frustration or true feelings Chapter 30

439 21 7
                                    

•• Sam's PoV ••

Da ich total besoffen war rutschten mir die vier Wörter raus.

Ich: Austin ich liebe dich.

Austin schaute mich zuerst geschockt an, doch ich zögerte nicht und ging auf ihn zu. Ohne ein Wort zu sagen umarmte ich Austin und er stand immer noch Kerzen grade auf seinem Fleckchen. Bis er dann zur realität kam und die Umarmung erwiederte.

•• Austin's PoV ••

Ich kann das alles nicht glauben.. Hat Sam grade wirklich gesagt das sie mich liebt? Oder träume ich nur und wie soll ich jetzt drauf reagieren. Ich meine sie denkt doch das ich schwul bin und wenn ich genau jetzt mit der Wahrheit raus breche, dann hasst sie mich vielleicht.. Man wieso musste ich sie damals anlügen, ich könnte jetzt sowas von gegen die Wand rennen und einfach los schreien. Ich meine hallo das Mädchen was ich liebe, liebt mich auch, aber ich habs total verhauen.. Wie soll ich das jemals grade biegen und wie soll ich jetzt anfangen ihr das zu erklären. Außerdem ist sie besoffen, was ist wenn sie das nur auf suff sagt und es garnicht ernst meint... Dann bin ich der angeschissene und dann kommt die Wahrheit raus.. Wer weiß ob sie dann sauer auf mich ist und mit mir dann nicht mehr reden will. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll.. Plötzlich küsste mich Sam und ich wurde aus meinen Gedanken raus gerissen.. Ich erwiderte den Kuss und er wurde immer leidenschaftlicher. Bis Sam ihre Beine um meine Hüften legte und ihre Arme um meinen Hals legte. Jetzt war ich mir total unsicher und irrgendwie brannten meine Sicherungen aus. Ich trug sie zu meinem Bett und legte sie Vorsichting aufs Bett. Dann legte ich mich auf sie und wir küssten uns wieder Leidenschaftlich. Nach einer Weile konnte ich es nicht mehr aushalten und brach mit Wahrheit raus.

Ich: Du Sam ich muss dir was sagen.

Sam: Was gibst denn?

Ich: Naja du weißt doch wo ich dir gesagt habe das ich Schwul bin?

Sam: Ja stimmt, oh scheisse sorry du stehst ja nicht auf Mädchen und ich küsse dich und verführe dich.. Es tut mir wirklich Leid.

Ich: Nein Sam du verstehst das nicht.

Sam: Wie ich versteh das nicht? Hä ich versteh jetzt nur noch Bahnhof Zoo..

Ich: Naja ich bin dir eine Erklärung schuldig.

Sam: Das glaube ich auch, weil ich wie gesagt jetzt nichts mehr verstehe...

Ich: Als ich habe doch dir gesagt das ich Schwul bin, als du bei mir übernachtet hast und du auf mir eingeschlafen bist. Da es dir unangenehm war habe ich gesagt das ich schwul bin. Doch ich wollte das ganze nicht, weil ich schon eine Weile in dich verliebt bin und habe dich danei mit der Lüge verletzt. Das ganze wollte ich nicht, vorallem damals wollte ich nicht das du raus kriegst das ich in dich verliebt bin und der Song den ich geschrieben habe, ist für dich gewesen. Ich habe meine ganzen Gefühle rein geschrieben und habe dich als erstes gefragt wie du ihn findest. Ich hoffe du bist mir nicht sauer. So jetzt frage ich dich nochmal Official, Samantha Baker ich liebe sie und wollte fragen ob sie meine Freundin werden wollen.

Ich: Wow ich bin baff und weiß nicht was ich dazu sagen soll. Vorallem  hast du mich angelogen, aber nur um mich nicht zu verletzten und dann jetzt auch das, dass du mich liebst. Wow  mir fehlt jetzt echt die Sprache, denn ich hätte mit so einem Geständniss nicht gerechnet..

Teuflische Liebe (#Wattys2018)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt