Kapitel 40|Oreos

1.9K 136 14
                                    

Ardy


,,Ach ja...warte kurz ich hab dir was mitgebracht",lächelte er. Taddl griff nach seinem Rucksack der neben dem Bett stand und wühlte darin herum. Bis er eine blaue Schachtel mit einem weißen Schriftzug herausfischte. Sofort erkannt ich meine geliebten Oreos. Wie lange hatte ich diese kleinen Meisterwerke nicht mehr genossen. Hunger hatte ich keinen doch sie sahen so verführerisch aus. ,,Mhh...wenn ich jetzt sage ich esse sie nicht...fütterst du mich dann wieder so wie letztes mal?",provozierte ich Taddl.


,,Ne...dann ess' ich se selber",lachte er.


Ich öffnete die verpackung und nahm eine Reihe heraus. Dieser Geschmack war einfach zu geil. ,,ich glaub ich muss dir was gestehen...die sind fast so lecker wie du mein Schatz.",schmatzte ich mit vollem Mund und reichte ihm eine Reihe. Er sah mich nur gespielt beleidigt an.


Im nächsten Moment klopfte es und der mir schon bekannte Artzt kam herein.,,Das sieht man doch gerne, wie ich sehe fühlen sie sich schon besser.",sagte er mit einem Schmunzeln im Gesicht und ich merkte wie ich rot wurde. Ich drückte Taddl die Oreos in die Hand und wischte mir die Krümmel vom Mund. ,,Herr. Bora...am liebsten hätte ich jetzt gesagt sie können nach Hause gehen aber ich muss sie leider enteuschen. Wir brauchen noch eine Röntgenaufnahme von ihrem Kopf."


Irgendetwas lag in seiner Stimme was mir Angst machte.,,Ja klar...Haben sie doch noch was gefunden?",fragte ich vorsichtig und verwundert. ,,Ich darf keine Diagnosen stellen wenn wir uns noch nicht zu 100% sicher sind",meinte er ernst. Ich bekam Angst. Hoffentlich nichts schlimmes. Dr.Steiner verabschiedete sich noch und gab mir bekannt das mich eine Krankenschwester zum Röntgen bringen würde.,,Bestimmt nur zur Kontrolle.",ve4suchte mich t zu beruhigen. Doch das bezweifelte ich.

Forever is a long time | TardyWhere stories live. Discover now