Hilflos dem Schicksal ergeben! Chapter 25

457 26 5
                                    

•• Jas's PoV ••
Als alle Türen abgeschlossen waren, ging ich schnell in mein Zimmer und schloss mein Handy an den Ladekabel ran. Dann als mein Handy sich anschaltete wählte ich Cody's Nummer und ich konnte das Tuten nicht abwarten. Es kam mir wie eine ewigkeit vor bis Cody ran ging und ich während desen fluchte bis er endlich ran ging.

Cody: Jas was los?

Ich: Cody es ist was schlimmes passiert... Sam hat einen üblen Stalker der hinter ihr her ist und sich nicht scheut ihr etwas an zu tun...! Sie war ja zu Shawn gefahren um ihn zu rede zu stellen, ob er der Stalker ist, was sich dann herausstellte das er das nicht ist und die beiden dann angegriffen wurden sind. Er wirrt hier irrgendwo rum und bedroht uns...Vorallem wir bekommen anrufe und uns wird gedroht, dass wenn wir zur Polizei gehen, dass dann uns allen was passiert.. Ich bin mit meinen Nerven ebenso total am ende und weiß nicht mehr wie ich Sam beschützen soll oder ihr Ratschläge geben soll.. Shawn ist auch bei uns, da wir ihn jetzt nicht gehen lassen, da ihm noch sonst was passieren könnte... Du bist der einzigste der uns noch helfen kann, denn er beobachtet dich nicht auf Schritt und Tritt wie uns, kannst du die Polizei rufen?

Cody: Moment... Das war etwas zu schnell.. Ich hab nur etwas vom Stalker und Polizei und Sam verstanden.. Was ist da Los bei euch?! Nochmal langsam bitte, da ich nicht alles verstanden habe. Es ging etwas zu schnell.

Ich: Cody es geht nicht.. Das alles erkläre ich dir irrgendwann anders.. Bitte ruf die Polizei und bleib zu Hause! Es ist zu unsicher hier..

Plötzlich hörte ich Sam's Schrei und ein zerbrechen einer Scheibe...

Cody: Was ist da los bei euch? Hat da grade Sam geschrien?!

Ich: J...J..Ja... Ich muss nach schauen und komm bitte nicht, da es zu gefährlich ist und ich nicht will das dir etwas passiert! Ruf bitte einfach die Polizei und ich erkläre dir alles später irrgendwann! Ich muss jetzt los.

Cody: Wart....

•• Cody's PoV ••

Was ist da Los? Wieso legt Jas einfach so auf? Normalerweise ist sie nie so und dann das irrgendwie verstehe ich die ganze Sache überhaupt nicht, aber ich rufe die Polizei, denn da geht es nicht mit rechten Dingen ab! Dann fahre ich sofort zu Jas und Sam, denn wer weiß was da Los ist und ich muss das herausfinden! Ich wählte 911 die Emergency number.

Helper: Hallo mit wem spreche ich da und was ist ihr genaues Problem?

Ich: Meine Freundin Jasmine Baker hat mich vorhin aufgebracht angerufen, dass da jemand vor ihren Haus herumschleicht und ihre kleine Schwester Samantha Baker und ihren Freund angegriffen hat. Außerdem habe ich einen Schrei durch das Telefon gehört, dass höhstwarscheinlich von Samantha Baker stammt.

Helper: Ok, wir werden sofort einen Streifen wagen hin schicken, doch wir bräuchten eine genaue Adresse wo ihre Freundin sich befindet?

Ich: In der 184 S Ardmore Ave #4 Los Angeles Ca, 90004. Bitte beeilen sie sich dorthin.

Helper: Ich werd jetzt an die genannte Adresse einen Streifenwagen schicken. Falls was sein sollte Kontaktiere ich sie unter dieser Nummer.

Ich: Ok danke für ihre Hilfe, auf Wiederhören.

Ich legte auf und überlegte kurz was ich jetzt machen sollte, doch dann entschied ich mich schnell Justin anzu rufen. Doch Justin nahm sein Handy nicht ab und man hat nur seine Mailbox gehört... Toll wenn man ihn brauch geht er nie ran... Naja dann fahr ich jetzt mal zu denen runter und schau nach was los ist. Auch wenn Jas meinte das es zu gefährlich ist muss ich da erst recht hin, denn ich muss mein Mädchen beschützen! Ich schnappte mir meine Autoschlüssel und rannte zu meinem Wagen.

Teuflische Liebe (#Wattys2018)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt