seems to be a endless fear Chapter 35

337 19 5
                                    

•• Justin's PoV ••

•Jayden: Pascal Pascal du weißt du hast keine Chance gegen mich.  Außerdem hast du hier deine Klappe nicht so auzureißen, denn du hast kein Recht jemanden zu verletzten und vorallem nicht Sam! Sie hat dir nichts getan! Hat dir deine Mutter nicht bei gebracht das man keinen zwingt Sex zu haben!?

Pascal: Was weißt du den schon du Loser! Du hast sie nicht mal richtig angesehen, ihre Augen strahlten ne nach mir und zeigten wie sehr sie mich wollte. Was weißt du denn schon! Außerdem hat sie mich drum gebeten! Sie wollte auf andere Gedanken kommen, weil sie  auf Austin kein Bock mehr hatte. Er soll scheiße im Bett sein.

Ich: Du kleines Arschloch, was fällt dir ein sowas zu sagen! Sam würde niemals mit so einem oberflächlichen Typen  wie dir ins Bett steigen! Außerdem  würde Sam auch sowas nicht sagen und vorallem auch nicht betrügen! Was fällt dir ein, sagst du noch ein falsches Wort dann knallts!

Pascal: Ullala ist da jemand einversüchtig, das ich sie geknallt habe?! Außerdem was gibt dir das Recht mich hier so anzufauchen, wenn du selber nicht besser bist und sie mit anderen Weibern betrogen hast! Wieso sollte Sam denn nicht so sein dürfen und Sam ist auch nur ein Mensch der seine bedürfnisse stillen muss!

Jayden: Jetzt reichts!  Sam war nie so und würde so nie enden! Sam ist anständig!

Yannik: und woher willst du das wissen, hast du mit ihr was am laufen?!

Jayden: Nein das hab ich nicht, aber ich sehe es doch wie die zwei Schul Bitches sie immer anmachen und mobben! Das nur weil sie es ihr nicht gönnen, das sie besser in allem ist und keine Schlampe wie die beiden sind ist!

Yannik: Höre ich die Hochzeitsglocken leuten? Das ist so rührend aber ich muss dich leider unterbrechen, weil du ein echter  schlapp Schwanz bist!

Pascal: Was ist mit dir Justin, soll ich dir sagen wie die Details waren, als ich sie vergewaltigt habe!? Wie sie geschrien hat und wie sie gewimmert hat, damit ich aufhöre?! Doch ich machte einfach weiter und ihr gewinmere geilte mich sowas von an! Wie sie geweint hat und gebettelt hat, das war einfach das geilste!

Ich: Jetzt reicht es mir du kleine miese Ratte! Ich mach dich fertig!

Ich packte Pascal am Kragen und schubste ihn hard gegen die Wand. Es knallte leicht und er grinste mich einfach nur  frech an! Was fällt dem Typen nur ein! Na warte ich werd ihm ein wenig Respekt verleihen!

( derzeit bei Austin und den anderen im Krankenhaus. )

•• Austin's PoV ••
Ich kam reingestürmt in das Krankenzimmer und sah  das Sam im Bett lag. Sie hatte überall blaue Flecke  und ein blaues Auge.. Wer hat ihr das angetan! Der, der das gemacht hat wird dafür büßen! Das schwöre ich bei meinem Leben! Als ich näher ans Bett von Sam kam, bemerkte ich das  noch anderen Besuch hatte. Es war Selena die ihren Kopf  senkte  und traurig Sam anschaute. Außerdem murmelte sie noch etwas vor sich hin, bis Sam plötzlich ihre Augen aufmachte und uns beide anschaute.

Sam: Wieso bin ich im Krankenhaus....

Selena: Sùße erinnerst du dich nicht mehr dran? Du  wurdest vergewaltigt und wolltest dir zu Hause das Leben nehmen. Justin und Ich haben dich gefunden und dich hier her gebracht..

Sam: Oh..... Also war das kein Albtraum?! Nein Nein.... Wieso kann das kein Albtraum sein? Wo ist Justin? (schluchzte und fing an zu weinen an)

Teuflische Liebe (#Wattys2018)Where stories live. Discover now