True Feelings Chapter 36

402 19 5
                                    

•• Sam's PoV •

Nach drei langen Tag konnte ich endlich das Krankenhaus verlassen. Die Schmerzen in meinem Unterleib verschwanden vollkommen, doch durch die Starken verletzungen musste ich immer noch die Tabletten schlucken. Außerdem beschlossen wir von der Sache Mom und Dad nichts zu sagen, sonst machen sie sich nur unötig sorgen und das wollte ich nicht. Das Video wurde zum Glück auch rausgenommen und Pascal, Yannik, Shana und Blair bekamen eine heftige Geldstrafe. Sie müssen sogar sozial Stunden leisten und das ist noch nicht alles, sie dürfen sich nicht mir nähern. Außerdem wechselte ich meine Handynummer aus, dass sie mich nicht mehr per Handy black mailen können. Morgen gehts auch schon wieder zur Schule, zwar hat mich der Direktor gefragt ob ich mich nicht erstmal ausruhen will nach der Sache, doch ich lehnte ab. Was soll ich denn zu Hause machen und verkriechen will ich mich nie wieder! Die Zeiten sind vorbei und werden nie wieder auftauchen! Zu Hause setzte ich mich auf die Couch im Wohnzimmer und klappte meinem Laptop auf. Irrgendwie hatte ich ein wenig Angst nach dem Video, ich meine die ganzen Hates die über mich gepostet worden sind.. Was ziemlich hard für mich war die runter zu schlucken, zwar hat Justin Austin mir durch die Zeit geholfen und auch was gegen das gepostet. Aber ich habe mich so unwohl gefühlt, weil ich das selber nicht klären konnte. Doch ab heute mach ich meine eigenen Sachen selber klären. Außerdem war Justin in letzter Zeit ziemlich nett zu mir, was mein Herz wieder zum schlagen brachte und ich den drang hatte ihn zu küssen, doch ich kann das nicht machen. Denn ich bin mit Austin zusammen und ich will ihn nicht verletzen. Doch mitlerweile werden mir meine Gefühle bewusst. Ich liebe immer noch Justin und das kann ich bald nicht mehr verstecken! Doch wie soll ich das Austin sagen, bestimmt verletzte ich ihn damit zu tiefst... Ich will ihn auch nicht als besten Freund verlieren... Plötzlich merkte ich wie jemand sich neben mich setzte und blickte auf um zu sehen wer es war.

Jas: Ist alles Ok Sam? Du siehst so aus als würde dich was bedrücken, willst du mir nicht sagen, was es ist?

Ich: Naja...Wie soll ich es dir sagen, du weißt doch das ich mit Austin zusammen bin oder?

Jas: Natürlich weiß i h das, aber was ist damit?

Ich: Naja... Ich hab gemerkt das ich immer noch in Justin verliebt bin und die Gefühle für Austin verwechselt habe..Was soll ich machen? Ich will ihn doch nicht verletzten und nicht verlieren. Er ist mein bester Kumpel!

Jas: Da gibts leider nur eins was ich dir Raten kann und zwar ist es immer besser die Wahrheit zu sagen. Denn wenn du lügst dann tut das mehr weh, wenn die Wahrheit irrgendwann rauskommt als wenn du ihm die Wahrheit so sagst. Sam du warst in der letzten Zeit echt durcheinander und hast viel durch gemacht und da wird dir Austin nicht sauer sein.

Ich: Aber Austin weiß doch nicht das ich so viel durch machen musste und was alles passiert ist. Ich fühle mich wie der letzte Dreck auf der Erde.

Jas: Das musst du nicht schatz. Schau mal was du durch gemacht hast. Ich wäre an deiner Stelle total verrückt geworden und wäre nie wieder aus dem Zimmer rausgekommen Spatz. Du bist stärker als du denkst du bist sogar stärker als ich. Dein Mut und dein Selbstvertrauen ist echt gestiegen und du versuchst trotz der Probleme immer dein bestes zu gebeen. Das merkt jeder einzelne von uns hier und weißt du was, wir sollten das heute feiern das du wieder gesund aus dem Krankenhaus gekommen bist, aber diesmal nicht mit Disco sondern in den Freizeitpark gehen. Das bringt uns auf andere Gedanken.

Ich: Ok, aber ich check nur mal schnell meinen Twitter Account ab und dann mach ich mich fertig.

Jas: Ok ich geh schnell dusche und schreib die anderen an, das heißt auch das ich Justin einlade. Du weißt was du machen musst, zieh dich ein wenig Sexy an. Ich sage dir Justin steht auch noch auf dich, denn wie er dich im Krankenhaus angestarrt hat und dich jeden Tag besucht hat. Das ist doch schon ungewöhnlich und vorallem, weil er fast nichts mit Selena unternommen hat. Das heißt du bist ihm wichtig. (neckt Sam)

Teuflische Liebe (#Wattys2018)Where stories live. Discover now