Drama Chapter 53

275 20 2
                                    

•• Sam's PoV ••

Die Küchentür öffnete sich und Shawn trat ins Wohnzimmer.

Shawn: Sam was machst du so lange im Wohnzim..... ( Er verstummte als er Justin sah.)

Ich: Ähm... (ich wusste nicht was ich sagen soll und schaute zu Justin, dann zu Shawn wieder. Deren Blicke trafen sich und beide funkelten sich an. Man könnte meinen das sie gleich aufeinander los gehen würden.)

Shawn: Was macht der denn hier? (fragte Shawn wütend und ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, denn ich wollte nicht das es hier gleich eskaliert. Dann fiel mir endlich was ein was ich sagen könnte, doch dann wurde ich schon von Justin unterbrochen.)

Justin: Das könnte ich dich fragen! (sagte Justin mit einer wütenden Stimme und man konnte es sehen das er richtig von Shawn angepisst war... Wenn ich jetzt nicht was sagen werde, dann wird das wirklich noch eskalieren... Jetzt war der perfekt Zeitpunkt den beiden beiden zu antworten, doch schon wieder wurde ich unterbrochen, doch diesmal von Shawn...)

Shawn: Ich wollte mit deiner kleinen Frühstücken, aber nein du musst dazwischen funken... Wenn dich nicht stören... nein wenn du bitte gehen würdest, dann würdest du es vielleicht noch meinen Tag verschönern und uns inruhe Frühstücken lassen. Denn ich will dich nicht hier haben und du gehst mir echt auf den Sack! (sagte Shawn wütend und kassierte sich einen wüternden Blick als vorher ein. Justin konnte sich nicht mehr halten und ging mit schnellen Schritten auf Shawn zu. Shawn musterte ihn lachend und ich warf Shawn einen wütenden Blick zu. Doch den ignorierte er.)

Justin: Was willst du von mir kleiner?! Das ich hier verschwinde?! Das hättest du wohl gerne! Ich lasse meine Freundin mit so etwas wie dir nicht hier alleine und wieso sollte ich das auch, schau dich doch mal an! Du bist im gegensatz zu mir ein nichts! Was kannst du ihr schon bieten was ich nicht kann?! Hah nichts oder und jetzt verpiss dich bevor ich mich hier ganz und gar vergesse! (schrie Justin förmlich und ich zuckte zusammen. Ich hatte bis jetzt Justin nicht wirklich so gesehen und das brachte mich zum zittern... Diese Seite von Justin war mir unbekannt und diesmal stellte ich es mir vor, was wenn Justin mal irrgendwann so zu mir sein würde? Was ist wenn Justin mir das ganze irrgendwie nicht verziehen hätte mit Harry? Wäre er dann so gemein zu mir auch ? Wie wäre dann seine reaktion auf mich? Halt... Das möchte ich nicht wissen und nicht an das denken.... Ich drehte mich zu den beiden Jungs um und sah das die beiden sich mitlerweile anstarrten.)

Shawn: huh.. Was ich bieten kann was du ihr nicht bieten kannst, das ist ein klacks. Das könnte ich dir sogar im Schlaf beantworten! Hier hast du deine Antwort! Du kannst ihr nicht das normale bieten... Was das heißt ist das bei mir keine kreiscenden Fans hinter her rennen oder Paparazzis die vergeblich eine Story von dir wollen. Alles machen um das zu bekommen was sie wollen. Nein sie lassen mich in ruhe und somit kann ich ihr ein normales unbeschwertes Leben bieten, was du nicht kannst! Ach bevor ich es vergesse pass lieber auf dein püpchen Gesicht auf, nicht das du das nächste mal mit ein paar blauen Flecken im Gesicht auftreten musst. (sagte Shawn lachend und stellte sich vor Justin hin. Justin lief leicht rot an vor Wut und presste seine Hand zu einer Faust zusammen. Jeder einzelne Muskel spannte sich an und er war kurz davor ihm eine rein zu hauen, doch ich sprang dazwischen. Diesmal schaffte ich es und Justin stoppte sofort.)

Ich: Jungs das reicht! In meinem Haus wird sich nicht geprügelt und Shawn ich wollte mit meinem Freund Zeit verbringen, doch du hast dich einfach so dazwischen gedrängt. Nicht mal gefragt hast du mich sondern stürztes einfach so rein.. Wir können irrgendwann anderes mal Frühstücken, aber bitte diesmal sag vorher bescheid. Bitte sei mir nicht sauer aber ich würde heute gerne Zeit mit meinem Schatz verbringen. Melde dich einfach heute Abend. (sagte ich mit einem sanften lächeln und umarmte Shawn. Shawn ging enttäuscht raus und Justin starrte mich mit einem verwirrten Blick an.)

Teuflische Liebe (#Wattys2018)Where stories live. Discover now