Tuniere

1.1K 80 18
                                    

Nach dem Essen begaben sie sich nach draußen auf die Wiese. Auch ein paar Andere die nicht, haben mitdürfen, waren dort und trainierten.


„Okay, ich würde sagen, da ich vorgestern dein Training mit gemacht habe, machst du meins jetzt auch mit.", erklärte sie und setzte sich auf den Boden.


„Wenn dein Training aus herum sitzen besteht, dann Nein Danke.", meinte er und verschränkte die Arme vor der Brust.


„Eren, ich kann dir versichern, mein Training ist schwerer als deines.", gab sie an und zeigte mit dem Finger auf den Boden, so dass er sich auch hinsetzt.


„Also erst einmal Strecken.",meinte sie und streckte beide Füße nach vorne aus. Dann griff sie jeweils mit einer Hand zu einem Fuß.


Eren kam nicht bis runter zu seinen Zehen und er gab komische Geräusche von sich. Kurz blickte sie ihn schweigend an, dann meinte sie: „Okay weißt du was. Mach du deine Liegestützen und so was und ich mach meine Sachen.".


„Ne, ich schaff das schon.", meinte er von sich selbst überzeugt. Aleshanee zog eine Augenbraue hoch und kniete sich dann hin.


Darauf legte sie sich auf den Bauch und stützte sich mit ihren Ellebogen ab. „Siehst du das kann ich auch.", meinte er.


Im nächstem Moment stieß sie sich mit den Füßen vom Boden ab und ging in einen Ellebogenstand über. Um das noch zu übertreffen neigte sie die Füße zu ihrem Kopf und berührte damit ihre Stirn.


„Was zum...!", rief Eren aus, was manch anderen auf dem Trainingsplatz zu ihnen rüber sehen ließ.


Zum krönenden Abschluss stemmte sich Aleshanee noch ganz in den Handstand um von dort aus zu einer Brücke zu wechseln um sich dann wieder gerade hinzustellen.


Ein junger Mann kam zu den beiden herüber stolziert und meinte: „Das ist ja noch gar nichts. Da wo ich her komme machen wir so was mit Links.".


Aleshanee funkelte ihn wild an als würde sie ihn heraus fordern. „Okay, ein kleiner Wettbewerb.",meinte sie und streckte ihre Arme.


Er reichte ihr die Hand und sie schlug kurz ein, dann ging sie ein paar Schritte zurück, damit er anfangen konnte.


Er ging galant auf seine Hände und lief auf ihnen ein paar Schritte dann ging er nach vorne in eine Brücke über und rollte sich über den Bauch ab.


Nun war sie dran und sie ging ebenfalls in einen Handstand, dort balancierte sie sich so aus dass ihre Beide waagerecht zu ihrem Körper waren.


Dann gingen beide Füße wieder nach oben und der linke wanderte zuerst nach unten bis er den Boden berührte, das andere Bein war immer noch oben.


Sie stieß sich mit den Händen vom Boden ab und stand nun in einem Spagat. „Ich würde sagen, ich hab gewonnen. Gegen eine Söre hast du keine Chance.", rief sie vergnügt.

Outside - Attack on Titan FFΌπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα