uns zu Gast  issst  Justin Bieber.  Er wird später  nach der  kurzen Pause  eure Fragen die ihr mir zu gesendet habt  beantworten und bevor die Pause anfängt hört ihr seine zwei neuen Lieder What do you mean unf Sorry. Viel s
Spaß. (sagte  Steve  mit einer sehr guten laune  und zog das ist ziemlich lang um die Spannung zu steigen.)

Mich graults  schon vor den Fragen die kommen werden, weil ich nicht weiß was ich drauf antworten soll. Zu sehr mach ich mir sorgen um Sam, das ihr wohlmöglich was passiert ist. Erst jetzt erwischte ich mich das ich ein schmerzhaftes Gesicht  macht und mich Steve beobachtete.

Steve: Was ist den los Justin?  Gehts dir nicht gut? (fragte dieser  und ich schüttelte  meine sorgen schnell in die tiefste Ecke meines Gehirns.)

Ich: Nein nein, alles ist in bester Ordnung, nur das ich so wenig schlaf im Flieger bekommen habe, bin ich bisschen müde. (sagte ich und setzte das geschauspielertes  Lächeln auf.)

Steve: Ok. Wollen wir die Fans aus dem Fenster begrüßen die hier schon  schlange stehen? (fragte er belustigend und ich  gab nur ein kurzes nicken  von mir.)

Steve und ich bewegten uns zum Fenster und da bekam ich eine Sms. Die mir ganz und gar nicht gefiel!  Ich nahm mein Handy wütend in die Hand und fing an zu schreiben an.

Von  SM
Ich werd mir Sam schnappen, wenn du  nicht deinen Fans  sagst das, dass nur Fake war.  So oder so würdest du Sam weh tun also die Entscheindung liegt immernoch bei dir. Bloss das einzigste wäre halt das sie dich nie wieder sehen wollen würde. Viel Spaß beim  Quasseln.
SM

Von Justin
Du mieses Arschloch, was erlaubst du dir da eigentlich  und wieso schreibst du mir noch eine Sms?! Reicht der scheiss Drohbrief  nicht  schon!? Wenn ich dich kriege dann breche ich dir  jeden einzelnen Knochen  von dir  und glaub mir wenn Bieber es ernst meint und sauer ist meint es Bieber auch so! Tu Sam was an dann tu ich dir das doppelfach weh! Wenn du es überhaupt noch verkraften wirst!

Von SM
Drohbrief?! Wovon redest du Bieber?! Bieber gegen mich hast du nicht mal Ansatzweise  eine Chance unf Bieber mir zu drohen schaffst du niemals im Leben.

SM

Von Justin
Tu doch nicht so der scheiss Drohbrief war doch von dir! Da stand genau das gleich drine was du  grade als Aufforderung gegeben hast. Bin hier doch nicht blöd und außerdem kennst du den wahren Bieber nicht. Du kennst nur den normalen Teenie Star.

Von SM
Oh der könnte glatt von mir kommen, aber da muss ich dich enttäuschen und das heißt wohl das  auch jemand anderes das nicht will. Also es ist besser du Entscheidest dich  gegen  die Veröffentlichung eurer Verlobung.  Ich höre aufmerksam dem Radio zu also bau keine Scheisse.

SM

Ich hatte keine Lust mehr hier mich aufzuregen und vielleicht  für mehr Schlagzeilen zu sorgen, deswegen packte ich mein Handy in die Hosentasche. Steve schaute mich wieder verwundert an und garatiert kommt gleich die gegen Frage von ihm raus geschossen.

Steve: Was ist den los? (fragte dieser besorgt und ich konnte ihm ja schlecht die Wahrheit sagen also beschloss ich zu lügen.)

Ich: Ich hab grade eine Sms  bekommen das meine Koffer in das falsche Hotel  geliefert worden sind....( sagte ich etwas frustriert, das natürlich geschauspielert wurde und es mir wieder abgekauft wurde.)

Steve: Das ist echt  doof,aber bestimmt liefern die, die Koffer jetzt in dein richtiges Hotel, keine sorge. Lass uns deine Fans jetzt begrüßen, den  gleich  wollen wir die Fragen beantworten die, die Fans an dich gestellt haben. ( sagte Steve lächelnd und ich gab nur ein kurzes Nicken von mir.)

