uncomfortable with my own body Chapter 33

432 20 1
                                    

•• Sam's PoV ••

Nach dem Unterricht trennte ich mich mit Sarah, da sie  zu ihrem Spinnt musste und ich zur Toilette. Als ich das Badezimmer betrat, öffnete sich wieder die Tür und Shana und Blair kamen rein.

Blair: Na jetzt bist du hier alleine und keiner kann dir helfen!

Ich:  Du irrst dich ich kann mir selber helfen und habe keine Angst vor euch. Außerdem seit ihr echt erbärmlich, weil ich hier zu mir kommt und  mit mir redet, wenn keine hier ist. Was wollt ihr eigentlich von mir?!

Shana: Samantha sei  nicht so frech! Was wir von dir wollen ist doch offensichtlich! Schalt mal dein kleines dreckiges Streber Gehirn an.

Ich: Shana der, der nicht so frech sein sollte, bist du! Wenigstens bin ich schlauer als du mit deinem erbsen Gehirn! Lieber ein Streber zu sein als so verblödet wie khr zwei es seit!

Blair: Jetzt reicht es mir Samantha! Jetzt wirdt du uns kennen lernen! Wir sind hier um mit dir zu reden und du bist so frech!

Ich:  Bitte und was wollt ihr zwei mit mir bereden?! Das hat doch eh keinen Sinn, weil ihr einfach zu dumm seit! Außerdem habe ich keine Lust mit zwei dummen Personen zu sprechen. Da das Gespräch eh keinen richtigen Sinn haben wird. Also bitte entschuldigt mich  ihr zwei. Tüdelüüü.

Blair:  Diese kleine Fotze  wagt sich zu viel! Shana schnapp sie dir  und halt sie fest! Ich werde ihr benehmen bei bringen! So wird mit uns keiner reden und schon recht nicht diese kleine Fotze!

Shana kam auf mich zu und versperrte mir den Ausgang, als ich  mich vorbei drengen wollte  schnappte sie meine Hände und hielt mich fest. Blair kam wütend auf mich zu uns schlug mir ins Gesicht, so das meine Lippe zu bluten anfing. Sie schlug immer wieder auf mich ein in den Bauch,  ins Gesicht und  dann zu letzt zog sie mir an den Haaren. Ich schrie kurz auf vor schmerz doch lachte sie wieder wütend an.

Ich: Bist du endlich fertig? Denkst du  das, dass irrgendetwas bezwecken wird?! Da irrst du dich und du bist wie gesagt total erbärmlich, weil ihr zur zweit auf eine Person  losgeht und mich hier fest hält. Außerdem verpisst euch jetzt ihr erbärmliches Pack!

Blair: Samantha das soll dir eine Lehre sein und du wirst noch dafür büßen was du gesagt hast! Niemand redet so mit uns und du wirst früher oder später schon merken! Außerdem wenn du nicht schluss machst macht es Austin spätestens wenn wir mit dir fertig sind.

Ich: Träum weiter Bitch! Jetzt verpiss dich, bevor ich es mir anders überlege und ihr es bereuen werden!

Shana und Blair verschwanden aus dem Badezimmer und ein anderes Mädchen kam rein. Sie starrte mich an und ich ging zum Spiegel. Ich sah so schlimm aus, meine Lippe blutete und ich hatte ein blaues Auge. Meine Haare waren zerzaust und hatte  an den Armen blaue flecke. Ich kann aufjedenfall so nicht raus gehen, was werden die Leute von mir denken und sie werden bestimmt über mich lästern oder schlimmer noch über mich lachen. Das kann und darf nicht passieren,ich hebte die Jacke auf, die auf dem Boden lag und zog sie an. Nach dem suchte ich meine Schminktasche aus meiner Tasche raus und deckte mein blaues Auge mit einem Abdeckstift und Make up ab. Fügte auf mein Augenlid ein wenig schwarz grauen Lidschatten drauf und tupfte roten Lippenstift auf meine Lippen. Was leider die Lippenwunde nicht komplett abgedeckt hatte. Dann ließ ich meine Haare offen, sodas es ein paar meiner blauen Flecke bedeckte und ging dann raus zu Sarah, die schon so ungeduldig vor meinem Spinnt stand.

Teuflische Liebe (#Wattys2018)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora