explaine it Chapter 20

528 29 5
                                    

Ich: Ja Bitte, wer ist da?

Justin: Ja hey ich bins.... Justin.... Können wir reden?

Ich: Was gibts den da noch zu reden?

Justin: Warte hast du die Bilder und das Video gesehen?

Ich: Ja hab ich!

Justin: Scheisse, das ist nicht so wie es aussieht.

Ich: Ahja? Das sah für mich eindeutig aus und ganz ehrlich mir ist es egal was du machst, denn wir sind nicht und waren nicht zusammen!

Justin: Ja schon aber...

Ich: Was aber?!....

Justin: Naja ich habe mir was schon vorgestellt zwischen uns.

Ich: Ahja... Das sagst du doch nur so, weil du das gegenteil mir bewiesen hast! Außerdem möchte ich das du alles vergisst was mit uns war!

Justin: Nein das sag ich nicht nur so, sondern es ist wirklich so das ganze ist passiert, weil ich besoffen war. Bitte glaube es mir doch, das war keine Absicht mit der kleinen zu Schlafen. Außerdem bist du besser und siehst hübscher als die aus. Ich werde niemals vergessen was mit dir zu tun hat. Du wirst mir niemals aus dem Kopf gehen, egal was ich machen werde, du wirst immer in meinem Gedanken und Herzen bleiben!

Ich: Ist mir egal was du in deiner Freizeit machst oder das es ein ausversehen war. Man kann es nicht auf den Alkohol schieben! Man trinkt nur so viel wie man verträgt oder wenn man die Grenze nicht kennt trinkt man garnicht oder nur ein paar Gläser! Man muss seine Grenzen kennen oder wenn man überhaupt kein Alkohol verträgt dann auch sein lassen! Alkohol ist keine Entschuldigung!

Justin: Ich verstehe dich schon und du hast recht, aber trotzdem bist du mir wichtig Sam! Schau mal würde ich dich anrufen wenn du mir nicht wichtig bist? Außerdem noch erklären und betteln bei dir? Ich würde es nicht machen wenn du mir nicht so verdammt wichtig wärst!

Ich: Du Justin es ist mir egal, deine ganzen Erklärungen kannst du dir sonst wohin hinschieben! Denn du bist für mich gestorben und geh mir nicht weiter auf die nerven! Such dir doch eine andere, so schwer kann es ja für dich nicht sein. Denn die ganzen Mädels stehen dir zu Füßen! Außerdem hatte ich damals mit meiner Vermutung recht, ich sollte die Finger von dir weg lassen! Das werd ich auch machen, denn ab jetzt exestierst du für mich nicht mehr, egal was du machen wirst du wirst von mir ab jetzt ignoriert!

Justin: Sam das kannst du doch nicht machen... Sam.. bitte..

Ich: Und ob ich das kann und diesmal werd ich das auch durch ziehen! Ich habe die Schnauze sowas von voll! Ich will dich nie wieder sehen! Du kannst irrgendwo bleiben wo der Pfeffer wächst!

Justin: Sam, aber ...

Ich: Nichts da mit Sam oder aber! Beschlossen ist beschlossen und wird durchgeführt! Außerdem was gibt mir die Garantie das du nicht weiterhin so bist?!

Justin: Ich verspreche dir das sowas nie wieder passieren wird. Das ist die Garantie, denn ich werde mein Versprechen halten.

Ich: Justin das ist keine Garantie! Das kannst du heute versprechen und Morgen wieder brechen!

Justin: Kannst du mir denn nicht vertrauen das ich das versprechen halten werde?

Ich: Pff... das ich nicht lache, du und dein versprechen halten? Das soll doch wohl eher ein Witz sein oder? Ne lass mal ich will nichts mehr mit dir zu tun haben! Basta und ich habe schon zu lange mit dir darüber diskutiert! Ich werde nicht mehr mit dir reden, Bye Bye!

Justin: War.........

Ich legte einfach auf, weil ich keine lust mehr habe weiter zu deskutieren. Die ganze Diskusion war auch schon zu lange, ich wollte eigentlich schon vorhin auflegen.. Aber er hat mich ja wieder vollgelabert und ich bin normaler Weise nicht so der Mensch der einfach aufs Gesicht auflegt, doch dies musste ich bei ihm hier tun, sonst hätte er mich weiter vollgelabert. Ich möchte seine Stimme nicht mehr hören!

Teuflische Liebe (#Wattys2018)Where stories live. Discover now