Am Fenster   nahm ich ein anders Gesicht ein und lächelte sie alle an. Die Fans fingen an zu kreischen an das war wiederum lauter als zu vor.  Ich winkte ihnen zu und machte ein paar Fotos von ihnen die ich sofort auf Teitter postete. Die ersten Retweeteten und  Kommentierten oder Liketen meinen Tweet. Ich schmunzelte und g
vergass für den Moment alle sorgen  und das gab mir wiederum neue Hoffnung.  Steve gab mir ein paar Rosen Blätter und meinte ich solle die runter werfen, was ich dann auch tat. Die Fans rasteten  vollkommen aus und ein paar von ihnen sind sogar umgekippt. Ich weiß ich sollte darüber nicht lachen, aber es sah so aus wie eine Domino schlange. Steve schmunzelte mit mir mit und dann gingen wir wieder rein. Steve setzte sich gegenüber mir und richtete sein Mikrophone, was ich ihm gleich tat.

Steve: Justin in 10 Sekunden geht es los.. 9...8...7..6..5.4....3...2...1... Hallo ihr Lieben, hier ist wieder Steve und gegenüber mir sitzt Justin. (Steve sprach zuerst mit mir und dann gings so schnell, das er schon anfing mit den Fans zu sprechen, beziehungsweise ihnen die neuigkeiten zu verkünden.)

Ich: Na.. hier ist Justin und ich bin heute hier um eure Fragen zu beantworten. ich freu mich drauf sie euch jetzt live zu beantworten. Außerdem könnt ihr zwei Konzert Tickets heute gewinnen von mir. Viel Glück beim Gewinnspiel. (sagte ich grinsend und Steve streckteir den Daumen entgegen, was so zu sagen bedeutete das es super war.)

Steve: Also die erste Frage kommt von Amilia Rosé aus Österreich, sie fragt ob du wirklich ein Konzert in Österreich gibst. (Steve zwinckerte mir zu, was ich ihm nach tat und anfing die Frage zu beantworten. Mit der Zeit lockerte ich mich auch auf.)

Ich: Hallo Amilia ja ich komme den nächsten Monat zu euch und ich hoffe ich sehe dich dann auch. (sagte ich grinsend und ich kann mr vorstellen das sie bestimmt grade kreischte)

Steve: Amilia danke für deine Frage und jetzt stellte
Sophia Mellis aus Canada. Ich gebs direkt an Justin. Justin stimmt das, dass du Verlobt bist? ( Er schaute zu mir und dann las er die Frage vor, plötzlich drehte sich alles im Magen und mir wurde übel.)

Ich: Hi Sophia, ja ich bin verlobt, aber ich lieb euch trotzdem alle. (ich habe mich für die Wahrheit entschieden, weil ich Sam nicht enttäuschen wollte und außerdem wollte ich nicht auf die Forderung eingehen. Wer weiß ob das Stimmt..)

Das Interview war zum Glück nach 30 Minuten endlich vorbei und ich fuhr direkt ins Hotel, wo ich Sam anrief. Hofentlich geht sie ran und ich hatte recht mit meiner vermutung. Dann fiel es mir ein das in LA und NY verschiedene Zeitzonen sind und das sie noch bestimmt geschlafen hatte. Aber jetzt musste sie wach sein und desween betete ich das sie ran gehen würde... Ein Tuten, zweites Tuten......

**************************

So das ist ein kurzer Kapitel mit 1366 Wörtern. Wieso so kurz, weil wenn ich hier die Ideen verprassel, dann wird die FF kürzer als wenn ich sie ein wenig kürzer schreibe. Bitte seit mir nicht sauer. Ich hoffe euch gefällt das Kapi soweit ❤️🙈. Danke für die Likes und Kommentare. Bitte weiter liken und Kommentieren, danke. Schreibt was ihr darüber denkt was Justin jetzt gesagt hat, beziehungsweise wie ihr seine Entscheidung findet. Tobt euch in Form von Kommentaren aus🙈😋.
Außerdem antworte ich nur auf Fragen die in den Kommentaren erscheinen, bitte keine Privat nachricht mit Fragen über die FF. Also wer es sein könnte oder so, weil ich möchte das andere ss vielleicht auch lesen und dadurch muss ich das nicht doppel gemoppelt schreiben.🙈 Bitte versteht mich nicht falsch und ich meine es aufgarkeinenfall böse oder so.

Was passiert im nächsten Chapter:

•Wer ist der Mysteriöse zweite Erpresser oder war das doch nur ein Fan Hate Brief?

•passiert Sam wirklich was?

•Was plant SM?

Das und noch vieles mehr erfähr ihr im nächsten Kapitel. Glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen, denn da kommt noch was großes hinzu.

Viel Spaß beim liken, Kommentieren und lesen. Danke nochmal.

Liebe Grüße
Sweet_Little_Dreams

Teuflische Liebe (#Wattys2018)Where stories live. Discover now